Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Also jetzt hat es geklappt , ich darf den download nicht auf die externe Speicherkarte machen das war wohl der Fehler. Die Aktuellen Blitzerdateien sind 5 Dateien die man runter laden muss , oder? Musss man die alle installieren oder nur eine davon?

Zuletzt bearbeitet:

@newbieneu:Habe es auf dem S 6 installiert , kann es aber auf dem Galaxy nicht finden , habe alle Ordner durchsucht !

Womit gesucht? Ich empfehle xplore - und versteckte Dateien anzeigen lassen.

Suche mal direkt im Stammordner nach Navigon.
Oder unter Android - Data - Navigon.

Gruß newbieneu

...dann such nach com.navigon...

Warum installierst Du nicht einen vernünftigen Dateiexplorer? Da gibts die Funktion "Suchen"...

Gruß newbieneu

Du solltest den "vernünftigen" Dateiexplorer auf deinem Handy installieren und damit nach "Navigon" suchen.

Android>>data>>com.navigon.navigator_select>>Navigon

Zuletzt bearbeitet:

Sorry , war mein Fehler, habe die Karten nicht geladen, alte Karten und XLM gelöscht , neue Karten installiert und nach Handy Neustart klappt es jetzt !

Zuletzt bearbeitet:

Hallo. Ich installiere auf LG G4 und habe glaube ich alles nach der Anleitung gemacht. Nach dem Punkt 23 geht es bei mir aber schief. Nach dem Punkt 23 will es weiter installieren: "Mit dem Map Manager können Sie ..." usw. Dann klicke ich auf "Weiter" => "Verbindung wird hergestellt". Dann erscheint kurz "Herunterladen" und dann wieder "Mit dem Map Manager können Sie ...". Und so endlos.

Ist das Phänomen schon bekannt? Habe ich doch etwas falsch gemacht oder geht es auf dem LG G4 generell nicht? In der Liste auf der ersten Seite ist weder G4 noch G3 angegeben.

Danke im Voraus.

Hallo,
weiss jemad wo man die mobilen Blitzer herbekommt? Die werden doch auch in den Ordner Pois eingefügt, oder?

Hallo ein Dank an Piddiw und alle die sich daran beteildigt haben... ich habe mal wieder das hier auf gespielt nach dem meine ältere nicht mehr funktionierte...aber jetzt kommt meine Frage , mag sich doof anhören , aber ich möchte auch im Auto navigieren können ohne jedesmal mein Handy zu beordern ( Hoher Akkuverbrauch usw.)
Ich habe ein Navigationsfähiges Multimedia DVD Radio mit Android 4.4.4 von Xtrons ... ist voll ok ...zur Zeit navigiere ich mit Google Maps was aber ständig eine Internetverbindung benötigt. verbunden über Hotspot..., daher möchte ich wissen ob ich diese Version auch darauf zum laufen bringen kann.. Wlan vorhanden Anschluss für 3 G Stick ebenfalls...glaube das Gerät KEINE IMMEI besitzt....
Gruß

Matthes

Wenn Du keine IMEI hast, musst Du eine gecrackte Version nehmen. Wurde hier im Board schon einige Male erwähnt und Links bzw. Dateien gepostet.

Gruß newbieneu

Danke habe ich schon danach gesucht und auch gefunden...aber ich meinte hier gelesen zu haben das es auch mit Geräten mit 3 G Modul ( Tablet usw ) funktionieren würde..oder habe ich da was verwechselt .. Habe gerade mein 3 G stick nicht zur Hand..
Gruß

Matthes

So etwas hab ich auch gelesen. Auch, dass man sich nur mit einem entsprechendem Gerät paaren müsste.
Hat aber nicht geklappt bei mir.

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben