Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Hast du nur die aktuelle Germany map drin oder hast du vllt zu den alten maps die neue Germany map dazu kopiert?

Hallo und guten Abend,
erst mal riesen Dank dem edlen Spender für die ganze Arbeit,
leider habe ich nun ein kleines Problem.
Ich musste mein S3, weil es sich aufgehangen hatte, auf Werkseinstellung zurück setzen, dann hat es sich zum teil wieder sebst installiert bis auf die Maps usw.
alles schön runtergeladen und wieder installiert soweit sogut navigation funktioniert gut aber meine Sonderziele sind weg, wenn ich etwas suche Tankstelle, Supermarkt etc. dann kommt nur, nichts gefunden. POIs Ordner ist installiert inclusive ADAC Camping doch es wird nichts angezeigt. Bis zum Crash war alles da und funktionierte einwandfrei. habe Navigon einmal deinstaliert und dann wieder runtergeladen, nichts genuzt. Sever sagt Kartenmaterial und Software auf dem neuesten Stand. Mein Telefon ein S3 Software Android 4.3. Wer weiss, was dass für ein Fehler sein kann, wäre für eine konstruktive Antwort dankbar.
Gerad

Nein nein, die alten maps gelöscht und nur die neue rein

AW: Re: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Nachdem ich mein XOLO-Smartphone mit dem aus Pos 1 verbessert habe :emoticon-0178-rock:, stört mich, das ca. 500 MB Sprachdateien drauf sind.
Wenn ich alle bis auf DE + EN lösche, will das Teil ins Inet :emoticon-0138-think.
Die beiden anderen notwendigen Dateien sind natürlich drauf.
Kann man das irgendwie abstellen?

Nein, sobald Dateien fehlen, wollen die nachgeladen werden.

@geli

falls Du Platz sparen willst, kannst Du die nicht benötigten (großen) Sprachdateien durch kleine "fake"-Dateien gleichen Namens ersetzen.

@oldman55
Hast du es ausprobiert?
Bei mir hat es nicht geklappt.

ja, bei mir hatte es geklappt (mit einer 4er Version, dank großer Speicherkarte wars dann nicht mehr nötig): ich habe von jedem Dateityp die kleinste sound-Datei rausgesucht, kopiert und entsprechend umbenannt um die großen Dateien zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir funktionierts auch nicht. Will sowieso in Urlaub, lass ich mir was griechisches erzählen :dfingers:.

"bei mir funktionierts auch nicht..."

sehr erstaunlich, gerade nochmal mit der 5.2.0 probiert und funktioniert bei mir ohne Probleme

Hat jemand Erfarungen mit dem Stromverbrauch von Navselekt?

Ich benutze es selten. aber, wenn es dann beendet ist, zieht er immer noch ordentlich Strom.

Es ist nirgends zu sehen, dass Navigon aktiv ist....nur im Akkuverbrauch
Bei Greenify ist es auch im Ruhezustand.
Auch nach Akkuvolladungen wird Navigon noch beim Akkuverbrauch angezeigt.
Das ändert sich erst, wenn der Akku entfernt und wieder eingesetzt wird.

Eine andere Möglichkeit der ES-Taskmanager.
Wenn dort alles abgearbeitet ist, geht es auch wieder.
Dort ist aber auch nichts von Navigon direkt drin.
vielleicht ist es eine Werbung.

Hat noch jemand einen Tip?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben