Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Moin,

leider zeigt mir Navigon Fresh keine Karten an. Die Version.xml wurde bearbeitet.
Gibt es einen Trick dabei?

Gerät ist ein OnePlus One

Danke Gruß Nero

endlich ist auch der gresliches radarwarner ton verbesert , jetzt kommt din dong vorsicht gefahren stelle

Seltsam, bei mir kommt immer noch vor einem Blitzer dieser grässliche Ton.
Hab in der APP nur diese Auswahl Möglichkeiten unter Einstellungen/Allgemein/Radar-Info/Warnton:
-Aus
-Leise (empfohlen für Bluetooth)
=Nicht ganz so grässlich aber eben leise.

-laut (empfohlen für Telefonlautsprecher)
=Extrem grässlich und Laut

Habt ihr irgendetwas verändert, damit diesen "gefahren stellen Ton" hört?=)

Weiß jemand, wo der Gefahrenstellen Ton im Speicher zu finden ist?

Wenn Ja könnte den bitte jemand hochladen?:emoticon-0124-worri

(Ich hätte diesen gesprochenen Warnton auch gerne):emoticon-0144-nod:

Übrigens kann ich keine POI Blitzer mit einem Warnton versehen..

Geht das noch jemandem so?=)

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:

...Hier bist du ganz falsch:emoticon-0105-wink:.
Du bist im Android Forum gelandet..
Es ist ja sehr nett von dir dich hier einbringen zu wollen, was aber leider nicht wirklich hilfreich ist und die Threads nur überflüssig mit Halbwissen + Doppel- und Dreifachposts schreddert.
Orientiere dich deshalb erst einmal selbst, bevor du hier weiterhin dieses Halbwissen verbreitest.

Es funktioniert also mit Updates und allen Extras auf dem GT-I9505 (S4)
Eine patched Version lässt sich nicht updaten und ist nur durch manuellen Eingriff zu aktualisieren.

Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)
Hinweis:
Das Projekt befindet sich noch in der Aufbau Phase und funktioniert noch nicht kostenlos!
:wacko1:

Dieses ''Meisterwerk'' gehört bis zur ''Fertigstellung'' geschlossen und die Mehrfachposts
in zwei weiteren Threads gelöscht!

Ich hab es ja nur gut gemeint =).
Dachte, da hat sich jemand verlaufen. :D

Wenn man bei Google eingibt:
Navigon one plus, dann erscheint ein Navigon PDA..
War ein Fehler meinerseits aber ein einfaches:
"Es handelt sich hier um ein Handy" hätte ausgereicht. :emoticon-0144-nod:

Die Karten sollte er trotzdem hier: laden, falls er Probleme mit Fresh hat. :emoticon-0105-wink:

Ich habe bis jetzt genau einen Doppel Post geschrieben (ging um die POI"S) und dazu habe ich mich bereits geäußert!!

Wer sagt denn, dass meine App gepatcht ist??
Es handelt sich bei mir um das Sorglos Paket und JAA meine APP macht Updates..

Im Post
Link ist nicht mehr aktiv. habe ich lediglich darauf hingewiesen wo ich eine externe 5.4.5 App gefunden habe um ein Full Backup zu erstellen.

Bitte lese dir meine Post"s in Zukunft doch genauer durch, um zu verstehen was ich versuche der Welt mit zu teilen, bevor du anfängst zu meckern. :emoticon-0179-headb

zu meinem Projekt: "Kostenlos Panorama View Europa für Navigon Select.apk (3D Landschaft)"

Ich frage mich gerade, wieso du das hier erwähnst?
Was hat das denn in dem Thread: "Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)" zu suchen??

Hast du schon mal darüber nachgedacht, das ich keine Möglichkeit habe die Panorama View 3d funktion ohne Aktivierung zu testen weil sie bei mir schon aktiviert ist??

Ich bin aber tatsächlich am überlegen, den Thread löschen zu lassen. (das frei schalten geht ja auch mit dem Sammelaccount)

PS:Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?:D

Mach dich mal locker :emoticon-0159-music:emoticon-0168-drink:emoticon-0170-ninja
:smoke:

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:

@hansstramm
Jetzt ist aber mal gut.
Wenn Du in Themen noch nicht sicher bist, sollte man teilweise lieber nur mitlesen.
Die letzten Tage hast Du in diversen Themen kreuz und quer gepostet. Und teilweise eben inhaltlich nicht korrekt, verwirrend oder eben mehrfach (ich sage nur Panoramaview 3D...)
Und mein Kollege und ich sind locker...sonst wären schon die Hälfte Deiner Beiträge in der Tonne.
Weitere Diskussion gerne per PN zu dem Thema.
Hier geht es jetzt bitte mit dem Sorglospaket weiter.

Was war den bitte inhaltlich nicht korrekt? :JC_hmmm:

Seid doch froh, wenn Leute wie ich sich engagieren und versuchen sich ein zu bringen.

(Ich würde niemals auf eine Frage antworten, die ich nicht beantworten kann)

Zu dem Thema:
https://www.digital-eliteboard.com/...pa-fuer-navigon-select-apk-3d-landschaft.html

Ist ab jetzt zum löschen frei gegeben..
Zufrieden?:emoticon-0143-smirk

Ich würde auch sagen, dass es hier lieber weiter gehen soll mit dem Sorglospaket :emoticon-0105-wink:

Lg Hans

Was war den bitte inhaltlich nicht korrekt? :JC_hmmm:

Seid doch froh, wenn Leute wie ich sich engagieren und versuchen sich ein zu bringen.

(Ich würde niemals auf eine Frage antworten, die ich nicht beantworten kann)

Bin kein Moderator, kann aber auch einschätzen das du in einigen deiner # ziemlich verwirrend und teilweise unkorrektes geschrieben hast!
Deshalb sollte man sich auch nur einbringen wenn man mit dem Thema vertraut bzw. sicher ist!
Dann würdest du auch auf eine Frage die richtige Antwort geben!

Vielen Dank für deine Erleuchtung :ja.
Zitiere doch bitte mal ein Beispiel, wo ich eine falsche Antwort gegeben habe?
Oder wo ich einen verwirrenden Beitrag geschrieben habe??

Durch "einschätzen" kann man leider keine ausschlaggebende Argumente liefern!

Die App läuft doch bei mir, wieso darf ich dann nicht anderen Leuten sagen, wie ich die App zum laufen gebracht habe?:ireful2:

Sehr seltsam das ganze hier ^^.

Aber ich möchte dich daran erinnern, dass es hier um das SORGLOSPAKET geht und nicht um das was ich angeblich falsch gemacht habe!!

Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib doch bitte mit mir über PN!

Lg Hans

Zuletzt bearbeitet:

Mit der neuen Version kommt ja bei jedem Start die "Bluetooth-Berechtigungsanfrage".
- Beißt sich das nicht mit (m)einer Bluetooth-Freisprecheinrichtung?
- Kann man die Abfrage nicht abstellen?

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe einen Fehler, nur welchen?
Ich habe Android 5...Habe alles so gemacht, wie die Anleitung es schreibt. Jetzt habe ich das Problem, nachdem ich mit Navigon fresh fertig bin.. Kann ich nicht navigon per WLAN fertig installieren.. Es kommt die Meldung.. Content datein sind veraltet..
Was kann ich nun tun?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte..

Zuletzt bearbeitet:

Hallo KermitKlein,

welche Anleitung hast du verwendet?
Erscheint diese Meldung nach dem du dich mit Google Play verbunden hast (Pkt. 22)?
Wenn ja, dann deinstalliere noch einmal diese APP (Anleitung in Pkt. 1) und installiere die 4.9.0.apk.
Arbeite dann alles bis Pkt. 26 ab und erst dann aktualisiere über Google Play.

Mit der neuen Version kommt ja bei jedem Start die "Bluetooth-Berechtigungsanfrage".
Bei mir kommt diese Abfrage nicht!
Schau mal ob bei dir unter Einstellungen/Navigation, Sprachausgabe über Bluetooth aktiviert ist und stell es dann mal zum testen auf aus!

Zuletzt bearbeitet:

Hi also mein Note 4 Hängt nach update auf 5.4.5 in einem loop des Map Manager fest. Habe vorher 5.4.1 gehabt lief super. Woran kann das bitte liegen? Habe alles neu gemacht inklusive version.xml aber es will nicht gehen der Map Manager will 115kb ziehen sehe ich manchmal kurz und habe recherchiert und das ist wohl die Gibraltar Karte. Wie bekomme ich denn 5.4.5 zum laufen?

Hallo,

verfahre mal wie ich im #4361 geschrieben habe!

Im übrigen hättest du nicht alles neu machen brauchen, da du ja eine gültige version.xml besessen hast und dein Gerät bei Google Play registriert ist.
Du hättest nur noch mal die App (Navigon Select) über Google Play auf dein Gerät installieren lassen müssen!

Zuletzt bearbeitet:

Auch schon versucht :( jede version geht nur die 5.4.5 geht nicht. Weil der Map Manager was laden will und nicht bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben