Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Dingen. Die Navigon Europa ist die Kauf-App die im Play-Store knappe EUR 60 kostet. Wenn Du die über den Play-Store gekauft hast kannst Du die natürlich auf anderen Geräten installieren, wenn Du dort dasselbe Google-Konto angemeldet hast. Aktuell ist das wohl die Version 5.8.2

Ich spreche von der Telekom select die es kostenlos für alle Telekom-Kunden gibt.

Also im Grunde ist es mir völlig egal, welche Version und wie es zu installieren ist, Hauptsache wäre, das ich meinen Test auf dem Andriod 5.x Emulator erfolgreich zu Ende bringe. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß der natürlich - genau so wie mein späteres Andriod-Auto-Radio - keine SIM Karte hat uns somit sehr wahrscheinlich auch über keine IMEI verfügt.

Wo würde ich denn die von Dir genannte 4.9.2.apk als download finden können?

Zuletzt bearbeitet:
ok, verstehe. Und die kann man dann auch über den Play-Store aktualisieren? Das geht mit der anderen nämlich - weil es eben eine ganz normale Version ist.

Die kannst du nicht über den playstore aktualisieren

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ok, dann ist alles klar. Die wird also 1x installiert und bleibt dann auf dem Stand ohne eine update-Möglichkeit. Ist ja jetzt auch nicht so tragisch denn von der 4.9.2 zur 5.7. hat sich so viel nun auch nicht geändert.

Wenn es eine neue gechrackte Version gibt muss du die dann installieren, ist doch kein Problem.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

@Gondalf,

genau so ist es, kein Hinweis!

User krebsi redet nicht vom Sorglospaket sondern von einer gechrakten Europaversion die hier auf dem Board angeboten wird und sich natürlich einfach ohne dem Prozedere wie im Sorglospaket zu installieren lässt!

oh, ist mir jetzt auch klar. Dann also zurück zu meiner Frage - die ich wie folgt spezifiziere:
Gibt es bei der Installation des Sorglospaketes neuere Besonderheiten bei Andriod 5.x und höher oder anders herum gefragt, wo finde ich die hierfür passende Installations-Anleitung?

@Gondalf,

es gibt keine Besonderheiten zu beachten und auch keine neuere Installationsanleitung!

Solltest du wider erwarten im Loop (MapManager) hängen bleiben dann ein paar Beiträge vorher lesen!

#5719......um aus dem Bootlop zu kommen benötigst du zusätzlich diese 2 Dateien aus post #5621 , diese in den data Ordner kopieren!

User krebsi redet nicht vom Sorglospaket sondern von einer gechrakten Europaversion die hier auf dem Board angeboten wird und sich natürlich einfach ohne dem Prozedere wie im Sorglospaket zu installieren lässt!
Richtig, ich dachte dass es schon längst klar ist.
-----------------------------------------------------
Wenn es eine neue gechrackte Version gibt muss du die dann installieren, ist doch kein Problem.
Sehe ich genau so.
------------------------------------------------------
Ok, dann ist alles klar. Die wird also 1x installiert und bleibt dann auf dem Stand ohne eine update-Möglichkeit. Ist ja jetzt auch nicht so tragisch denn von der 4.9.2 zur 5.7. hat sich so viel nun auch nicht geändert.
Richtig. Es gibt ja auch für WinCe Geräten mehrere Navigon Versionen, aber was hat sich denn so drastisch geändert!? Nix, außer den Spielereien, die keiner brauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aslo due Ordnerwo dies beiden Dateien nachträglich hin geschoben werden müssen finde ich doch erst, wenn ich unter Play Store auf aktualisieren gehe. Ich wollte die beiden Dateien näm. vorher schon in die den DATA Ordner schieben von Navigon, der wurde aber erst sichtbar, als ich das erste mal im Play store auf aktual. geklickt hatte. Gestern den ganzen abend versucht huete teil 2 mal sehen ob ich es heute schaffe.
-----------------------------------------------------------
Also jetzt hats dann doch geklappt, danke nochmal Kermit Klein.
-----------------------------------------------------------
Leider noch eine Frage wegen der Blitzer. Ich habe die Blitzer Datei nochmal runter geladen das sind 4 Dateien, kann man die einfach gegen die vorhanden austauschen? Vorhanden sind ALL POIWARNER EU mit 833KB, Poiwarner EU 8,6 KB und der POIwarner Live( weil ich den gekauft habe) . D.h ich lösche die beiden vorhandenen Poi dateien und füge 4 neue Poidateien ( runtergeladene) ein. Ist das so richtig? Funktioniert der Live Warner dann noch?

Einfach überschreiben. Die live Warner sind schon einige Jahre alt

danke , d.h die 2 alten löschen die 4 neuen einfügen.
------------------------------------------------------------------------
ist das so richtig?

@Gondalf

Hier musst Du draufklicken!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
------------------------------------------------------------------
Kann, bitte, jemand den Upload Link testen, ob er funktioniert? Bei mir geht es fehlerfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben