Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.2.0 (Sorglospaket)

Wenn Du die App nicht nutzt schalte doch mal GPS und WLAN
aus, dann siehst Du mal, wie sich Dein Gerät dann verhält vom
Akkuverbrauch. Wenn ich mein Gerät zur Navigation nutze,
schliesse ich es immer an den Zigarettenanzünder zum Aufladen
an, ist sicherer.

Es geht nicht um den Betrieb, da braucht es Strom klar.
Wenn es vollständig beeendet ist ohne GPS
WLAN wäre noch zu testen

Habe folgendes Problem:
Sorglos lief auf S1 mit ICS ohne Probleme. Habe nun auf KitKat umgestellt US 3.5.4 installiert geöffnet - Download gestarte - Anzeige Verbindung wird hergestellt - danach Abbruch - kein Navigon Folder.
Habe mehrere ROMs Mackay und C-Rom ausprobiert immer das gleiche Ergebnis? Irgendwelche Lösungen?

Hallo,
habe das Navigon Select (Post 1) auf einem S4 letzte Woche installiert. Soweit so gut.
Beim Starten der Software wird mir angezeigt die Daten werden aktualisiert & bei Eingabe des Ziels kommt die Route wird auf Gr.... geändert. Links oben ist ein Fenster mit Verkehrsnachrichten.
Hamburg Jüthornstr./Bärenalle +++ Störung. Egal.
Ich fahre von Flensburg über NMS/SE/HL/SN Richtung Berlin. Leider kann man sich nach Start die Route nicht mehr anzeigen lassen. Oder hat einer ein Tipp.
Sorry bin neu bei Navigon.
Also A7 runter.
Mein Tom & BE (nur TMC) sagen höhe Owschlag rechts ab, da 7 km Stau.
Navigon schickt mich gnadenlos geradeaus in den Stau.
Seit ihr sicher mit dem Traffic Live?
Gut buchen kann ich es im Shop nicht, da ein Harken gesetzt ist.
Die anscheinende Traffic-Softwareaktualisierung erfolgte bei meinen Test´s nur beim Starten der Navigation, nicht aber auf der Route.
Falsche Einstellung?
FG Ola67

Manchmal schreibt Kitkat die Ordner auch in Unterordner rein,
d.h. interner Speicher: Android/data/...
Es könnte also sein, dass sich der Ordner dort befindet. Kitkat
hat eine ganz andere Speicherverwaltung als ICS. Das Problem
hatte ich auch schon mal.

Danke für die Info. Habe einige Daten gefunden aber kein Navigon Ordner. Selbst wenn ich direkt nach Installation eines neuen ROMs ich die US Version installieren will bricht es während des Downloads ab und erstellt keinen Navigon Ordner weder im Root Verzeichnis noch sonst wo. Hat jemand noch eine Idee?

Hallo, ich versuche nun seit 4 Tagen, das Sorglospaket bei upload zu bekommen, aber seit 4 Tagen sind angeblich alle Freeuser Slots in Benutzung, aber fuer Premium User gilt dies nicht... bin ich da der einzige mit diesen Problem? Danke

Zuletzt bearbeitet:

1. Ja das ist derzeit wohl so. Meldung bekomme ich auch.
2. Die Angebote sind so zu aktzeptieren wie vom Uploader angeboten. Also keine Mirroranfragen oder Meldung von toten Links. Siehe dazu auch die Boardregeln.
3. Dann mußt Du eben weiter warten. Es mal zu anderen Tageszeiten versuchen oder eben mal EUR 5-10 für nen Premium Account investieren. Dafür hast Du ja wohl auch den Rest für lau!

Du bist ja auch der Boss :dance3:
Nein mal Spaß beiseite. Jetzt geht es bei mir auch ohne Probleme. Daher hatte ich ja auch geschrieben er solle es mal zu anderen Zeiten versuchen :smoke:
Man sieht auch hier wieder mal Geduld hilft oft weiter im Leben :emoticon-0123-party

Die 4 Tage waren ja über die Ostertage. Da war wohl etwas mehr los und daher keine freien Slots mehr für Freeuser. Aber jetzt gehts ja gerade wieder. Hat es bei Dir nun auch geklappt?

Habe einige Daten gefunden aber kein Navigon Ordner.

Wenn ich deinen vorigen Beitrag richtig verstanden hast, hattest du bei einem Telefon, mit gleichgebliebener IMEI die Software schon drauf und wolltest nur nach ROM-Tausch neu installieren.

Wenn ja, dann hast du hoffentlich den Navigon-Ordner vorher gesichert. Denn dann musst du den nur wieder auf deine SD-Karte kopieren und Select neu installieren - starten und navigieren. Fertig.

Das einzige ist, dass er die Registrierung kontrolliert - und die ist ja dann schon bei deiner IMEI eh vorhanden.

Danke, das war genau die Lösung für mein Problem

Hallo, ich nutze das Sorglospaket bereits seit 2 Jahren auf 3 Smartphones.
Jetzt habe ich ein Navi nachgerüstet mit Android 4.0.4. , ich habe einen UMTS Stick von 1&1 mit E-Plus Datenflat von Aldi nun drin.
Ich habe alles gemacht wie immer und bekomme es einfach nicht zum laufen....Habe es mittlerweile 3x durchgespielt und jedesmal kommt die Meldung das "NAVIGON NUR FÜR KUNDEN VON TEILNEHMENDEN....USW."

Gibt es irgendwas besonderes zu beachten?!

Kann ich als alternativlösung via Titanium Backup das Navigon von meinen s3 einspielen und die version.xml die IMEI usw. anpassen an den Stick und das neue Gerät?!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben