Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Ich meine mit 0,00 KB im Map Manager von Navigon. In dem Map Ordner selbst ist es 153 MB.

Dass die alt sind hat eigentlich nichts damit zu tun,warum es nicht funktioniert. Dann hätte das bei dem S 3 auch nicht geklappt.

Werde dein Rat trotzdem befolgen und die neuen Karten herunterladen.

Was ich aber nicht verstehe, warum nach dem erstellen des Navigon Ordners( apk US 3.5.4) am Laptop nicht angezeigt wird und ich zuerst über ein Datei Explorer App, den Navigon Ordner auf die Externe SD Karte verschieben muss.

Den Fehler habe ich selber gefunden. Ganz einfach,da ich Android 4.4.4 KitKat draufhabe,erfolgt der Punkt 23 nicht wirklich,auch wenn es wie updaten aussieht.

Punkt 23 Dann Navigon starten und alles über WLAN herunterladen (~545 MB)(Info: für die Ordner data, poi, sound und map wird ein Update gemacht)

wegen fehlende Root Rechte(Android 4.4.4) kann beim updaten nicht auf die Karte geschrieben bzw.die ersetzbare Dateien überschrieben werden. Daher werden die eingefügten Karten im Map Ordner nicht erkannt.

Das ganze hat auf dem internen Speicher ohne Probleme funktioniert.
Leider bleibt mir dadurch nur 1 GB interne Speicher übrig :(

Zuletzt bearbeitet:
Löschen einzelner Ziele seit Version 5.7.0

Bei meinen Geräten (Android 4.1.2 u. 4.4.2) lassen sich seit dem Update auf Version 5.7.0 gespeicherte Ziele und Favoriten nicht mehr einzeln löschen. Einzelne Ziele können nach einem langen Klick nur noch als Favoriten abgespeichert werden. Lediglich das Löschen aller Ziele ist noch möglich. Wie sieht das bei Euch aus?

MfG Achsel

AW: Löschen einzelner Ziele seit Version 5.7.0

Habe ich auch bei meinem s4 mini 4.4.2 festgestellt. ist wohl ein Fehler der 5.7.0 Version.

AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Hallo Achsel,
das zu löschende Ziel antippen und nach rechts wischen.... Die Zeile wird rot und es erscheint ein Mülleimer. Damit ist der Eintrag gelöscht. Das funktioniert bei den letzten Zielen genauso wie in der Rubrik Favoriten. Einfach mal ausprobieren.

Löschen einzelner Ziele und Favoriten seit Version 5.7.0

Hallo ub2,

vielen Dank für Deinen Tip. Das Wischen nach rechts funktioniert tatsächlich!
MfG Achsel

• Gefällt mir
Reaktionen: ub2

@ub2
Die Lösung "Wischen nach rechts" hast du doch irgendwo erfahren. Gibt es dazu vielleicht eine Beschreibung oder so etwas ähnliches?
Lass uns bitte nicht ganz dumm sterben.

Hi Leute. Habe diese Version bisher auf meinem S2 und S4 in Verwendung und habe jetzt ein S7 Edge.
Installation klappt bis zum Downlaod der Telekom Version aus dem PlayStore - dieser 1 Download haut auch noch hin - aber beim Versuch den Map Manager zu installieren folgt ein "Boot Loop" - es kommt immer wieder die Abfrage ohne das er etwas downloaded. Was habe ich falsch gemacht - bin exakt nach Anleitung vorgegangen.
Habe übrigens Android 6.0.1 oben.

Danke für Eure Hilfe.

PS.: Ihr seid die Besten :good:

Habe genau das gleich Problem bei Samsung Galaxy S7 (ohne Edge)
Da komme ich einfach nicht weiter.

Installiere ich manuel als apk die 4.9.0. dann startet Navigon und funktoniert auch. Mache ich das Update über den Playstore auf 5.7.0 kommt der oben beschriebene Loop beim Map Manager.

Hat jemand ne Idee? Oder ist vielleicht 5.7.0 irgendwie inkompatibel zum S7?

Habe noch eine Frage an die Wissenden unter Euch. Meine bessere Hälfte hat wegen unseres Baby´s ihr S5 Mini (Android 5.1.1) auf Vibrieren. Somit hört sie aber die Ansagen nicht von Navigon. Kennt jemand eine Möglichkeit die Sprachausgabe nicht über die Systemtöne sondern über die Medien auszugeben - denn diese kann man aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:

@seppa666

nimm :-)
gruß
ivan

@piddiw
Zunächst mal Danke für den aktuellen UL mit Karten etc. 01/2016.
Bei den Blitzern ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen.
Z.B. hat die aus beiden Hostern heruntergeladene Datei ALL_POIWARNER_EU.pom das Datum 25.03.2015!?

Zuletzt bearbeitet:

@Ulibaer: Danke für die Info. Kann ich aber erst am Montag verifizieren, da ich im Moment im wohlverdienten WE/Kurzurlaub bin. :emoticon-0178-rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben