Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Entschuldige, wenn mein erster Hinweis dieser ist - Wie es schon geschrieben wurde, kannst Du auf einem "Nur WiFi" Gerät Navigon nicht installieren!

Wenige Beiträge über Deinem war das schonmal gefragt und eine Lösung geschrieben.

Gruß newbieneu

Ist so. Wurde schon oft geschrieben.
Vergleiche mal - die aktuelle von D hat 252 Mb. Über das Programm selbst bekommst Du eine ältere mit weniger 250Mb.
Irgendwo ist auch beschrieben, wie Du das Alter der Map herausfindest, indem Du die Map mit einem Editor öffnest.

Gruß newbieneu

@newbieneu
Anders gefragt, ist Navigon Europe mit freigeschalteten In App Käufen (gecracked/gepatched) auf einem Wifi Only Gerät möglich?

EDIT: Der Mod hat es erwähnt, habe es erst jetzt durchblickt und die Anfrage im anderen Thread gestellt, sorry.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo , vielleicht koennte jemand weiterhelfen :

Ich habe das Sorglospakett problemlos auf eine aeltere Galaxy J , (gleich der S4 mit Note 3 Konfiguration ) instaliert. Habe mittlerweilen schon die 5.4.8 version drauf.
Dasselbe gillt fuer : Galaxy S3 LTE mit 2GB RAM , meine Jiayu G5 , und ein Samsung TAB S T805 .

Habe aber ein Problem um es auf meine neue S6 zum funktionieren zu kriegen. Und zwar :

ich konnte nicht die version.xml direkt am Handy editieren sondern musste es auf dem PC herunterladen und erst im PC mit Notepad++ veraenderen und danach wieder am Geraet kopieren. Habe statt 350 version 490 gebraucht , da lolipopp . Komme aber nach den 545 MB dowwnload in einen loop beim With Map manager you can select ....... tap on NEXT und dann immer wieder kommt es zurueck zum selben screen. Also beim schritt 25 des Anleitung bleibt mein Handy loopen.
Ich habe die anderen versionen auch vorhanden koennte eventuell nur die version.xml erzeugen und dann die rest der dateien von ein anderes Geraert einfach kopieren ??

Tipps und Tricks sind willkommen,

danke im voraus.

Hallo,
ich komme in diesem Navigon Fresh nicht weiter. Wenn ich Fresh öffne und mill einen Acount anlegen kann ich die E mail adresse noch eingeben aber nicht das passwort. sobalt ich das Programm schliessen möchte erscheint der Curser im Feld passwort, geh ich auf abrechen und möchte was eingegeben isser wieder weg.

Hallo, also auf mein altes Huawei Handy habe ich das schon mal drauf geladen ist schon ne Weile her. Die Dateien hatte ich mir damals gesichtert, d.h das heist auch die Software Navigon fresh. Als ich das wieder installiert hatte, musst ich von der fresh version einen update machen, sonst kam ich nicht in das Program. Jetzt habe ich es schon mehrere Male neu installiert um immer wieder das gleiche. Auch wenn ich es aus dem Netz runterlade und instaliere kann ich das Feld für die anmeldung nicht ausfüllen, komisch.

Zuletzt bearbeitet:

Soweit ich mich erinnere - hatte das auch - werden die Zeichen nur nicht dargestellt!
Da heißt, alles genau merken, blind tippen und mit der Tab - Taste weitermachen. So hatte es damals bei mir geklappt.

Gruß newbieneu

Hallo danke für die Infos nachdem ich mehrere Fake Email Adressen eingetippt habe hat es irgendwann funktioniert.

Scheint soweit alles zu klappen ausser, dass mir die Maps im Navigon nicht angezeigt werden. D.h. Ich sehe nur die Karte von Gibraltar oder was das ist, obwohl im Navigon Ordner unter Maps die Germany Karte drauf ist. Der Ordner ist auf einer externen Speicherkarte aber das ist ja laut der Anleitung ok. Wenn ich im Navigon unter map Manger mir ne Deutschlandkarte ziehen die allerdings nicht so viel MB hat wie die neuste im Sorglos Paket bekomme ich die angezeigt, frage mich wo die gesepiechert wird, jedenfalls nicht im Navigon Map Ordner.

Zuletzt bearbeitet:

Scheint soweit alles zu klappen ausser, dass mir die Maps im Navigon nicht angezeigt werden. D.h. Ich sehe nur die Karte von Gibraltar oder was das ist, obwohl im Navigon Ordner unter Maps die Germany Karte drauf ist. Der Ordner ist auf einer externen Speicherkarte aber das ist ja laut der Anleitung ok. Es sieht so aus als wenn Navigon nicht auf den Ordner zugreift, aber wieso?

Habe heute mein Galaxy S6 bekommen und wollte es installieren , klappt aber nicht ! Kann mir vielleicht jemand erklären wie man es mit Win 10 und dem Galaxy S6 macht, danke !

So pauschal wie Du fragst kann ich antworten - mach es so wie in der Anleitung, so hat es bei meinem S6 geklappt.

Wo hast Du Probleme?

@Sabbelmeister - such mal mit einen Dateiexplorer nach Navigon. Vielleicht bist Du am falschen Platz?

Gruß newbieneu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben