Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

@Scotti
Ich habe mich bedankt, da ich nie so einen Aufwand betreiben würde,
um ein kleines Symbol, welches mich nicht weiter stört, zu "entfernen".
Meine Überzeugung ist, dass wenn ich darauf komme, egal was es für ein
"Bild" ist, ich auf die Grundfunktion kommen werde.
Ergo: kann ich es auch lassen.
Meine Meinung dazu.

habe über Navigon Fresh auf 5.4.1 aufgerüstet, kann aber jetzt nur noch DACH _Maps sehen.
Falsch: Per Navigon Fresh kannst du nicht auf "NAVIGON select 5.4.1" upgraden, sondern "nur" per !
Per Navigon Fresh kannst du "nur" Karten und weitere Inhalte zu deinem MobileNavigator herunterladen und aktualisieren, aber kein APK ( ) upgraden (aufruesten)!
Hast mit dem Upgrade versehentlich Karten aus verschiedenen Releases vermischt, also womoeglich nur Deutschland ausgetauscht/ersetzt?!?

Zuletzt bearbeitet:

Alle aus einem Angebot, es ging ja vorher mit DACH und DK,NL und B. Nach 5.4.1 nur noch DACH.

Bearb.---Maps und der dazugehörigen Dateien sind auf SD, was vorher auch so war.

Habe das Paket für USA geladen - APK auf ein Samsung Galaxy S3 - installiert - leider kommt immer wieder die Meldung das was heruntergeladen werden muss - verbindung wird hergestellt und dann kommt immer wieder die Meldung über das Update...kann mir da jemand bitte helfen ?

Hab noch die Vers. 5.1.0 mit Maps von 2013Q4. Die würde ich jetzt gern mal updaten und kann die eigentlich ganz einfach von meinem PNA kopieren.
Aber was ist mit den *.nfs.
Kann ich da die alten lassen oder sollte man besser die von den neuen Karten (2015Q1) nehmen?
Wenn ja, wo findet man diese *.nfs für Android?

Gondalf

Zuletzt bearbeitet:

es hat mit den alten funktioniert. Allerdings habe ich weder Exit-View (Detail-Ansicht bei Autobahnausfahrten) noch 3D Gebäude oder Sehenswürdigkeiten in grossen Städten. Da ich aber länger nicht mit dem Andriod-System navigiert habe sondern nur mit der PNA-Version ist mir nicht ganz klar, ob es das überhaupt schon bei Android gegeben hat.
Ich meine das hier:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

3D-Gebäude (datei Citymodels_EU.nfs)

Exit-View (datei RealityView.nfs und Brunnel_EU.nfs)

Landmarks (datei Landmarks.nfs und Landmarks_small.nfs)

Die entsprechenden NFS Dateien sind im Folder data vorhanden....

Gondalf

Hallo Gondalf,

- 3D-Gebäude gibt es nicht!!!
- Exit - View musst du unter Einstellungen aktivieren!!!
- Landmarks gibt es nicht!!!

Zuletzt bearbeitet:

nein, die Bilder stammen von Vers. 7.x von einem PNA.

Also, eine Option zum einschalten für Exit-View finde ich auch nicht. Wenn man die Datei RealityView.nfs löscht oder umbenennt will er die beim nächsten Start neu downloaden.

Wo? Das finde ich nicht als Option, würde es aber gerne weg haben.

Danke, Gruß newbieneu

PS - Ist das "Reality Scanner"?

Kann man leider nicht abschalten. Es hilft nur bei erscheinen auf den Bildschirm tippen.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

man kann vielleicht tricksen... auf dem Smartphone hatte ich kein Exit-View trotz RealityView.nfs. Hab ich jetzt erst nachdem ich die Datei RealityView_High.nfs zusätzlich kopiert habe und dann umbenannt in RealityView.nfs. Der umgekehrte Weg könnte es dann ausschalten.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs auch nach Anleitung gemacht, wenn ich dann das US lösche und normale 3.5. drauf mache startet das EU ding nicht und das aus dem Store kann ich war aufspielen, jedoch nicht öffnen da er mir sagt das ich kein Telekom kunde bin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben