Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

.. HTC One A9 mit Android 6.0.1 Version, kann man auf diesem Handy auch die Navigon Version installieren?... hat nicht funktioniert.
Auf den meisten Geräten läuft NAVIGON auch wenn es anfangs Probleme bei der Installation gab!
Ein paar mehr Angaben mit was und wie du Installation durchgeführt hast wären wichtig gewesen, sonst kann man dir nicht helfen.
Was funktionierte denn bei der Installation nicht, beschreibe das mal?

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo ich hbae jetzt schon ne ganze weile das Sorlospaket ohne Probleme am laufen. vor kurzem habe ich mir die mobilen Blitzer über den Shop gekauft und runtergeladen. Wenn ich jetzt auf shop klicke steht unter mobile Blitzer auch ein Haken. Leider scheint das nicht zu funktionieren. Wie kann ich sehen ob die mobilen aktiv sind? Unter einstellungen habe ich die Blitzer aktiviert. Bei uns im Ort wurde vor kurzem geblitzt der Blitzer wurde nicht angezeigt. Ich hbae versucht den Blitzer zu makieren was auch nicht geklappt hat. Kann mir jemand helfen?

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Einfach unten rechts auf das Symbol klicken. Die mobilen Blitzer müssen als poi aktiviert werden damit sie auf der Karte angezeigt werden.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Ich bin die kompletten Einstellungen mehrmals durch. Wo kann man die aktivieren? Blitzer sind unter Radar info aktiviert, dass kanns nicht sein. Ich hbae die direkt über das HANDY downgeloadet dann müssten sie doch direkt in der Navisoftware sein, oder muss man das über den PC machen?

Aktivieren musst Du wie Du es getan hast unter Radarinfo.
Angezeigt werden die Blitzer - soweit ich mich erinnere - nur beim Navigieren UND wenn Du mobil online bist.

Gruß newbieneu

@Piddiw: Das Paket für die Installation ohne Fresh muss unbedingt überarbeitet werden. Lt. Anleitung soll Navigon_4.9.0 (Android 5.x) und Nav_Sel_3.6.2 installiert werden, einmal für die Fresh-Anbindung, einmal das Navigon Select. Beide Dateien sind aber com.navigon.navigator_select in der Version 3.6.2 und 4.9.0 und können NICHT gleichzeitig installiert werden!

Ja danke kann man irgendwo sonst noch sehen ob die blitzen installiert sind. Wie gesagt ich kann auch keine mobilen blitzen markieren.

Ich glaube nicht.
Bei Radarinfo - Blitzer das Häkchen, und ich habe rechts unten den kleinen Blitzer. Wenn ich das Häkchen wegmache, ist alles weg.

Gruß newbieneu

Hallo Danke aber ich bekomme diesen kleinen blitzer icht angezeigt. Seltsam die stationären sagt er mir immer an.

???
Jetzt werde ich stutzig.
Ich dachte, Du meinst die festen Blitzer? Diese werden mit dem kleinen Blitzer - Symbol angezeigt.
Aber auch die gemeldeten mobilen Blitzer werden darüber angezeigt.
So gesehen gibt es also von der Anzeige her keinen Unterschiede, ob fest oder mobil.
Gruß newbieneu

Komisch das Blitzersymbol habe ich nicht, d.h. du hast das Blitzersymbol auch wenn keine Blitzer in der Nähe sind es wird ständig angezeigt? Frag mich was bei mir falsch ist?

Ja, das Symbol habe ich immer. Ist sozusagen die Anzeige "Warnung aktiv". Wenn ich in Reichweite eines Blitzers bin, wird mir dieses als roter pulsierender Kreis auf der Straße angezeigt und ein Warnton ist zu hören.

Gruß newbieneu

Seltsam . Ich habe mal im Navigonordner nachgeschaut da sind die blitzer Dateien.

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Navigation - Sonderziele anzeigen - Geschwindigkeitsüberwachung

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

Ja danke das war schon eingestellt, ist es leider nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben