Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Trotzdem Danke ....vielleicht erklärt das hier mal jemand genauer , weil fände es schön wenn sich das auch im Multimedia- Navi über Goo** -Pl** sich aktualisieren würde... aber die andere Version funktioniert soweit auch , das man nur halt alles regelmäßig selber aktualisieren muss...

Gruß

Matthes

@mattes: Du weißt aber schon das es für's Handy ein Kabel gibt, das du an die Zigarettenbuchse anschließen kannst !

Wie sollte sich das aktualisieren? Wenn Du eine geheilte Version installierst, dann gibts keine Verknüpfung oder Registrierung mit dem Store. Also kannst Du auch nichts aktualisieren.
Im Store selbst wird Dir das Programm dann zwar als "Installiert" angezeigt, doch bei den Details steht dann, dass es nicht über den Store installiert wurde.

Eine andere Frage wäre, was bzw. warum Du etwas aktualisieren willst.
Wenn Du zufrieden bist, dann lass es. Ein laufendes System und so weiter.
Lediglich bei den Karten ist das natürlich schlecht. Aber ca. 2x im Jahr kann man sich die aktuellen Karten auch mal manuell laden.

Gruß newbieneu

Hi, danke für diese Beiträge...bei mir läuft es nun stabil auf dem S6 Edge, soweit!

Gibt es eine Möglichkeit noch für lau Panorama View 3D einzubauen?

Megadankbar für Lösung. :dfingers:

MfG Brodi74

@ikon danke aber das sind laut Anleitung nur die festen,Oder?
Weis jemand wo man die mobilen herbekommt.

Zuletzt bearbeitet:

Wie sollte sich das aktualisieren? Wenn Du eine geheilte Version installierst, dann gibts keine Verknüpfung oder Registrierung mit dem Store. Also kannst Du auch nichts aktualisieren.
Im Store selbst wird Dir das Programm dann zwar als "Installiert" angezeigt, doch bei den Details steht dann, dass es nicht über den Store installiert wurde.

Gruß newbieneu

Newbieneu da muss ich Dir widersprechen , das Sorglospaket was ich aus Post 1 installiert habe updated sich über Google Play sehr wohl....deshalb hätte ich es auch gerne auf mein Multimedia-Center gehabt....

Gruß

Matthes

Bei Punkt 22. nicht im Playstore die aktuelle Version auf Handy laden sondern sich die select 4.9.0 apk im Netz suchen und dann auf dem Handy installieren danach die knapp 600MB laden und Navigon beenden.
danach die Map im Ordner löschen und zur Sicherheit Handy rebooten.
Nun die gewählten Karten die man sich hier runter geladen hat in den Map Ordner kopieren und Navigon starten und nach anweisung auf weiter klicken dann kommt Meldung "keine Downloads benötigt"
Nun funktioniert erst mal alles
ganz wichtig ist es nun das man nicht gleich Navigon aktuallisieren lassen darf über Paystore wen man wie ich schon auf meinem anderen alten Handy die 5.4.1 hatte sonderen erst einmal eine Route abfährt
Danach funktioniert Update ohne Probleme und Navigon ist auf dem neusten Stand mit allen Funktionen

Edit by mustique:
Externer Link entfernt. APK 4.9.0 auch in Beitrag #1 erhältlich.

Es wäre sinnvoll die Anleitung mit dieser Information zu aktualisieren. Das hätte vielen mehrere Fehlversuche erspart, denn wenn man der Anleitung genau folgt klappt die Installation nicht.

Also ich hatte Navigon schon auf 4 Geräten installiert, immer nach der Anleitung ohne erst Routen zu fahren.
Es läuft perfekt mit Panorama und zusätzliche Funktionen kaufen, im Play Store, funzt auch.

Entscheidend hier ist nicht zunächst die Route zu fahren sondern der Punkt 22 "im Google Play (Link: ) nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen". Wenn man da die aktuelle Version installiert funktioniert es dann nicht. So war es zumindest bei mir der Fall, siehe meinen Beitrag #4583.

Nach dem ich hier nicht die aktuelle Version 5.4.8 sondern die 4.9 aus dem Sorglospaket installiert habe, klappte alles.

Nach dem ich hier nicht die aktuelle Version 5.4.8 sondern die 4.9 aus dem Sorglospaket installiert habe, klappte alles.
Ich bin jetzt nicht mehr komplett im Bilde, aber eigentlich sollte man das ja auch genau so machen, nicht wahr?
Oder haben sich die PDF´s geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben