Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.x (Sorglospaket)

Ich sitze hier in Brüssel mit meinem neuen S4, Android 4.4.2 und versuche Navigon zu installieren. Fresh (V5.1) verlangt unbedingt den Anschluss als Massenspeicher. Hat hier jemand eine Lösung?

Navigon löscht meine eingefügten Maps immer und startet daraufhin beim nächsten Start dem map loader. Kennt wer das Problem?!

Hab das gleiche Problem. Wollte die Karten auf Q1/2014 updaten.
Aber irgendwie scheint da auch mit dem Karten-Download was nicht zu passen.

Die runtergeladenen Karten vom Q1/2014 Link sind bei mir irgendwie ein Gemisch aus Q2/2013 und Q3/2013, zumindest laut den Properties in den Karten.

Heißt, ich kann nur die Karten ersetzen die ich vorher auch heruntergeladen habe?!

EDIT by mustique:
Vollzitate entfernt, da direkt auf den vorigen Beitrag geantwortet wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo liebes forum,
ist es richtig nach dem ich piddiw version, die updatebar ist, nach einem systemcrash oder handy wechsel oder was auch immer einfach über den Play-Store neuinstallieren kann ohne die ganze Prozedur???

Neues Gerät heißt neue IMEI, also neue Prozedur.

hallo,

hat auch so geklappt, bin wie in der anleitung vorgegangen, die ca.8% ladetätigkeit ist wohl nicht nötig, version xml ist vorhanden und kann editiert werden

Heißt, ich kann nur die Karten ersetzen die ich vorher auch heruntergeladen habe.

Du musst dir das Paket mit gleichen Karten runterladen.
Entweder über den integrierten Downloadmanager (veraltet) oder von einem Anbieter (Qualität beachten)oder per Gemeinschaftsaccount (integrierter aktueller Download)

Leider musste ich nach einem Crash erneut bei Null starten. Die Routine klappt da mitlerweile gut, nur hänge ich immer wieder an einem Fehler fest:

Navigon Select erkennt meinen Stick nicht. Kommt immer die gleiche Fwhlermeldung "....kann keinen PNA erkennen....".

Hat da jemand noch einen Tipp, wo mein Fehler liegen kann?

Ich habe auch das Problem das navigon die Karten löscht.

Aber meine karten sind aus diesem Paket:

Navigon FreshMaps Europa 1. Quartal 2014

Ich habe: Deutschland, Tschechien, Österreich und Italien.

Navigon ist die aktuelle aus dem Play Store.

Oder muss ich vorher erst die passenden Karten über die Downloadfunktion der App downloaden bevor ich diese mit meinen ersetzen kann?

EDIT: Ich habe festgestellt das das Problem mit der Austria Map zusammen hängt. Wenn ich die mit den anderen in den "map" ordner packe löscht er meine Karten.

Zuletzt bearbeitet:

Anscheinend ist die Austria nicht aus dem selben Quartal - im normalfall kommt das Karten löschen und neu herunterladen wollen nur dann vor, wenn nicht alle aus dem gleichen Quartal sind. Wurde auf den letzten Seiten schon beschrieben und auch die Prüfmöglichkeit mit HEX-Editor.

Kann man die irgendwie trotzdem mit den anderen benutzen?

Die AT Map hat Map.Release=Q213 und die anderen Map.Release=Q313

Ich habe schon das Release auf Q313 und das ProductionDate geändert aber trotzdem nimmt er die Karte nicht. :(

Es läuft nur mit Karten aud dem gleichen Quartal. Lade dir einfach die Austriakarte aus dem gleichen Quartal runter, fertig.
Angebote dafür gibt es zu genüge.

sent from my GT-I9195

Richtig, wenn du das gemacht hast, ist dein Problem behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben