Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hi

Wollte einfach mal "DANKE" sagen!!!!! :emoticon-0169-dance

Gruß ...........

@Lempi
dafür gibts unter jedem nick namen ein extra "Danke" knopf , somit kanst du da drauf drücken , weil solche Danke wie du grade gemacht hast , eher ein spam sind

Navigon Select auf Note 4

Nach dem ich in MappenLoop... gelandet bin, wie schon bei anderen der Fall war, und die EU Version dagegen unproblematisch lief.
Habe ich die Ordner Inhalte verglichen und festgestellt bei Navigon Select im Ordner, Navigon\data
fehlen MapDrawer_XXXHigh.nfs und Poicats_XXXHigh.nfs Dateien.
Die beiden habe ich von der EU Version reinkopiert, und Bingo Select läuft.

Weiß jemand ob Traffic Live mit dem Oneplus One funzt ?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Satantene,
DANKE für den Tipp mit den beiden NFS-Files. Ich kann bestätigen, dass das klappt:

- normale Navigon-Installation (die in der Loop hänge) beenden
- Europe (crk) installieren (ggf. auch auf Speicherkarte)
- die beiden NFS-Files kopieren (MapDrawer_XXXHigh.nfs und Poicats_XXXHigh.nfs)
- Europe (crk) deinstallieren
- normales Navigon wieder starten und über Map-Manager beliebige kleine Karte auswählen
- Kartendaten und ggf. POIs von Hand kopieren - und fertig ;-)

Vorschlag an Hirter: die beiden NFS-Files (MapDrawer_XXXHigh.nfs und Poicats_XXXHigh.nfs) bitte mit ins Sorglospaket packen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo habe mir neue Maps geladen.1 qwartal 2016 Germany ,Italien,Grece,Austria,geht alles habe schon ein paar mal Niederlande versucht.kann es sein das die datei defekt ist?? zeigt mir in Navigon selekt an ,aber wenn ich sie anwähle kann ich keine stadt oder so auswählen.

Hi, hab die Karte getestet. Es funktioniert.
Am Besten, Du lädst Dir die Niederlande noch mal runter. Downloadfehler passieren manchmal.
gruß Don

So Map Niederlande noch drei mal geladen und geht immer noch nicht.Austria auch nicht ,habe dann die Maps von 2015 wieder aufgespielt und stelle fest da gehn die auch nicht.So habe das S6 Samsung gestern das sorglos packet aufgespielt und dann die Maps per hand zugefügt.Wo liegt der fehler?

########################################

So fehler gefunden.Habe dann alle Maps per Hand gelöscht.Neu per Navigon Maps aufgespielt.War dann das gleiche problem,also in die Androit software rein ,Anwendungen bei Navigon Cache und dateien gelöscht .Navigon gestartet und siehe da es geht.Neue Maps 2016 wieder drauf und geht.
Kann alle Länder aufrufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardware: Android 6.0.1, Custom-Rom

Habe seit dem Update auf 5.7.1 das Problem, dass Navigon auf meiner Speicherkarte nicht mehr den "normalen" Ordnerpfad (SD\Navigon\) nutzt, sondern: SD\Android\data\com.navigon.Navigator_select\Navigon\

Hat natürlich keine Maps etc gefunden... da ja unter SD\Navigon\ gespeichert. Wenn ich die aber in das neue Verzeichnis kopiere, werden die Karten (Q4/2015... liefen mit der Vorgängerversion) nicht mehr erkannt.

Nur noch die Karten über das herunterladen über Navigon selbst funktioniert.

Weiss jemand wie man das behebt?

Hardware: Android 6.0.1, Custom-Rom

Habe seit dem Update auf 5.7.1 das Problem, dass Navigon auf meiner Speicherkarte nicht mehr den "normalen" Ordnerpfad (SD\Navigon\) nutzt, sondern: SD\Android\data\com.navigon.Navigator_select\Navigon\

Hat natürlich keine Maps etc gefunden... da ja unter SD\Navigon\ gespeichert. Wenn ich die aber in das neue Verzeichnis kopiere, werden die Karten (Q4/2015... liefen mit der Vorgängerversion) nicht mehr erkannt.

Nur noch die Karten über das herunterladen über Navigon selbst funktioniert.

Weiss jemand wie man das behebt?

Versuch doch auch mal wenn du die neuen Karten drauf hast unter Anwendungen. Navigon.cache und Dateien löschen

Versuch doch auch mal wenn du die neuen Karten drauf hast unter Anwendungen. Navigon.cache und Dateien löschen

habe ich eben versucht.... jedoch löscht er mir dann die ganzen Karten aus dem Maps Ordner, auch die, die ich über Select selbst runtergeladen hatte. :(

Kann doch nicht sein das nur ich das Problem hab?!

Hallo alle zusammen.
Auch ich habe Probleme mit dem Samsung S7 edge und dem Navigon. Auf dem S5 lief alles perfekt.
Alles wie immer ordnungsgemäß aufgespielt. Navigon läuft bis zur Version 4.9. Danach kommt der Maps Manager Loop.
Geholfen hatte der Post https://www.digital-eliteboard.com/...5-5-sorglospaket-post2946361.html#post2946361 .
Dabei kam ich dann zu diesem Post: https://www.digital-eliteboard.com/...5-5-sorglospaket-post2943234.html#post2943234 . Allerdings kann ich mit dem enthaltenen Link keine Version 5.5 runterladen. Unter AppCake kommt immer, das ich es unter der Android App runterladen kann???? Dann der eine Hübsche Werbeseite!
Oh man, da blick ich echt nicht mehr durch. Wo kann ich denn nun die Version 5.5 gecrackt runterladen?
Danke LG scout

Wenn du schon alles ausprobiert hast und selbst mit dem Hinweis, der dort wohl erscheint, nichts anfangen kannst, dann gibt es wohl keine Möglichkeit, die Version 5.5 cracked runter zu laden...

Naja, eine AppCack App habe ich nicht. Ein wenig Hilfe wäre ja nicht schlecht, falls Du helfen kannst. :-;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben