Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.1.0 (Sorglospaket)

Kannst du weiterhin verwenden.
Das letzte Update ist dann halt paar Stufen höher.
Mittlerweile installiere ich das eigentlich recht gerne auf verschiedenen Geräten. Geht verhältnismäßig schnell und läuft sauber wie es soll.

hab mal eine frage ich habe alles installiert wie in Anleitung,und geht auch alles super aber wie ist es jetzt wenn ich neues Handy kaufe.Alles von vorne wieder oder einfach rüber kopieren weil ich ja auch über play stor upload machen will das ganze navigon.

Alles von vorne wieder oder einfach rüber kopieren

Beides - oder besser gesagt teils teils.

Bis (inklusive) Fresh muss alles gemacht werden, da du die neue IMEI registrieren lassen musst. Bei Fresh einfach Sicherheitspket und nur ein Land runterladen lassen (z.B. Andorra oder ein anderes mit wenig MB).
Beim Start von Navigon Daten laden lassen, bei den Ländern nur wieder das gleiche Land wählen, wenn es neu herunter geladen werden würde. Somit hast du den für dein neues Telefon passenden Dateien im Ordner data.

Wenn du alles fertig hast kannst du die aktuellen Unterordner mit den maps und pois rüberkopieren und es müsste alles passen.

bei der neuen 5.1er Version gefällt mir das mit dem RealityView (unten rechts klein mit 1/4 Sceen) nicht.
Ist eine Möglichkeit bekannt - z.B. durch Editieren einer Ini-Datei - das wieder auf Fullscreen zu ändern?

Das liegt eher am verwendeten Gerät... Ist in deinem Fall ein Tablet?

ja ist ein 7" Tablett mit 1024x600 px
Bei meiner vorhergehenden Version (4.1.2) war das aber noch nicht so, da wurde RealityView bildschirmfüllend angezeigt.

Hat jemand hier geschafft das auf ein Blackberry zu installieren (APK Dateine in BAR wandeln, etc...)? Werde es mal ueber's Wochenende versuchen.
Gruesse,

bei der neuen 5.1er Version gefällt mir das mit dem RealityView (unten rechts klein mit 1/4 Sceen) nicht.

Hi, Du glücklicher....Habs auch auf nem 7er China Naviradio drauf. Auflösung ist aber 840x480 oder so ähnlich. Bei mir wird das ganze Navi verdeckt.
ich finde es sch....... Wenn der Screen frühzeitig eingeblendet wird, fahrt man bald nen Kilometer, ohne zu sehen, wo man ist.
Komm, lass uns tauschen :yes:
gruß Don

Äh, drauf klicken oder einfach in den Einstellungen deaktivieren?

ich finde es sch....... Wenn der Screen frühzeitig eingeblendet wird, fahrt man bald nen Kilometer, ohne zu sehen, wo man ist.
Das geht ja nun mal gar nicht! Einen ganzen Kilometer auf der AB zu fahren, ohne zu wissen wo man ist. Da könnte man sich auf dem Stück bis zu der richtigen Ausfahrt bzw. Spur, die einem groß angezeigt wird, doch glatt verfahren. :D

Mal im Ernst. Wichtiger ist doch, dass man bei mehrspurigen, verzweigten Ausfahrten rechtzeitig sieht, in welche Spur man sich einordnen muss, als ein paar hundert Meter ohne Routenanzeige in die einzig mögliche Richtung weiter zu fahren. Manchmal hilft es schon, den Blick vom Navi zu lösen und durch die Scheibe zu lenken. Dann sieht man die Fahrbahn sogar in natura.;)

Äh, drauf klicken oder einfach in den Einstellungen deaktivieren?

deaktivieren ist ja keine Lösung und drauf Klicken lässt das Fenster verschwinden (wie vorher auch schon beim grossen Fenster)

@DonoAlfonso:
Bei einer Auflösung von 840x480 oder kleiner wird es auch noch in der Vers. 5.1 bildschirmfüllend angezeigt.

Hat jemand hier geschafft das auf ein Blackberry zu installieren (APK Dateine in BAR wandeln, etc...)? Werde es mal ueber's Wochenende versuchen.
Gruesse,

Ich habe die Datein mal mit einem Converter in *.bar für das Blackberry convertiert. Probier mal und sag bescheid ob's funzt!

- > Navigon_3.5.0 .bar
- > Navigon_US 3.5.4.bar
- > Navigon-Select-4.7.0.bar

Hallo frage: ich bekomme ein neues Samsung Gallaxy S3 nehme ich da die Navigon version mit massenspeicher???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben