Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Hallo ich kann bei mir (s5 mit VodafoneBranding) Na_Sel_v3.6.2 zwar Installieren aber nicht starten ??? da kommt die meldung das ich kein telekom gerät habe?? Kann mir jemand helfen ßhab über die sufu nix gefunden. Danke

tut mir leid aber das verstehe ich nicht !!! ich bin wohl zu ... ich kann die antwort nicht finden!!
#############################

ich habs jetzt mehrfach mit nav.fresh probiert und auch zweimal als "ohne Massenspeicher" immer wenn ich na sel 3.6.2 installiert habe und dann starten soll kommt die meldung das diese version nur für telekom kunden ist. kann mir bitte irgendjemand helfen ?? ich kann meinen fehler nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also Du hast in diesem Thema nicht wirklich gelesen oder? In diesem Beitrag einige Seiten zurück steht die Lösung:

Das Zauberwort heißt Fresh Account...
Und bitte unterlasse die Mehrfachfragerei in unterschiedlichen Themen und benutze den Bearbeiten/Editier Button anstatt direkt zwei Beiträge hintereinander zu schreiben.

Lad Dir den Fresh 5.2 aus dem Angebot runter und mach den.Wenn Du eine Telekom karte hast bekommst über google Store nur die Telekom Freshmüll ging mir auch so.

Hallo, habe das Problem dass sich die Installation (ohne Massenspeicher) bei meinem Sony Xperia Z nicht abschließen lässt. ab Punkt 23 nach der Anleitung startet Navigon und will "alles über WLAN" runterladen. Bricht aber mit der Meldung ab dass er keine Speicherkarte findet und bricht ab. Kennt das jemand und kann mir helfen?

Gruß Supi1000

#edit# Muss das Handy evtl. bei "alles nachladen - Punkt 23" mit dem PC verbunden sein. Wird dann alles auf den USB-Stick geladen und ich muss das ganze später aufs Handy kopieren?

Zuletzt bearbeitet:

" Grundsätzlich wird nur vor fest installierten Blitzer gewarnt. Aktivierung unter Einstellungen, Allgemein, Radar-Info."

Die option gibts bei mir nicht.
Hab nur icon radar-info anzeigen (ohne hacken)
Android 4.4.2
navigon5.2.2

Hab mal testweise die Blitzer 2.2014 kopiert aber wird nicht angezeigt.
Mit der Navigon.Blitzer.Clever.Parking.05.2014.zip das selbe .
Deshalb weis ich im moment auch nicht ob es trotzdem funktioniert.
Bei mir blinkt ständig das shop symbol root.
Ansonsten funktioniert es.
was fehlt den da nun ?.
Hab gesehen das im Taskmanger -> navigon select <- angezeigt wird.
Kann es evtl. daran liegen ?
Hat jermand ne idee ?.
Gru0 anfield

Zuletzt bearbeitet:

#edit# Muss das Handy evtl. bei "alles nachladen - Punkt 23" mit dem PC verbunden sein. Wird dann alles auf den USB-Stick geladen und ich muss das ganze später aufs Handy kopieren?
Hast du die Anleitung genau gelesen? dann müsstest du die Frage aus dem EDIT nicht stellen *rolleyes*

... aber wird nicht angezeigt.
1) Hast du beim Download mit Fresh auch das Sicherheitspaket geladen?
2) Hast du auch versucht auf Strecken mit Blitzern zu navigieren oder suchst du sie als POI? - werden nämlich nur während der Navigation angezeigt (also auch nur während der Fahrt Karte anzeigen lassen zeigt sie im Normalfall nicht)
Die Blitzer sind keine POIs, sondern Warnungen vor Gefahrenstellen

#fredflintstone
ja die habe ich gelesen und bin auch Schritt für Schritt durchgegangen. Aber der Fehler hat damit nichts zu tun. Da ich aber den Fehler suchte machte ich mir so meine Gedanken. Habe nun auch die Lösung gefunden.
Für alle die das gleiche Problem haben "Speicherkarte nicht gefunden ...." hier die Lösung.
Der Fehler hängt mit dem neuen Android 4.4.2 KitKat zusammen. Da hat sich anscheinend ein Bug eingeschlichen der bei der Installation einiger Programme auf die SD-Karte diese nicht findet. Wenn man nun den Ordner Navigon auf den internen Speicher kopiert und auf der SD-Karte löscht, kann man Navigon problemlos starten und es werden alle benötigten Daten per WLAN geladen. Dann kann man die Installation nach der Anleitung abschließen.
Ob man nun den Ordner wieder auf die SD-Karte verschieben kann habe ich noch nicht getestet.
Evtl. hilft das jemand.

#Und nochmal an fredflintstone.
Wenn man keine Lösung für Probleme von anderen Usern hat nicht immer stur auf die Installationsanleitung verweisen. Lieber mal gar nichts schreiben.

Grüße Supi1000

Das Problem mit Kitkat und den SD-Schreibrechten ist aber längst bekannt und auch hier schon öfter erwähnt. TT hat bereits mit einem Update darauf reagiert und lässt sich nun wieder von SD starten.
Eine Möglichkeit, die ich aber nicht getestet habe wäre, das Phone zu rooten und mit der App SDfix zu versuchen, ob Navigon von SD startet.

#klak
Das mit dem KitKat Problem war mir leider nicht bekannt. Habe das Update auf 4.4.2 auch erst die letzten Tage bekommen. Aber es geht ja jetzt. Rooten wollte ich mein Handy allerdings nicht. Den Hinweis dass es an KitKat liegen könnte habe ich dann auch hier im Board irgendwo gefunden.
Allen einen schönen Tag.

Gruß Supi1000

Hallo
fredflintstone

Nein hab die Installation ohne Fresh gemacht.
Und das navi hab ich noch nicht genutzt.
Wollte es am Wochenende ausprobieren.
Mir ist nur beim einstellen der optionen aufgefallen das die option Radar info fehlte.
Die Blitzer hab ich ja schon von der ersten seite runtergeladen.
Muss ich halt noch aml mit Fresh probieren.
Oder kann ich das noch nachträglich mit Fresh oder ohne installieren.
Gibts eigentlich eine Möglichkeit das Urban Teil irgentwo runterzuladen auser von der Homepage ?.

Okay danke erstmal für deine Antwort.

Gruß Anfield

Update: 17:22 uhr

So Hab es jetzt nochmal installiert.
Mit Fresh und Sicherheits und Relax Paket.
Und hab dann mal eine Route erstellt und mit der Demo abgefahren.
Die festen Blitzer wurden in der Demo angezeigt.
Muss das nur noch in der Realität überprüfen.

"Einstellungen, Allgemein, Radar-Info."
Die Option scheint es nicht mehr zugeben.
Jedenfalls ist sie in Einstellungen, Allgemein, Radar-Info nicht mehr vorhanden.
Shop Symbol blinkt rot.
Wenn man jetzt auf blinkende Shop Symbol klickt kommt
bei mir die Fehlermeldung : Ein Fehler ist aufgetreten.Überprüfen sie das Netzwerk-und/oder internetverbindung.
Internetverbindung funktioniert aber.

Android 4.4.2
Navigon select
Garmin Würzburg GmbH version 5.2.2

Update 04.07.2014 14:31

Shop Symbol blinkt rot.

Navigon Europe

Neue Funktionen

Version 5.2.2:

- Neues In-App Smartwatch Connect für die SONY SmartWatch 2 (Erfordert die Installation der kostenfreien Smartwatch Connect App-Erweiterung)
- Bug fix (Pulsierendes Shop Symbol entfernt und weitere)
----------------------------------------------------------
Bei navigon select ist anscheinen noch nichts geschehen.

Gruß Anfield

Zuletzt bearbeitet:

Hinweis:
Heute erfolgte ein automatisches Update von NAVIGON Select auf Version 5.2.5

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben