AW: Navigon Select Europa 5.3.x (Sorglospaket)
Ok Danke .. ich war gewöhnt .apk raufhauen. Installieren. WLAN Kartenupdate und fertig. Dass das jetzt mit Android 5 sich leider geändert hat habe ich verstanden und werde deine Anleitung durchgehen.
P.S Wegen den WLAN Maps .. die können nicht von 2011 sein. Haben hier bei mir eine Autobahnauffahrt die seit 3/4 Jahr erst in Betrieb ist und Navigon hat sie schon drinnen.
. Trotzdem danke für die Antwort. Ich hoffe ich krieg das hin mit Navigon. Ohne Offline Navigaton am Handy fahr ich nicht ins Ausland. :=
@ rodenfohle
@ Bullzy
:emoticon-0161-phoneWeil die Installation, wie hier inzwischen schon recht oft erwaehnt, "unter Lollipop etwas anders sein kann", habe ich in Post #3791 nicht umsonst darauf hingewiesen, dass man die gewuenschten Karten nebst zusaetzl. Content sinnigerweise vor der endgueltigen Aktualisierung (momentan v5.3.2) einspielen sollte! Man kann in diesem Zusammenhang auch problemlos auf "Fresh" verzichten und die gewuenschten Karten separat herunterladen (in Post #3791 verlinkt) und per USB auf das Smartphone spielen. Der fehlende Content (.nfs-Files, etc.) wird auch mit Verwendung der veralteten Version (z. B.: v4.9.0) im Hintergrund heruntergeladen und entsprechend aktualisiert. Die Aktualisierung der App selbst ist erst mal zweitrangig!
@ Bullzy
Noch mal: Das Herunterladen der Karten per WLAN direkt ueber die App selbst ist absoluter Unsinn! Ich erklaer´ hier nicht noch einmal, warum!! Erklaer´doch bitte mal, was du unter "reproduzieren" verstehst!!!![]()
Ok Danke .. ich war gewöhnt .apk raufhauen. Installieren. WLAN Kartenupdate und fertig. Dass das jetzt mit Android 5 sich leider geändert hat habe ich verstanden und werde deine Anleitung durchgehen.
P.S Wegen den WLAN Maps .. die können nicht von 2011 sein. Haben hier bei mir eine Autobahnauffahrt die seit 3/4 Jahr erst in Betrieb ist und Navigon hat sie schon drinnen.