Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Nur mal so (am Rande):
wer nämlich mit "h" schreibt ist dä......
Bitte nicht persönlich nehmen, das wurde mir
in der Unterstufe aber schon bei gebracht.
PS:
Habe dieses Jahr 40-jährige Ausschulung.

Sich heutzutage noch über die Rechtschreibung aufzuregen... Köstlich XD

Gesendet von Deiner Mutter mit Tapatalk

@diddi111: Schön, dass man Dir so viel beigebracht hat. Anstand, Respekt und Rücksichtnahme gehörten wohl aber nicht dazu! :fie:

Nur mal so (am Rande):
PS:
auch nämlich wird mit "h" geschrieben bei dem "CH" am ende (lich) wird im CH ein H verwendet! also doch nicht däm...:DDD

Ich bin von Profession Sprachwissenschaftler und von dort her natürlich oft erschrocken, was an grammatischen, stilistischen und semantischen Konstruktionen zu vernehmen ist. Auch sprachliche Fehlleistungen haben vielfach den Charme einer Epidemie. Dennoch, die Bildungswege und deren Möglichkeiten sind sehr unterschiedlich, die Schulzeit ist vielleicht lange her Wir sind ein sehr fachbezogenes Forum, und sollten nicht auf das Wissen und die Erfahrung derer verzichten, die ein "h" zu viel in einem Wort unterbringen. Wir ringen um andere Erkenntnisse. Laßt uns also nicht die entmutigen, deren Beitrag für diese Sache ebenso wichtig sein kann.

Gut, könnten wir dann vielleicht mal zum eigentlichen Thema zurück kommen und gegebenenfalls einen neuen Thread für die versammelte Sprachneurotikerschar eröffnen? Danke...

Auch gibt es sehr viele User (aus anderen Ländern, meine Wenigkeit zB.) die der deutschen Grammatik nicht mächtig sind, aber man bemüht sich und solange die anderen verstehen um was es geht, sind auch Tippfehler bzw. Rechtschreibfehler ok.

Aber nun Back to Topic

Hallo,

jetzt mal an alle.
Ich würde damit nun aufhören und nicht weitermachen.
Wie Mark099 bereits zum besten gegeben hat sind hier viele Nationen vertreten und das einige die Grammatik
oder die Rechtsschreibung nicht berherrschen ist kein Grund sich über sie lustig zu machen genaus so wenig sie damit aufzuziehen.
Das gleiche gilt für uns in anderen Sprachen, kann jeder behaupten das er sie perfekt beherrscht, ich denke nein.
Wenn wir verstehen was der User möchte ist das ok und ein wenig logisches Denken kann uns auch nicht schaden und fördert
den Hirnkreislauf, wo gegen man beim hirnlosen Sprüchen eigentlich schon anfängt zu verkalken.
Also kommt nun zum Thema zurück ok.

Nur mal so (am Rande):
PS:

erst? *loool*(Spaessken nur 2 jahre weniger *g*) :ja

Zuletzt bearbeitet:

Und Noch mal heute erfolgreich in S-IV installiert.:emoticon-0157-sun:
Und Noch mal danke:thank_you:

:emoticon-0107-sweat
Hallo, brauche eure Hilfe. Habe ein Samsung S4 und versuche genau nach Anleitung das Sorglospaket zu installieren. Bis Punkt 14 komme ich,
da aber Navigon Fresh das Handy nicht erkennt, muss ich meine ext. Speicherkarte über einen Adapter in mein Laptop stecken. Dort wird die
Karte erkannt und ich habe alle Schritte dann bis 30 ausgeführt. Obwohl ich Navigon auf der ext. Karte hab installieren lassen, habe ich auf der
Sim-Karte einen Navigon Ordner mit der Version 4.8. Habe den Navigon Ordner auf der ext. Karte umgenannt. Wenn ich jetzt Navigon select starte
kommt die Meldung das der Map-Manager Karten installien will und wenn ich dies anklicke lädt das Navigon über WLAN wieder die ganzen 580 MB.
Was mache ich falsch, ich habe den Vorgang schon 3x gemacht, immer startet nach erfolgreicher Installation der Map-Manager als wenn kein
Navigon installiert wäre.
Bis Punkt 23 lässt sich Navigon Select noch starten, wenn ich denn die Punkte 24 - 30 ausführe kommt der Map Manager
Habe gerade wieder alles installieren lassen und Navigon gestartet. Es läuft, aber es wird nur eine Karte Gibraltar angezeigt, obwohl ich sie unter
Punkt 22 garnicht auswählen konnte. Habe dann die Karte in Map Ordner gelöscht und die neuen Karten reinkopiert. Habe dann die .nfs Files im
Ordner data überschreiben lassen.
Ich habe laut Ordnerstruktur noch einen Ordner images, muss ich den löschen?? Wahrscheinlich nicht, wenn ich denn lösche verschwindet auch
der Ordner maps.
Nachdem ich jetzt alle Schriite gemacht habe, neue karten in map-Ordner kopiert, mis.text gelöscht und data Files ersetzt, kommt nach Star von
Navigon Select wieder das Fenster:
"Mit dem Map-Manager können sie die Länder auswählen blah blah blah., über PC oder WLAN"
und das instalieren geht von vorne los.
Wer kann mir einen Tip geben, an welcher Stelle ich einen Fehler mache.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine schnelle Antwort, aber der Punkt 20 installiert ja auf der internen Sim Karte und das Programm startet auch. Aber wenn
ich dann die Schritte 21 bis 30 ausführe kommt wieder der Map manager. Oder muss ich den Ordner ab Punkt 7 von der ext. Karte auf die Sim Karte kopieren??
Das hilft mir aber nicht, da Navigon Fresh das S4 nicht erkennt, obwohl es am PC als Mediengerät erkannt wird und ich die Ordner Phone und Card sehe..

Dann hast du was falsch gemacht und fummel mal nicht mit einer Sd im Handy rum.
Fang nochmal von neu an und alles sauber löschen. App daten löschen chache löschen deinstalieren, navigon ordner löschen siehst du keinen lad dir Es-Datei-Explorer.

Hab mir gestern auch das S4 gekauft und es geht einwandfrei. Ordner Navigon einach erstellen auf nem USB nix mit irgendwelchen Speicherkarten ins Handy danach.
Lies mal Seite 173 hier meinen Beitrag klapp zu 100% hab es auf 4 Handys getestet. S2, S3, S4 und Razer I hab hier ne ganze Handy Sammlung und Probleme gibts keine sofern man sich an die Anleitung hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben