Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Funktioniert auch auf dem Galaxy S4 Active einwandfrei. Soeben getestet.:emoticon-0111-blush

Grüße

@Alle: Onlineupdate (Play Store) auf v4.9.0 ist für mein Angebot verfügbar!

Edit: Sorry für die Verwirrung. Das Update gibt es im Moment nur für die Navigon Version und nicht für Navigon Select.
Wird aber sicher bald folgen...

Zuletzt bearbeitet:

@Alle: Onlineupdate (Play Store) auf v4.9.0 ist für mein Angebot verfügbar!

Hast du das update schon selber laufen lassen? - dann bist du ein Glückskind. Im Playstore sind alle bis auf die select aktualisiert. Weder über mein Phone, noch über ein zweites und auch übers Internet im Play-Store ist die 4.9.0 verfügbar. Hatte ich aber gestern schon geschrieben ;)

Naja so lange wird's ja nicht mehr dauern denke ich. Wäre schön wenn der PV-Bug behoben wurde. Ist halt lästig vor jeder Route zu schauen ob Panorama-View aktiv ist.

Also ich habe das Sorglospaket auf dem LG E975 Optimus G installiert. Soweit hat alles geklappt !! Über Wlan alles nachgeladen und Navigon startet und fast alles funktioniert. Obwohl die Stimmen im Menü angegeben sind und auch alle ausprobiert wurden, ertönt keine Sprachausgabe !!! Wo dran liegt das?? Kann mir jemand helfen !!!

AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

In der Navigationsansicht auf Menü tippen und dann Sprachausgabe, und schauen ob der Ton an ist.

Mein Problem sind die neuen Q2/2013
Im Mapmanager werden meine Maps mit 0,00B Größe gezeigt und könnten aktualisiert werden (sicher auf 01/13)
Bild ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:

@spkahal - könntest du die übergroße Grafik bitte in einen Spoiler geben - ist doch unnötiges scrollen notwendig.
akutalisieren würde ich derzeit nicht, die Q2 sind noch nicht da über MyMaps. Hast du die Q2 schon drauf? Dann ist es mit ziemlicher Sicherheit das.
Ach ja gestern hab ich versucht, ob die Karten schon da sind - er hat wieder mal 644MB geladen - aber ich hab nichts gefunden, was neuerem Datum wäre.

... ertönt keine Sprachausgabe ...
Nur der Sicherheit halber: Blauzahn (Bluetooth) ist ausgeschaltet in den Einstellungen von Navigon? Denn dann funktionierts nur über Blauzahn, auch wenn du nicht verbunden bist.

AW: Navigon Select Europa 4.9.0 (Sorglospaket)

Was ist denn das für eine Falschaussage?
Wenn Bluetooth bei Navigon aktiviert und das Gerät nicht über selbiges verbunden ist, dann findet die Sprachausgabe über den Gerätelautsprecher statt...

Kann man das Navigon 4.8 select ohne weiteres auf 4.9 Updaten ohne dass das was schon drauf ist verloren geht?

Die Verwechslung ist schon groß Navigon Select 4.8 - Navigon Europe 4.9.

Ich würde es jedenfalls nicht versuchen die Navigon Europe 4.9 über die schon vorhandene, updatefähige gut funktionierende Navigon Select 4.8 einfach rüber zu bügeln, oder kann man Navigon Europe zum testen auch prallel laufen lassen?
Jedenfalls würde ich warten bis das offizielle Update von Navigon Select erscheint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben