Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Hallo,
nach der Installation blinkt der Einkaufswagen immer rot und bei einer aktiven Route schaffe ich es nicht in die Einstellungen zu kommen um die Stimme zu ändern oder um eine Baustelle zu umfahren. Wer kann mir helfen?
Galaxy S5, Installation ohne Fresh
Danke

Hallo,
nach dem ich jahrelang mit dem TS7000T gut gefahren bin :emoticon-0136-giggl, will ich nun auch auf die Android-Version umsteigen. Ich habe gelesen, dass die Select Version 2 Jahre lang läuft. Trifft das auf diese Version auch zu und was passiert nach 2 Jahren?

Danke, Majo71

Eigentlich steht das auf den Seiten mit dabei, wo die Select-Version beworben wird.

Liege ich da falsch?

Grüße, Majo71

...was passiert nach 2 Jahren?

Link veralten (gelöscht) steht aber auch:
playstore schrieb:
beim Zukauf von mindestens einem In-App-Paket kann die App unter den oben genannten Bedingungen unbegrenzt genutzt werden!
Womit dann die preiswerte Erweiterung der Nutzungsdauer geklärt wäre.

hallo
ich habe auch ein problem.
will das sorglospaket 10 installieren,kommt aber die meldung das die version nur für telekomkunden sein soll und komme nicht weiter.
habe es bereits schon auf anderen handys mit android 2.3 installiert.erfolgreich.
mein jetziges handy hat android 4.04.

bitte um eure hilfe.

Hast du die Anleitung ohne Fresh genommen? Dann versuch es mit der Anleitung mit Fresh,

ansonsten wären Details nicht schlecht ;)

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Hallo Leute

Bei mir erkennt das Navigon-Fresh nicht das USB Stick mit der geänderten *.xml Datei drauf!!
Daher geht es nicht weiter ...Fehlermeldung:
"Navigon-Fresh could not detect a NAVIGON device -
keine Navigon Software gefunden ( CG 2026)"

Ist der Format der *.xml Datei falsch editiert beim übertragen? Da beim Kopieren auf dem Stick hat er mich darauf hingewiesen dass der Format geändert ist ... Oder woran liegt das?
Der USB Stick ist als Medium erkannt vom PC (habe 2 verschiedene probiert)

Vielen Dank für Eure Hilfe
Mani

hallo fredflintstone
hab die anleitung ohne und mit fresh probiert.mehrmals.
an dem punkt wo ich die navigon 3.6.2 apk nach der installation starten soll kommt die fehlermeldung mit der telekom.
wie gesagt habe ich die prozedur schon auf mehreren handys erfolgreich durchgespielt.
handy ist das medion 4001 von aldi ohne brandings oder simlock.

an dem punkt wo ich die navigon 3.6.2 apk nach der installation starten soll

Hab schnell mal die V10-Anleitungen überflogen - aber weder bei Fresh mit oder ohne Massenspeicher steht da was von der 3.6.2

us lt. anleitung, dann 3.5.0 installieren ohne starten, dann fresh und Dateianpassungen, dann aktuelle Version aus dem Play-Store ziehen, dann starten lt. Anleitung mit Downloads.

Bei der Anleitung ohne fresh steht's mit der 3.6.2,klappte immer einwandfrei.

Re: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Hallo allerseits!
Ich bin ein Neuling hier.
Nur um zu fragen - ist das Arbeiten für 1280 x 768 Auflösungen? Vielen Dank!

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Hallo,

bei mir gibt es bei einem S3 (Android 4.3) ein merkwürdiges Problem. Immer wenn ich die aktuellen Karten, die ich hier heruntergeladen habe, in mein Smartphone kopiere und danach Navigon starte, verlangt die APP immer wieder, die gewünschten Karten erneut herunterzuladen. Der Ordner "map" mit den kopierten Daten befindet sich nicht mehr in dem eigentlichen Verzeichnis. Er wird bei jedem Start gelöscht. Wenn ich aber nichts in den " map"- Ordner kopiere, startet die APP, ohne Probleme.

Woran kann das denn liegen?
###########################

OK, habe nun herausgefunden, dass man folgende Dateien ebenfalls ändern muss

CountryProfiles

MapDrawer
Poicats
TMC
RealityView (die aktuelle NavigonRealityview_EU.nfs muss umbenannt werden inRealityview.nfs)
Falls vorhanden, auch noch weitere, wie z.B. Brunnel_EU.nfs.

Woher bekommt man denn die aktuelleren Dateien?

Vielen Dank schon mal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eventuell hilft es, wenn du in deinem S3 im Anwendungsmanager bei der App Navigon nur die Daten löschst.
Allerdings sind dann auch die Gespeicherten Ziele "weg".

OK, habe nun herausgefunden, dass man folgende Dateien ebenfalls ändern muss

Im normalfall muss man die nfs nicht mit rüberkopieren (aber es gibt ja auch hier immer wieder Ausnahmen).

versuch mal (bevor du die neuen Karten rüberspiest) den ordner data umzubenennen , dadurch werden alle Dateien aus diesem Ordner neu heruntergeladen. Wenn dann alles funktioniert, dann kannst du den umbenannten Ordner danach einfach löschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben