Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

hab da noch ne Frage :DDD ...mich stört der Warnton, wenn ein Blitzer kommt. Der Hinweis Gefahrenstelle und das optische Signal würden mir reichen.
Kann man das irgedwo einstellen?!?!?

nein kann man nicht , da must du warten bis ein neues update kommt , vieleicht wird es besser

sei freu das es jetzt nur 1 x pipst dann vorsicht gefahren stelle kommt , es war früher nur der beschisene ton und das nicht 1 x sondern mehrere malle

Hallo liebe Gemeinde.
Ich brauche Hilfe bei der Installation. Ich hatte das Sorglospaket schon vor sehr langer Zeit auf meinem alten Defy erfolgreich laufen, dann auf meinem Xiaomi Mi2. Nun verzweifle ich an der Installation auf dem S5 Mini.
Habe den Vorgang nach Installation für Geräte mit Massenspeicher begonnen. Weil Fresh das Gerät nicht erkannt hat, hab ich die SD Karte so in den PC, mit Fresh die kleinste Karte und das Relax Paket installiert, SD Karte wieder ins Gerät. Navigon auf dem PC im PlayStore gesucht, unter "inastallieren" taucht das Handy mit dem Zusatz "no carrier" auf, weil ich noch keine SIM drin habe. Auf dem Handy installieren lassen. Wenn ich aber nun Navigon starte, erscheint die Meldung "NAVIGON ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkbetreibern und Geräteherstellern bestimmt. Diese Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in Google Play die Software 'Navigon for Android' erwerben". Hab ich was falsch gemacht?

Du musst die Anleitung genau beachten!
Massenspeicher gibt es wohl bei Lollipop garnicht mehr.
Die sim-card brauchst da nicht.
Bei android5 musst du nur statt der V3.6 die 4.9 installieren.
Dann klappt das auch.

Auch wenn du es schon gehabt hast, kannst du keinen Arbeitsgang einsparen.
Gerätewechsel = alles neu machen

Ich hab es auch wieder vor mir, weil das Handy eine Macke hatte.

Danke @Sigi
Das Galaxy S5 Mini läuft mit Android 4.4.2
Hab keinen Schritt ausgelassen. Eine Vermutung, wo der Fehler steckt, wäre, dass ich Fresh nicht mit einem neuen fake account versehen habe, sondern den vom vorigen Handy benutzt habe. Kann das sein?

Neue Imei neuer Account

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

ja, alles neu
bekommt das kein Lollipop?

soll wohl. Wird scheinbar eher stiefmütterlich behandelt seitens Hersteller. Leider gibt es so gut wie keine Custom ROMs, nur ne CM12 alpha. Hatte es gekauft, weil es die für mich relevanten features besitzt (nicht so groß, wechselbarer Akku, Sd Kartenslot). Bin jetzt schon enttäuscht.
Trotzdem Danke. Werd das in einer ruhigen Stunde noch mal angehen.

... Massenspeicher gibt es wohl bei Lollipop garnicht mehr. ... Gerätewechsel = alles neu machen ...
"Massenspeicher" JA oder NEIN ist davon abhaengig wie die verschiedenen Hersteller ihre Firmware emulieren, nicht von der verwendeten Android-Version. Heute gibt es praktisch keine Smartphones mehr, die als "Massenspeicher" (externer Datentraeger) am PC oder Mac erkannt werden. Man kann sich den langen Weg auf dem neuen Geraet sparen, wenn man eine 4er APK zusammen mit einer vorgefertigten .xml verwendet (neue IMEI kann auch manuell ausgelesen und in die .xml uebernommen werden).

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute, habe mal ne frage? Auf Anroid habe ich erfolgreich Select installiert und es läuft super. Nun habe ich ein Microsoft 535 geschenkt bekommen das darauf installierte Here ist schlecht. Gibt es einen Weg das Sorglospaket auf meinem Microsoft zu installieren? Im App Shop gibt es eine Version.

Neben Android gibt es die mobile Navigation NAVIGON select auch fuer iOS (Apple - iPhone & iPad) und Windows (Microsoft - Windows Phone).
Das Windows Phone hat nur einen sehr geringen Marktanteil von nur 2,7% weltweit (Zahlen von 2014).
Es duerfte also schwierig werden hierfuer ein Adaequat zum Android "Sorglospaket" zu finden.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hi Leute,
ich habe ein kleines Problem mit dem Navigon.

Ich habe ein Galaxy S6 Edge und das Navigon stürzt immer ab sobald ich, WÄHREND DER NAVIGATION, den kleinen 3-Punkte-Button drücke.

Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand Rat? Mehrere Neuinstallationen bzw. Firmwareupdates halfen nichts.
Vielen Dank im Voraus.

Schade! Danke dir "Baby" für die schnelle Antwort. Also wenn Windows so wenig anteil hat dann wird die Kompilierung keine hexerei sein oder? Ich habe ein paar Erfahrungen mit Programmierung. Gibt es da schon Ansätze diese Windows apps anzupassen? bzw. wie komme ich an den Sourcecodes?

Moin

Habe die Maps oben aus dem Spoiler runtergeladen und nach der Anleitung mal nachgeschaut welches Release es ist.
Da steht 314 und nicht 115.
Was habe ich verkehrt gemacht bzw vergessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben