Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Downloadlinks Navigon Select v4.8.0 Q2/2013 D-A-CH Maps und NFS-Files All

Hier lang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

Hi Leute,

ich kann warten bis "piddiw" die Q3 zum Download reinstellt :whistle2: also bis dahin Gedult haben :wacko1: mit Q1 kommen wir auch noch ans :connie_finishline:

Gruß rolle55

Naja, es wäre auch seltsam gewesen, wenn Navigon wirklich so früh und nur für ausgewählte User die Karten veröffentlichen würde.
Den Downloadbeitrag hab ich gelöscht.

Das verstehe ich nicht. Bis gestern waren z.B. die Abfahrten bei die Floriade auf der A73 NL nicht richtig, jetzt ist es korrigiert. A98 bei Sackingen DE ist jetzt auch wie es sein soll.

Du wirst vorher ältere Karten drauf gehabt haben.

Weil es falsch deklariert war.
Wenn Kriegel es als Q1 2013 weiterführen möchte, muss er es sagen und ich mach es wieder auf, damit er es ausbessern kann!

die habe ich ja, aber irgendwie meine ich gehört zu haben, für Android gibt es eine spezielle, die "normale"
zeigt kein Gelände

@fernetbranca
In dem Upload waren nur die D-A-CH Karten drin keine *.nfs Dateien.
Die *.nfs Dateien wollte der Kriegel wahrscheinlich noch hochladen.
Die Dateien (Terrain.nfs) auf meinem 92 Premium Live und die aus Android Soft (Q1_2013) sind identisch.

Zuletzt bearbeitet:

für Android gibt es eine spezielle, die "normale"
zeigt kein Gelände
Was du meinst ist der Effekt, wenn man bei Android die Terrain.nfs in dem data Ordner kopiert, obwohl PV nicht gekauft wurde.
Dann tritt das auf, was du sagst. Ist aber deshalb keine andere Datei.

na eventuell ist ja Kriegel trotzdem so nett und stellt SEINE terrain.nfs mal zur Verfügung, probieren geht über studieren...
beim PNA sehe ich Gelände, auf dem TAB nicht...

ok hat sich überschnitten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben