1.) In diesem Thread
https://www.digital-eliteboard.com/...-Installation-Kartenupdate-Ordnerstruktur-usw werden (großteils) noch immer gültige Tipps gegeben.
2.) Hast du jedesmal den gleichen Account verwendet (falsch!)? - Neuen Account bei Fresh anlegen.
Ok, daran könnt es liegen, hab den selben Acc in Fresh verwendet, mich verwundert es nur das es auch mit Option 3 (ohne Fresh) auch nicht geht.
Hab es schon erfolgreich auf 3 anderen Handys installiert (Bekannte, Verwandte...) daher würd ich sagen das ich da nix falsch mache, habe es ja schon mehrmals erfolgreich hinbekommen, aber bei meinem neuen Handy will es einfach nicht.
Probiere es mal aus, nen neuen Acc bei Fresh anzulegen, vielleicht geht es dann ja

HOFFENTLICH
Noch ne Frage, bei den anderen Handys hab ich die version.xml mit Notepad++ direkt im Handyordner ändern können, mußte im Notepad++ nur den Schreibschutz deaktivieren.
Bei dem jetzigen Versuch kann ich den Schreibschutz nicht deaktivieren, der ist grau hinterlegt also nicht anwählbar, kann nur den untersten Punkt anwählen "Schreibschutz-Attribut löschen""
klick ich den an kann ich die version.xml verändern wie in der Anleitung beschrieben, jedoch kann ich es nur auf´m Desktop (PC) speichern, überschreibe diese dann im
Navigon-Ordner, denke mal das das auch passen müßte.
Versuch es mal mit fredflintstone Tipp, nen neuen Acc in Fresh anlegen, werd dann nen update geben ob´s erfolgreich war.
##################################
Update
Jetzt hat es geklappt, das Problem lag nur an
Navigon Fresh, für jede Installation
muß ein neuer Acc erstellt werden!!!
Das mit Notepad++ und version.xml ist egal bzw. klappt auch so.
Danke Euch allen für die Unterstützung, die Community hier ist unschlagbar:emoticon-0148-yes: