Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kurzer :.... Dein Tipp ist also nicht sonderlich hilfreich, wenn Du sagst, er solle es einfach zum millionsten Mal genau nach Anleitung machen. Schritt 26 kann er nie erfolgreich abschließen! Der MapManager geht immer wieder auf, obwohl nichts mehr zu laden ist.. (Ich habe dasselbe Problem. ... Es scheint also wirklich nur vereinzelte Leute zu treffen.)
Asche auf mein Haupt!
Es gibt aber einige Beiträge wo auf das Problem und eine Lösung mit dem Loop hingewiesen wurde.
Es sind leider die meisten User zu bequem mal selbst zu suchen.
Man klickt 1, 2 Seiten zurück und wenn man nichts findet stellt man gleich die Problemfrage!
Hier gibt es Hinweise zum Loop, S.314 #4705, S.327 #4902, S.335 #5025, S.336 #5031, eventuell funktioniert es ja damit.
Sollte das auch zu keinem Erfolg führen, können die User mit dem LOOP-Problem nur auf eine überarbeitete NAVIGON- Version hoffen!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin....
Versuche schon seit einiger Zeit das Sorglospaket V14 runterzuladen... ohne Erfolg.
Im Bowser Edge/auch IE10 komme ich nach Klick auf die share-links.biz -Download Buttons nach vielen vielen Werbungen auf eine Seite von share-links.biz mit einer kryptischen Zahl links oben...
sowohl bei UL und SO...
Wenn ich das DLC File runterlade, wird es mir im (extra installierten) JDownloader2 gar nicht ent-crypted
bei PyLoad auf dem NAS bekomme ich wenigstens eine Fehlermeldung:

"19.10.2016 12:21:50 ERROR Decrypting failed: tmp_Navigon_Sorglospaket-p8qoornx3mg.dlc | Incorrect padding "

Kann mir da jemand helfen ?
Danke
big11

Hallo Big11,

ich weis nicht was du machst?

Wenn du auf den Link der Seite 1 klickst Navigon Select Sorglospaket, öffnet sich die Seite von share-links.biz!
Jetzt wird dir eine (Zahlen-/ Buchstabenkombination) angezeigt, ein Klick auf diese und es öffnet sich die Seite
Link veralten (gelöscht)!
Im unteren Bereich hast die Auswahl von wem du die Datei herunterladen möchtest, share-online.biz: oder uploadet.net:!
Ein Klick auf den Button Download und du kannst mit dem herunterladen beginnen!

Ich kann mich da nur dem Zitat von Hoopster anschließen...
Lies nochmal in aller Ruhe nach, was ich mache und was dann nicht funktioniert....

Big11

Zur Dokumentation noch ein Screenshot....
Ich komme schon so weit.... (Bild1)
Allerdings wenn ich dann auf den entsprechenden "download" Button klicke (sowohl SO, als auch UL) kommt nur eine Seite wie auf dem zweiten Bild...

und wenn ich die dlc Datei runterlade, was auch funktioniert, kann ich diese weder mit JDownloader noch mit pyload entcrypten...

jetzt etwas klarer ?

Dass offenbar auch andere ein Problem mit den Dateien haben dürften, sieht man am markierten Bereich im ersten Pic ! Accesses: 0 !!....

Vielleicht gibt's da ne Lösung und das Paket kann noch mal geupt werden...

Big11
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich habe alles nach der neuen Anleitung von DocKugelfish auf meinem Samsung S7 installiert upgedated auf 5.8 und alles läuft außer live traffic.
Hat es jemand auf dem S7 mit live traffic, bitte um Hinweise, Tipps...

Gruß
sieg

Hallo sieg,

bist du mit einem Funknetz bzw. über WLAN verbunden?
Wenn ja dann starte die Anwendung mehrmals neu und schau unter Verkehr nach ob sich da etwas ändert, angezeigt wird!

Bin über WLAN verbunden, mehrmals gestartet und mehrmals neustart des S7 durchgeführt aber das Menü Verkehr habe ich nicht,
auch dann nicht, wenn eine Route eingegeben wurde. Bei Sony Xperia Z4 Tablet ( auch Android 6.01. ) habe ich Verkehr, wenn ich eine Route erstellt habe,
auf dem Samsung S7 leider kein Verkehr und kein Live-Traffic?

Gruß?

sieg

Schon mal über das Funknetz getestet?
Auf der Startseite von Navigon, rechts oben die 3 Punkte antippen, schau mal ob da Verkehr enthalten ist?

Asche auf mein Haupt!
Es gibt aber einige Beiträge wo auf das Problem und eine Lösung mit dem Loop hingewiesen wurde.
Es sind leider die meisten User zu bequem mal selbst zu suchen.
Man klickt 1, 2 Seiten zurück und wenn man nichts findet stellt man gleich die Problemfrage!
Hier gibt es Hinweise zum Loop, S.314 #4705, S.327 #4902, S.335 #5025, S.336 #5031, eventuell funktioniert es ja damit.
Sollte das auch zu keinem Erfolg führen, können die User mit dem LOOP-Problem nur auf eine überarbeitete NAVIGON- Version hoffen!

Ist ja schön das du auf die Beiträge hinweist.
Eventuell ist es ein Problem Von Android 6, weil deine Beiträge beziehen sich auf das 5er.

Hat schon jemand bei Android 6 den Loop beseitigt bekommen?

..., weil deine Beiträge beziehen sich auf das 5er.
Hat schon jemand bei Android 6 den Loop beseitigt bekommen?
Wenn ihr euch mal die Mühe machen würdet und einige Seiten vorher mit lesen zu beginnen, könntet ihr feststellen das der Loop eventuell auch unter Android 6 auf diese Art zu beseitigen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal über das Funknetz getestet?
Auf der Startseite von Navigon, rechts oben die 3 Punkte antippen, schau mal ob da Verkehr enthalten ist?

Nein, kein Verkehr und der Unterschied zu Sony z4 tablet ist dass bei oben links 3 Striche/Einstellungen/Verkehrsmeldungen 3 Unterpunkte fehlen:
Staumeldungen berücksichtigen, Verkehrsmeldungen anzeigen, Verkehrsmeldungen vorlesen. Es hat sich seit Mai 2016, wo ich das S7 gekauft habe nichts geändert.
Damals habe ich installiert nach allen 3 Anleitungen mit/ ohne Massenspeicher und ohne Fresh und das Life-traffic nicht hinbekommen habe.
Jetzt habe ich gedacht eine neue Version 5.8.0 dann versuche ich es noch einmal, leider ohne live-traffic.

Hat jemand hier in Forum auf Samsung Galaxy S7 mit live-traffic installiert, hinbekommen, dann bitte ich um Vorgehensweise?

LG
sieg

Hallo Sieg,

alle User die Probleme bei der Installation auf einem S7 hatten, haben es hinbekommen und keiner hat geschrieben das LiveTraffic nicht funktioniert.
Habe nur einige Seiten rückwärts geblättert und das gefunden #5246, #5288, #5290 und es gibt bestimmt noch mehr Beiträge zum S7!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben