Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab' das gleiche Problem mit dem Update auf die aktuelle Version. Auf meinem Firmen Handy (t-mobile) hat es anstandslos funktioniert. Auf meinem privaten leider nicht. (kein t-mobile) bin jetzt erstmal zurück auf der Vorgänger Version. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee!?

... Aber egal was ich mache ich hänge im Loop

Ich habe ein S3 Lte mit Android 4.4 ich habe 5.8.0 installiert und er hat mich gefragt wo ich die Karten speichern möchte.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich hab' das gleiche Problem mit dem Update auf die aktuelle Version. Auf meinem Firmen Handy (t-mobile) hat es anstandslos funktioniert. Auf meinem privaten leider nicht. (kein t-mobile) bin jetzt erstmal zurück auf der Vorgänger Version. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee!?

bei nicht-t-mobile musst Du es genau nach anleitung machen

Ich hab' das gleiche Problem mit dem Update auf die aktuelle Version. .................. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee!?
Hallo tomo,
hattest du das Sorglospaket auf beiden Geräten schon installiert, bevor du das Update gemacht hast?
Wenn nein, dann hast du auf deinem privaten Smartphone bei der Installation einen Fehler gemacht!
Im übrigen läuft das Sorglospaket mit allen Providern!

Sorglospaket nur auf dem privaten. Läuft ja auch. Hat bisher auch alle Updates brav geschluckt. Nur das letzte eben nicht. Bleibt nach dem Download stehen und nach einem Neustart geht es wieder zur Download Abteilung. Genau so, wie es schon andere berichtet haben. Mit der Vorgängerversion funktioniert es ja auch wieder.

Hab das seit 2013 laufen. Incl live alert. Map ist auf der sd karte. Nach update auch, nur eben nicht mehr im root sondern in Android /data....

Zuletzt bearbeitet:
Dann Versuch es doch noch einmal mit verschieben in den internen Speicher und überprüfe ob da der gleiche Fehler auftritt (Loop)!

Ja, gerade eben mal probiert. Gleiches Ergebnis. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Auch Cache und Daten löschen hilft nicht.

Hallo Achsel, der Pfad ist falsch!
nicht storage\ExtSdCard\Android\data\com.navigon.navigator_select\files\Navigon

sondern

storage\ExtSdCard\Android\data\com.navigon.navigator_select\Navigon

der Ordner Files bleibt unbenutzt

Habe heute die Navigon 5.8.0 aktualisiert.
Neuer Pfad ist
storage\ExtSdCard\Android\data\com.navigon.navigator_select\files\Navigon wie Achsel schon sagte.

Das ganze ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich fand die 5.7.2 besser, aber es ist wie immer geschmacksache.
Was mich allerdings stört ist dass das Programm jetzt nicht alle Pois von vorher übernimmt.
Sonst funktioniert alles.
Frage mich aber warum Navigon (Garmin) immer wieder die Pfade wechselt!!!!

Hej
ich versuche gerade nach Anleitung das Sorglos Packet auf einem Honor 8 Marschmello zu installieren.
Jetzt komme ich an den Punkt das ich im Google Play "Navigon Select" laden soll.
22. Auf dem PC im Google Play (Link: ) nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.

23. Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)

(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)

24. Navigon beenden und wieder starten.

Allerdings finde ich das nicht im Google play.
Oder suche ich nach was falschem??

Gruss
Bauerntölpel

Hallo,

ich weis nicht wie du den Link von diddi111 öffnest?
Bei mir werden in der 1.Zeile gleich 5 NAVIGON- Versionen angezeigt und die 1. ganz links (select) ist die die du verwenden sollst!

Alles da, die Select ist sogar gleich die Erste, kann aber genauso sein, das dein Handy nicht Tauglich ist, und deshalb auch erst garnicht Angezeigt bekommst

Link ist nicht mehr aktiv.

ich kriege das update von 5.7.2 auf 5.8.0 auch nicht hin. dateien werden zwar runtergeladen aber bleibe dann im loop stecken. hat jemand eine anleitung, wie das update gelingt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben