Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir hat das smartphon die update selbst gemacht , bzw. gemeldet das ein update auf 5.8.0 vorhanden ist , ich hab auf aktualisieren gedrückt und der rest wurde fast automatisch erledigt

Anscheinend sind nur paar wenige davon betroffen. Ich bin auch zurück auf der Vorgänger Version und habe automatische Updates deaktiviert. An einer Lösung wäre ich trotzdem interessiert, da ich so immer alle Updates manuell machen muss.

Aber auch nur wenn es nach Sorglos gemacht wurde,ansonsten Nada wird zwar geupdatet verlierst aber die Regestrierung, beim Programm Update :-)

gibt es eine Möglichkeit diese irgendwie auf ein Android Radio zu bekommen ?

kopiere mal das navigon.apk auf ne SD karte oder USB , schlise es im radio , und instaliere es im radio

hat das radio wlan kanst den rest über wlan machen , hat es nicht , must du alles manuel machen

das Radio hat keine IMEI Nummer, das scheint bei dem sorglos das Problem zu sein, ich bekomme die ipk,s garnicht erst installiert um die Datei zu erzeugen...

Hallo,

ich weis nicht wie du den Link von diddi111 öffnest?
Bei mir werden in der 1.Zeile gleich 5 NAVIGON- Versionen angezeigt und die 1. ganz links (select) ist die die du verwenden sollst!
Hallo kurzer,
na ganz normal mit einem klick. Der link von wolfgang1502 zeigt mir die app an nur steht das sie für mein Gerät nicht kompatibel ist.
Nun probiere ich mal die gepatchte Version
Angebote Maps - Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Ist diese Updatefähig eigentlich??

Das Problem welches ich hatte war das nachdem er die Andorra Karte geladen hatte und die Systemdateien upgedatet hatte ich kein anderes Navigon Symbol auf dem Dashboard hatte. Glaube aber ich habe da noch was falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@Bauerntölpel
Das ist updatefähig, wie Du hier nachlesen kannst.
Du musst aber allles genau nach Anleitung machen!

Wenn Dir das zu umständlich ist, kannst Du auch Navigon Europa bei Amazon kostenlos erwerben

die online Version select fragt mich nicht, installiert automatisch in den internen, hast du da eine Version da die das fragt, und kannst du diese bereit stellen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben