Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

hallo Gemeinde

leide bekomme ich das Sorglospaket nicht richtig auf mein Motorola Moto 2G installiert.

nach der installation kommt immer die meldung ....ist nur für Telekom kunden

wer kann mir weiter helfen?

MFG one3

Ps:benutze [FONT=&amp]Installationsanleitung R7.3 und komme bis punkt 21.danach nur noch ??????

Ps:Problem behobn. punkt 22 gegen installation von Navigon 4.9.0 aus dem sorglospaket durchgeführt.
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekomme mein LG G4 nicht als Massenspeichern angeschlossen an mein Windows 8 Notebook, deswegen kann ich es nicht durchführen.

Lies die Anleitung Ohne Massenspeicher installieren und dann klappt das...

Hat es schon jemand auf dem LG G4 installiert bekommen? Bleibe immer immer im Map Manager im Loop stecken. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Darf ich meinen Beitrag 4674 auf Seite 468 noch etwas pushen...
Sorry, falls ich lästig werde, aber ich bekomme es, wie beschrieben, einfach nicht hin.
Bis einschließlich Version 4.9 mit den neuesten Karten funktioniert alles, dann beim Update auf die Neueste Version kommt der vermeintliche WLAN-Loop und nichts außer beenden geht mehr.

Danke! :emoticon-0167-beer:

Habe es jetzt auch nochmal komplett neu mit dem LG G4 probiert. Es läuft alles aber sobald ich das Update auf die neuste Version 5.5.0 machen lande ich wieder im Map Managerloop.

Das selbe Problem mit dem "W-Lan Loop" habe ich beim "Galaxy S6 Edge" auch gehabt.

Scheinbar haben viele Probleme mit "Navigon 5.5" und "Android 5.1.1"

Durch folgendes konnte ich das Problem beheben und "Navigon Select 5.5" auf meinem
"Samsung Galaxy S6 Edge" wieder zum laufen kriegen.

// Vorbereitung

Navigon nach Anleitung wie gewohnt installieren etc. ist ja alles bereits bekannt!
Dann auf die neuste Version im Google Playstore updaten.

Ab hier trat bei mir nun der W-Lan Loop im Map-Manager auf!

// Fehlerbehebung:

1. Navigon Select lassen wie es ist, nichts löschen!
2. Unter dem Nachfolgenden Link Navigon Europe 5.5 downloaden:

3. Navigon Europe 5.5 installieren, starten und alles downloaden lassen bis die Version sauber startet.
4. Nun Navigon Europe wieder deinstallieren.
6. Navigon Select funktioniert nun wieder.

// Es kann ggf. sein das Navigon Select noch etwas downloaded, diesen
Download einfach durchführen.

! Nicht vergessen bei Navigon Select die Karten und POI wieder einzufügen!

Hallo
gibt es auch eine Sorglos Version für USA Karten?
Danke

War das nicht so, dass man die Karten einfach ins entsprechende Verzeichnis kopieren muss?

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben