Gondalf
Spezialist
ich glaub wir reden von 2 verschiedenen Dingen. Die Navigon Europa ist die Kauf-App die im Play-Store knappe EUR 60 kostet. Wenn Du die über den Play-Store gekauft hast kannst Du die natürlich auf anderen Geräten installieren, wenn Du dort dasselbe Google-Konto angemeldet hast. Aktuell ist das wohl die Version 5.8.2
Ich spreche von der Telekom select die es kostenlos für alle Telekom-Kunden gibt.
Also im Grunde ist es mir völlig egal, welche Version und wie es zu installieren ist, Hauptsache wäre, das ich meinen Test auf dem Andriod 5.x Emulator erfolgreich zu Ende bringe. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß der natürlich - genau so wie mein späteres Andriod-Auto-Radio - keine SIM Karte hat uns somit sehr wahrscheinlich auch über keine IMEI verfügt.
Wo würde ich denn die von Dir genannte 4.9.2.apk als download finden können?
Ich spreche von der Telekom select die es kostenlos für alle Telekom-Kunden gibt.
Also im Grunde ist es mir völlig egal, welche Version und wie es zu installieren ist, Hauptsache wäre, das ich meinen Test auf dem Andriod 5.x Emulator erfolgreich zu Ende bringe. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß der natürlich - genau so wie mein späteres Andriod-Auto-Radio - keine SIM Karte hat uns somit sehr wahrscheinlich auch über keine IMEI verfügt.
Wo würde ich denn die von Dir genannte 4.9.2.apk als download finden können?
Zuletzt bearbeitet: