Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Das selbe Problem habe ich auch nur habe es gleich mit 4.9.0 ausprobiert benutrze auch die installatrions anleitung 7.3

hallo Gemeinde

leide bekomme ich das Sorglospaket nicht richtig auf mein Motorola Moto 2G installiert.

nach der installation kommt immer die meldung ....ist nur für Telekom kunden

wer kann mir weiter helfen?

MFG one3

Ps:benutze [FONT=&amp]Installationsanleitung R7.3 und komme bis punkt 21.danach nur noch ??????

Ps:Problem behobn. punkt 22 gegen installation von Navigon 4.9.0 aus dem sorglospaket durchgeführt.
[/FONT]

Ich habe die Anleitung ohne Massenspeicher benutzt.
Ich habe den Navigon Ordner mit der Version.xml Datei erzeugt, das ging prima.
Wenn ich nun am Mac Navigon Fresh starte und mich mit dem F... Account anmelde erkennt das Programm zum verrecken kein Navigon Gerät. Ich habe die SD Karte mit dem Navigon Ordner natürlich im Mac.
Kann da jemand was zu sagen?

Spaß beiseite, hatte ich auch, habe dann die Datei auf PC kopiert und dann ging es...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Guten Abend
ich versuche sei über 13 stunden unter windows 10 die Sorglospaket auf samsung galaxy s6 zu instalieren.leider erkennt NAVIGON Fresh nich die sd karte ich weis nich mir weiter zu Helfen Bitte um verständniss Danke.
mfg,elvir

@elvir - Habe auch das S6 und es klappt definitiv nach der Anleitung. Habe das auch wiederholt und nutze dafür immer noch den Stick von der ersten Installation.
Bist Du auch nach der Anleitung ohne Massenspeicher vorgegangen? Das S6 hat nämlich keine SD - Karte, die erkannt werden könnte.

Gruß newbieneu

Guten Abend newbieneu danke
habe bis jetzt mindestens bei 3 hendys instalieret ohne Massenspeicher und hat supper geklapt aber aber bei s6 erkent NAVIGON Fresh nicht di sd karte und ich habe mit 4 karten ausprobiert.
mfg.elvir

Ich habe Das Sorglospaket auf 2 Handy`s installiert und mit den Gemeinschafts Account (Danke nochmals) alle In App Käufe freigeschaltet. Nun habe ich aber ein Problem. Auf meinen S4 zeigt er den Verkehr an, auf meinen anderen Handy dem S3 zeigt er den Verkehr nicht an. Woran könnte das bitte liegen. Irgendwie lädt er auf dem S3 nicht die Traffic Daten :(

aber bei s6 erkent NAVIGON Fresh nicht di sd karte und ich habe mit 4 karten ausprobiert.

Dann nimm die SD-Karte raus und häng sie per CardReader an den Rechner.
Hab das Ganze so mit Fresh auf ein BlackBerry Q10 installiert, und das ohne Probleme...

Das geistert doch durch viele Boards.
Wahrscheinlich wurden die betroffenen Geräte zu oft bei Navigon registriert und daraufhin gesperrt.
So zumindest ist es meist als Erklärung zu lesen.

Gruß newbieneu

Was heißt das zu oft registriert? Wie kann sowas passieren? Also die Wetter Daten bekommt er geliefert. Die Registrerung bei Navigon geschieht via IMEI oder?

Dagegen was machen kann man bestimmt nichts ausser sie ein neues Handy besorgen oder?

Hallo,

wie ich schon mehrfach geschrieben habe ist das Problem erst mit der Version 5.5.1 aufgetreten und hat nichts mit der Registrierung zu tun.
Da Traffic auf einigen Smartphons angezeigt wird und auf anderen nicht liegt es höchstwarscheinlich an den Geräten bzw. an der Androidversion.
Also abwarten das dieser Fehler im nächsten Update von Navigon beseitigt wurde.

Für Navigon Europa gibts seit gestern die 5.5.1
Ob da etwas zum Traffic geändert wurde, weiß ich nicht - bei mir funktionierte es immer.
Zur Select kann ich nichts sagen.

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben