Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Morgen. Hat jemand einen Link zum 4.9.0 apk download

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Habe hier mal das Paket zur Verfügung gestellt mit der überarbeiteten Anleitung für Geraete OHNE Massenspeicher mit Android ab 5.1.
Ist alles enthalten, inklusive aller APK und einer überarbeiteten PDF Anleitung von mir.

Viel Spaß, zu finden im Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

Apologies if this has been asked and answered...translating web pages tends to jumble things up.

My question....I have the Samsung Galaxy S3 and have been using Navigon Select for a while now with all the in app features activated (thanks Mimi). With the updates to version 5.7.1 and 5.7.2 it seems I can no longer download map updates through the mobile (WLAN)....it just says 'downloading' forever. I can update through Navigon Fresh (on my PC) without issues and not through my mobile. Is anyone else having this problem?

I have tried a clean install and even installing and then uninstalling Navigon Europe as was suggested in previous posts without any resolution.

Any suggestions would be appreciated.

Cant reproduce your Prob Mate!
Dont misunderstand me, i only Use the App without In-App Features...
I am able to Download all Map Updates......

Just my 2 Cents, dont hezitate 2 call us back

Hallo Leute,

hab neu ein Huawei P9. Installiert ist ja Android 6.01.
Kann mir einer sagen wie ich hier genau vorgehen muss? Denke das ist ja die Anleitung mit Massenspeichern hab auch zusätzlich eine Micro SD Karte drin.
Da würde ich Navigon auch gerne installieren.

Habe Es nach Anleitung installiert und bei Navigon Fresh einen Account angelegt. Habe die version XML angepasst und den Ordner wie besprieben auf die externe SD Karte geschoben.
Wenn ich nun Navigon Fresh starte und alles eingebe kommt kein gerät erkannt. Was mache ich den falsch?

Habe Es nach Anleitung installiert und bei Navigon Fresh einen Account angelegt. Habe die version XML angepasst und den Ordner wie besprieben auf die externe SD Karte geschoben.
Wenn ich nun Navigon Fresh starte und alles eingebe kommt kein gerät erkannt. Was mache ich den falsch?
Was du falsch gemacht hast kann ich dir nicht sagen, da ich deine vorgehensweise nicht überprüfen kann.
Wenn du mal 2 Seiten vorher mit lesen begonnen hättest, dort gab es dasselbe Problem, dann wäre dir vieleicht der Fehler aufgefallen.
Ansonsten war das die falsche Anleitung, hier gibt es eine Neue, von DocKugelfisch!
Link ist nicht mehr aktiv.

Ich bin gerade ein wenig irretiert, habe von den Maps 1/2016 ein paar runtergeladen ... aus den Archieven kommen Map-Dateien von 8/2015 raus.

Kann es sein, dass es sich hier doch um eine ältere Version handelt?

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Das passt schon weil die leute immer ca 6 Monate brauchen bei meinen Q1/2016 steht auch Q3/2015

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hallo Leute,

hab neu ein Huawei P9. Installiert ist ja Android 6.01.
Kann mir einer sagen wie ich hier genau vorgehen muss? Denke das ist ja die Anleitung mit Massenspeichern hab auch zusätzlich eine Micro SD Karte drin.
Da würde ich Navigon auch gerne installieren.

Hallo
Auf dein handy der phad ändern :einstellung speicher Standard Speicherort SD karte
Dann wird SD gerät erkannt nach neu starten

Moinsen,

habe mich an die Anleitung gehalten, die ja easy ist und alles erfolgreich auf ein Galaxy S3 Neo installiert. Läuft 1a.

Frage doch noch: Gibt es evtl. ne möglichkeit im Navi den Telekom Shop zu entfernen/deaktivieren? Der nervt...

Frage doch noch: Gibt es evtl. ne möglichkeit im Navi den Telekom Shop zu entfernen/deaktivieren? Der nervt...
Was stört dich an dem Symbol im unteren Rand? Oder meinst du die Telekom Shops und HotSpots, dien kannst du unter Einstellungen deaktivieren!
Mist. Und das geblinke vom Einkaufwagen
Das geblinke hört auf wenn du die Produktliste aktualisierst!

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Habe Navigon bisher erfolgreich auf einem SimValley von Pearl, Wiko Bloom sowie Wiko Barry installiert (Android 4.2 ; 4.4).
Seit gestern läuft die Software auch auf mein China-Android Autoradio.
Bei der Installation habe ich bisher immer alles direkt auf der SD-Karte installiert da es zu umständlich ist, immer mein Handy anstöpseln und wieder abklemmen.
Funktioniert total super, danke.....
Update:
Navigon funktioniert nur eingeschränkt auf dem Radio. Anscheinend braucht die Navi-Software auch einen Kompass.
Und da auf meinem China-Böller keine Kompass integriert ist, funktioniert das navigieren sehr schlecht, der Kompass sucht ständig die Richtung in die gefahren wird.
Hab die Software runter genommen und dafür IGO Primo verbaut :emoticon-0105-wink:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben