Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

@dirki1972: Ich selbst nutze das GT-S7562 und Navigon läuft, Du musst Dich nur an die Anleitung halten und natürlich nicht das komplette Kartenangebot beim Installieren herunterladen.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Hallo Fox2010.
Die Installation hat geklappt, nochmal vielen Dank für deinen Tip. Habe aber nicht mit dem Explorer vom Handy kopiert sondern über den Windows-Explorer, hat trotzdem funktioniert.
Werde aber beim nächsten Mal (Update auf Q2_2013) deinen Rat beherzigen und erst alles in den Download-Ordner kopieren und von dann mit dem File Explorer alles erledigen.
Eine Frage noch, wenn ich jetzt noch erfolgreicher Installation der Vers. Q1_2013 auf Q2_2013 updaten möchte, muss ich dafür nur die Karten austauschen oder müssen auch
die .nsf-Files überschrieben werde?? Es gibt ja hier im Forum verschiedene Aussagen dazu.
Funktionieren die City-Highlights oder Städteführer auch mit dem Navigon Select und wenn ja wohin muss man die .nsf und .pom Dateien kopieren?

Zuletzt bearbeitet:

@Henry25
City-Highlights oder Städteführer kann ich dir nicht sagen, Nutze Navigon nur mit den normalen Maps und Pois ohne extras.
Also laut Link Removed musst du sie nicht ersetzen die nfs, nur die Maps austauschen, ich ersetze sie aber sicherheitshalber immer mit.

Edit: So hab mal das Update gemacht mit den Maps und NFS und alles geht 1a. Wichtig nur die mist.xml nicht wieder löschen sonst ladet er nochmal 580MB, war bei mir der fall eben.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Info mit der mist.Datei. Habe gerade Navigon.Maps.Q2.2013 (Komplettpaket) Teil2 heruntergeladen, aber beim entpacken kommt die Fehlermeldung "falsches Passwort" bei France und bei Germany.
Werde mir lieber die Dateien einzeln laden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte mich mal zutiefst bedanken an alle.

Funktioniert alles 1A, auf Galaxy Note.

Schließe mich da meinem Vorredner an, vielen vielen Dank für den klasse Service hier, bin total begeistert!

@dirki1972: Ich selbst nutze das GT-S7562 und Navigon läuft, Du musst Dich nur an die Anleitung halten und natürlich nicht das komplette Kartenangebot beim Installieren herunterladen.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Hi mig77, ich will ja gar nicht alles Karten laden. Ich soll doch " auf Download klicken" und bei ca. 8% abrechen. Das geht leider nicht weil er erst gar nicht anfängt runter zu laden. :-(

Hallo Leute,
Ich habe vor Monaten nach mehreren Fehlversuchen dank der tollen tipps hier und nach viel lektüre die Version 4.7.1 zum Laufen gebracht und bin damit sehr zufrieden. Möchte daher nicht auf 4.8.0 updaten, wenn nicht unbedingt nötig. Hätte aber gerne aktuelle maps.
Kann ich jetzt die maps von post 1 nehmen oder funzen die nur mit der neuen software-version? Muss ich auch die nfs tauschen? Bin etwas verwirrt und bitte um eure Hilfe.

lG

NFS müssen im Normalfall getauscht werden und Du solltest ohne Probleme auf die 4.8.0 updaten können.

danke für die rasche Antwort. Wenn ich nicht update, läuft denn die 4.7.1 mit den neuen Karten?

Sollte an sich problemlos damit zu recht kommen... Probieren geht über studieren ;)

Kannst zur Sicherheit immer noch ein Backup des Navigon-Ordners machen und im Fall der Fälle den ganzen Kram wieder zurück kopieren...

ok, dank dir.
so werd ichs machen
sollte ja wirklich nicht viel schief gehen können :-)

moin moin,

ich habe ein Sony Ericsson Xperia Arc S. Auf diesem Gerät war bereits beim Kauf Navigon select installiert. Da ich hierfür keine aktuellen Karten bekomme, möchte ich dieses Sorglospaket nutzen.

Lt. Anleitung soll dazu ein Fake-Account bei Navigon erstellt werden. Da mein Gerät mit meiner IMEI-Nr. bereits registriert ist, stellt sich die Frage, ob es überhaupt funktioniert, wenn das gleiche Gerät nochmals registriert wird.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ja. Sowohl bei der Frage nach der Registrierung als auch der nach den Erfahrungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben