Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Man kann nur grundsätzlich einstellen, ob man die Radar-Info haben will oder nicht. Also gehts hier sozusagen nur "ganz oder gar nicht". die Wählvariante wie bei TomTom gibts nicht.

Man kann nur grundsätzlich einstellen, ob man die Radar-Info haben will oder nicht. Also gehts hier sozusagen nur "ganz oder gar nicht". die Wählvariante wie bei TomTom gibts nicht.

Hi
Danke für erliche antwort,den fing mir zu gefallen navigon.
aber mal fahren one routing und kein warn signal schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nach dem Navigon Select Update auf 4.9 habe ich irgendwas von einen Sound & Funpaket gelesen, wo findet man das?

Das Sound&Fun beinhaltet TTS, Lustige Stimmen und den RealityScanner - Navigon teilt die Zusätze/InApps in letzter Zeit gerne in Pakete auf. Wenn du also die TTS-Stimmen hast, dann werden die Verkehrsmeldungen vorgelesen.
Du kannst es einfach testen indem du eine längere Route eingibst (damit du auch sicher eine Staumeldung in der Navigation hast links oben) dann gehst du auf die Staumeldung (oder einfach direkt auf die Verkehrsmeldungen). Wenn du eine einzelne Verkehrsmeldung anklickst sollte sie dir vorgelesen werden.

Bei mir hats komischerweise beim ersten Test nicht funktioniert da ich auf "alle Verkehrsmeldungen anzeigen" eingestellt hatte und die angeklickte nicht auf der Route war. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Guten Abend zusammen,

kurze Frage: ob wohl das panorama view 3d für Navigon Select mit dem Sorglospaket funktioniert? Würde mir das wohl gerne anschaffen. Leider wird es hier ja noch nicht angeboten.

Navigierende Grüße
Gamma

Bei mir hats komischerweise beim ersten Test nicht funktioniert da ich auf "alle Verkehrsmeldungen anzeigen" eingestellt hatte und die angeklickte nicht auf der Route war. Kann aber auch Zufall gewesen sein.

Bei mir funktionierts. Ist schon eine feine Sache.

@Stered - ja feine Sache. Nach dem ersten Test hats dann auch gleich funktioniert. Bin aber nicht mehr sicher, ob ich den ersten Test nicht sogar ohne Route durchgeführt habe, also aus dem Hauptmenü heraus. Aber wie gesagt ist ja unrelevant, da es beim Routing funktioniert. :D

@Vanisch - guck mal hier:

ob wohl das panorama view 3d für Navigon Select mit dem Sorglospaket funktioniert?

Ich habe das Sorglospaket und PV3D dazu gekauft,funzt astrein.

PS: Es wäre schön, wenn du das danke Knöpfchen drücken würdest, anstatt einen extra Dankebeitrag zu schreiben.
1. freut sich der Helfer viel mehr darüber und 2. bleibt es im Fred übersichtlicher. ;)

Super Sache, dass mit dem Sorglospaket! (Danke ist schon gedrückt...)
Für alle die bei Navigon Fresh den Serverfehler (CG2009 oder ähnlich) bekommen: Nicht über Firefox bzw. ZIP-File installieren. Das ging bei mir weder unter XP noch unter WIN7. Auf der Navigon DE Seite gibt es ganz unten eine Fresh-Button, den anklicken. Auf der nächsten Seite gibt es dann eine Video Installationsanleitung.
Getestet unter Win7: Der Trick besteht anscheinend darin, dass die externe SD schon als Laufwerk vor der Installation von Navigon Fresh vorhanden sein muss. Dann mit dem Internet Explorer (IE8.0.7600.16385 nicht Firefox!) Navigon Fresh für Windows "Direkt installieren" auswählen und installieren. Danach weiter wie in der Anleitung! Dann findet er auch den Server.

Da ich mit den mobilen Daten beschränkt bin, wollte ich mal testen, wieviel Navigon für die verkehrsmeldungen benötigt.

Ich hab zu Hause ein route eingegeben und suchen lassen. die verkehrsmeldungen wurden angezeigt. Der Verbrauch waren etwa 150kb.
Ich habe dann die verkehrsmeldungen auf die route beschränkt und die Demo eine Stunde laufen lassen. Da hat er 4MB gebraucht. Das gleiche braucht google, der ja aber die Karten mit laden muss.

Ich hab ich da vielleicht was falsch gemacht, denn die kleinen verkehrsmeldungen sollten doch wohl keine 4MB haben

AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

wollte gerade einmal wieder Navigon au mein Handy laden und habe folgende Frae - ich war früher bei TMob, hatte Select und auch inApp Käufe... hat mich ziemlich geärgert als ich den Anbieter gewechselt habe

gibt es eine Option meine Optionen wieder zu bekommen - evtl. bei Punkt 11 'Neuen Account (fake) erstellen' in Fresh am PC meinen Account einzugeben? Oder läuft das ggf. über den PlayStore - oder vielleicht gar keine gute Idee? :JC_hmmm:

ich mach jetzt erst mal nicht weiter nach Punkt 10... vorab danke!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben