Tom1809
Ist oft hier
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)
@ Danster182
Für alle: So klappt es wenn man im Map-Manager hängen bleibt!
DD
DD
(bei mir war es auch ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 5.1.1)
Verfasst von DarkZed
Das selbe Problem mit dem "W-Lan Loop" habe ich beim "Galaxy S6 Edge" auch gehabt.
Scheinbar haben viele Probleme mit "Navigon 5.5" und "Android 5.1.1"
Durch folgendes konnte ich das Problem beheben und "Navigon Select 5.5" auf meinem
"Samsung Galaxy S6 Edge" wieder zum laufen kriegen.
// Vorbereitung
Navigon nach Anleitung wie gewohnt installieren etc. ist ja alles bereits bekannt!
Dann auf die neuste Version im Google Playstore updaten.
Ab hier trat bei mir nun der W-Lan Loop im Map-Manager auf!
// Fehlerbehebung:
1. Navigon Select lassen wie es ist, nichts löschen!
2. Unter dem Nachfolgenden Link Navigon Europe 5.5 downloaden:
3. Navigon Europe 5.5 installieren, starten und alles downloaden lassen bis die Version sauber startet.
4. Nun Navigon Europe wieder deinstallieren.
6. Navigon Select funktioniert nun wieder.
// Es kann ggf. sein das Navigon Select noch etwas downloaded, diesen
Download einfach durchführen.
! Nicht vergessen bei Navigon Select die Karten und POI wieder einzufügen!
(bei mir war es auch ein Samsung Galaxy S6 edge mit Android 5.1.1)
Das selbe Problem mit dem "W-Lan Loop" habe ich beim "Galaxy S6 Edge" auch gehabt.
Scheinbar haben viele Probleme mit "Navigon 5.5" und "Android 5.1.1"
Durch folgendes konnte ich das Problem beheben und "Navigon Select 5.5" auf meinem
"Samsung Galaxy S6 Edge" wieder zum laufen kriegen.
// Vorbereitung
Navigon nach Anleitung wie gewohnt installieren etc. ist ja alles bereits bekannt!
Dann auf die neuste Version im Google Playstore updaten.
Ab hier trat bei mir nun der W-Lan Loop im Map-Manager auf!
// Fehlerbehebung:
1. Navigon Select lassen wie es ist, nichts löschen!
2. Unter dem Nachfolgenden Link Navigon Europe 5.5 downloaden:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
3. Navigon Europe 5.5 installieren, starten und alles downloaden lassen bis die Version sauber startet.
4. Nun Navigon Europe wieder deinstallieren.
6. Navigon Select funktioniert nun wieder.
// Es kann ggf. sein das Navigon Select noch etwas downloaded, diesen
Download einfach durchführen.
! Nicht vergessen bei Navigon Select die Karten und POI wieder einzufügen!
Zuletzt bearbeitet:
