Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

@DeepToneFN
Ich weis nicht was fur ein handy hast.
Bei mein android mus erst der phad ändern :einstellung speicher Standard Speicherort SD karte

Hallo alle zusammen.
Auch ich habe Probleme mit dem Samsung S7 edge und dem Navigon. ............ Wo kann ich denn nun die Version 5.5 gecrackt runterladen?
Hallo, du kannst diese Version verwenden https://www.digital-eliteboard.com/410531-navigon-europe-v5-7-1-patched.html oder diese https://www.digital-eliteboard.com/401526-navigon-europe-v5-6-1-a.html.
Die sind nur aktueller, führen aber zum gleichen Ergebnis!

hallo Ich habe laut den Anweisungen auf meinem Note 4 die Navigon Select installiert, es passte alles bis er die Dateien heruntergeladen hat. Einmal ca. 600 Mb, ein 2. Mal 500 Mb. Dann habe ich die App neu gestartet, leider bleibt jetzt die App beim Map Manager hängen, ich kann zwar die "weiter" Taste drücken, es erscheint dann kurz ein graues Feld, aber dann kommt sofort wieder der Map Manager, ich komme leider nicht mehr weiter. Habe das Note 4 mehrmals neu gestartet, ohne Erfolg. Habe versucht über das normale Händynetz, das funktioniert auch nicht, beim WLAN bleibt die App einfach stecken. Was mache ich falsch oder gibt es keine Lösung? DANKE jetzt schon für jeden Ratschlag

Hallo zusammen,

ich habe Navigon Select 5.7.1 und LG G2 mit Android 5.0.2.
Mit ist gerade aufgefallen, dass ich gespeicherte routen nicht mehr laden kann. "Leider wurde das Programm NAVIGON beendet". Selbst wenn ich eine neue Route abspeicher passiert das gleiche. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Schön langsam entwickelt sich dass hier zu einem Forum mit sehr geringem fachlichen Hintergrund. Zudem kommt viel Ballast durch unendliche Bequemlichkeit und ganz sinnfreie Beiträge.
So einfache Hinweise wie "Fehler im Programm", aber auch Empfehlungen wie "Neu aufsetzen" oder "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" lösen kaum ein Problem.

Wenn Programmfehler auftreten bzw. sichtbar werden, merken das i.d.R. sehr viele Nutzer einer Software, es würde sich auch hier im Forum sehr schnell zeigen.
Auf der anderen Seite ist es auch kaum noch zumutbar alles zu lesen, zumal in manchen Beiträgen auch falsche Hinweise gemacht und widersprüchliche, falsche Ratschläge gegeben werden.
Tritt ein Problem nur bei einem einzelnen auf, sitzt die Ursache fast immer vor dem Bildschirm oder am Handy.

Ich jedenfalls tue es mir nicht weiter an, hier mitzulesen, um vielleicht doch dem einen anderen helfen zu können.

Hallo, ich habe das Sorglos Paket auf einem Huawei ShotX installiert und bisher läuft es ohne Probleme...nach einem ausgiebigen test werde ich noch mal mitteilen wie es sich weiter verhält...

Gruß nixx

Nachdem ich beabsichtige mir auch diese Handy zu kaufen, wäre es hilfreich, wenn du ganz kurz 2 Fragen beantworten würdest:
- Nach welcher Anleitung bist du vorgegangen?
- Gab es irgendwelche Probleme bei der Installation?

zu 1. Nach der Anleitung mit Massenspeicher und Navigon Fresh
zu 2. Keinerlei Probleme bei der Installation!

Gruß nixx

PS. wie bekomme ich die Lustigen Stimmen zum laufen??

< auch die Installation ohne Navigon Fresh funktioniert einwandfrei!! >

Auf dem Huawei ShotX läuft es einwandfrei...nach längerem Test!!

Die installation auf dem Sony Xperia Z5 funzt nur mit Navigon Fresh...läuft dan aber auch ohne Probleme!!

Gruß nixx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
ich will hier ganz ehrlich keinem auf die Nerven gehen und weiß wirklich sehr zu schätzen das Ihr uns Leuten die sich nicht so gut auskennen hilft. Ich habe heute mein neues Galaxy S7 bekommen und habe gleich versucht Navigon select zum laufen zu bringen. Ich hatte noch die Anleitung und die beiden Navigon-us 3.5.4apk und Navigon 3.5.0 von meinem S5 auf dem es lief. Ich ging dann genau nach Anleitung vor und kam bis zum Punkt 13 der Anleitung. Wenn ich mich dann aber bei Fresh einlogge erkennt er kein Gerät. Fresh schreibt dann immer Keine Navigon Software gefunden.(CG2026). Der Speicherstick steckt natürlich und wird auch vom PC erkannt. Die abgeänderte Version.xml ist auch richtig. Das habe ich überprüft. Brauche ich vielleicht zwei neuere apk`s? Oder woran kann das liegen das Fresh kein Gerät erkennt? Wäre sehr nett wenn mir jemand kurz antworten würde. Im voraus schon mal vielen Dank.

Wenn's schief gelaufen ist und du einen neuen Versuch startest... => Neuen Fake-Account anlegen...

- Navigon Fresh erkennt das Handy nicht:
Beim Handy einfach den "USB Debug Modus" einschalten (sofern vorhanden), dann lässt sich das Handy ganz normal als Massenspeicher einbinden und wird sofort gefunden.

AW: Navigon Select Europa 5.7.x (Sorglospaket)

Hast Du denn auch einen komplett neuen fresh account erstellt?
Versuch es auch evtl. mit einem anderen unbenutzten Stick.

Danke. Ja ich habe einen neuen fresh account erstellt. Kann ich denn, wenn ich einen neuen Versuch starte, nicht nochmals den neu angelegten account bei fresh verwenden? Er hat ja kein Gerät erkannt. Ich lade mir jetzt mal alles vom Thread Starter neu herunter und versuche es wieder. Allerdings erst morgen früh. Jetzt habe ich keine Zeit mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben