Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.8.0 (Sorglospaket)

seit dem update auf die 4.8.0 habe ich unregelmäßige reboots und die Sprachausgabe ist tw. zerhackt. Tritt das bei euch auch auf ?

Gruss
oldman

Hallo.
Ich habe die Karten für Android über Fresh geladen (und auf dem PC gespeichert) also nicht installiert das heißt dass ich die Dateien noch als RAR-Archiven auf dem PC habe.
Da ist keine neue Terrain.nfs Datei dabei.

@oldman55
Ist das seit Update auf 4.8.0 oder erst mit Q1_2013 Karten?
In einem anderem Board gibt es schon ein extra Thema dafür das die Navis mit Q1_2013 Karten an Vielen strecken abstürzen (neu rebooten).

Zuletzt bearbeitet:

die reboots traten mit der Version 4.8.0 und den Karten Q4_2012 auf, die Q1_2013 werde ich ab jetzt testen.

beim PNA sehe ich Gelände, auf dem TAB nicht...

Bei manchen Geräten hats funktioniert, bei anderen nicht, wenn die InApp nicht als gekauft markiert ist. Bei mir hats z.B. bis zur 4.7.1 mit leichten Erhebungen funktioniert, bei anderen sehr gut, bei anderen gar nicht. Seit der 4.8.0 gehts bei mir z.B. nur mehr, wenn der InApp gekauft ist.
die terrain also raufzukopieren ist KEINE Garantie, dass es überhaupt funktioniert. Also mal die grundsätzliche Frage - ist die InApp als gekauft markiert bei dir?

Schade, dass niemand von meiner Frage Notiz nimmt... :'(
Vielleicht weil es schon 1000mal durchgekaut ist und oftmals beschrieben, dass wie du festgestellt hast upgrade nicht geht?
Also entweder oder - und vorher musst du alles löschen und die Select von vorne installieren. Ob dann deine Zusatzpakete mit etwas Glück noch da sind, siehst du erst, wenn du nach Installation bei den InApps auf Liste aktualisieren gehst.

also ich kann auch noch mit dem kartendownload warten... :) 1/13 reicht völlig

Hallo!

Ich benutze schon seit langem das sorglospaket.

Aber heute will er Karten laden, obwohl ich die 1/13er Karten schon kopiert haben.
Es dreht sich im Kreis, will Fresh.
Gibts eine einfache Lösung oder muss es ggf. von vorn installiert werden.

Sorry, ich hab hier lange nicht mitgelesen, weil es immer geklappt hat, auch mit updates

Handelt es ich bei der RealityView_High.nfs eigentlich um eine originale NFS für Android oder stammt diese aus einem Q1.2013-WinCE-Release? ..Ich frage, da die Diese bei mir weder bei dem erstmaligen Download von Zusatzdateien über Wlan nach Installation der v4.8.0 (an "High"-Dateien hatte ich nur MapDrawer_High.nfs und Poicats_High.nfs) noch in einem als "OriginalAndroid Freshmap Release Q1/2013" bezeichneten Paket von HSeber im Angebots-Thread enthalten war. Und zu den hier kursierenden MapDrawer_High.nfs und Poicats_High.nfs gabs ja auch etwas Verwirrung, da die angebotenen wohl zunächst aus einem WinCE-Release stammten, bis dann etwas später erst die Original-NFS speziell für Android erschienen.. deshalb gibt's anscheinend nun auch unterschiedliche Dateigrößen dieser beiden, obwohl sie jeweils aus Q1.2013 stammen. - Meine Frage also: hat irgendjemand -garantiert- eine Q1.2013 RealityView_High.nfs aus einem Android-Update, oder ist diese Datei möglicherweise für Android-Geräte gar nicht vorgesehen und wurde aus dem WinCE-Update eingefügt?

Es gibt offiziell keine _high Dateien für PNAs.
Es gab eine Zeitlang die Mapdrawer_high von Windows Mobile Geräten, alle anderen _high Dateien stammen von Android.

Im Anhang kannst du meine Files sehen.
Alles per Fresh direkt aufs Handy geladen, nicht aus dem Downloadangebot
Bild ist nicht mehr aktiv.
Ich gehe davon aus, dass die Files je nach Telefon verteilt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bekam die Dateien mit dem 4.8. update am 25.4....haben alle andere Werte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben