Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)

@czutok
Brauch ich nicht, da mich das nicht stört.
Wenn mich alles stören würde, hätte ich eine
andere SW drauf. Auch das "G" stört mich nicht,
benutze es auch nicht.
Edit:
Kurvenwarner hab ich bei Android, solange ich es habe,
noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo wie kann ich den die gecrackte Version USA lauffähig bekommen? Habe die .apk installiert aber es kommt immer die Meldung das diese nicht rechmäßig erworben wurde. Habe bereits auf einem anderen Handy die Europe Version nach Anleitung zum Laufen gebracht. Muss ich da bei der USA Version gleich vorgehen? Und wo bekomme ich Karten für USA her?

Link ist nicht mehr aktiv. eingefügt (alten Ordner map gelöscht und neuen erstellt), funktioniert alles bestens ohne weiteres Nachladen, nfs Austausch o.ä.

Hallo,
habe das Paket installiert nach Anleitung, läuft alles bestens, danke.

Nun mein Problem, habe es auf einem Asus Fonepad und auf 2 Gleichen Wiko Cink Peax 2 installiert.

Bei dem Asus und einem Wiko wird mir der Menüpunkt Verkehr angezeigt, und ausgerechnet bei meinem Wiko fehlt der Menüpunkt.
Hat einer einen Tipp woran das liegen könnte, bzw. was ich machen kann das der Menüpunkt bei meinem Handy auch erscheint.

danke

AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

@Alle: Maps Q1/2015 sind in meinem Angebot online...

@ angola_prison
Das gilt nur fuer "Virgin Islands"!
"U.S.A." (Festland) gibt´s unter Android nur 2009/2011! Warum: ?????
Garmin will (muss) auf dem US-Markt "Apple/iOS" pushen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Woher stammen denn die ständig (monatlich) aktualisierten Blitzer POI Pakete aus dem ersten Beitrag dieses Threads?
Sind das spezielle Kaufpakete, da ich diese per Navigon direkt anscheinend irgendwo erhalten / downloaden kann?

Oder erstellt jemand von Euch diese Dateien selbst (manuell), d. h. die Daten können normalerweise nicht erworben werden?

Weiß jemand, wann es das nächste Blitzer-Update geben wird?

Jedenfalls vielen Dank für das Bereitstellen diese Pakete.

Super, vielen Dank.
Es gibt dort auch schon einen Stand 3/2015 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben