Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

@ruderberd: Danke

und das Galaxy S2 ist das mit Massenspeicher oder ohne?
Spielt das eine Rolle ob ich eine SD-Karte drin habe oder nicht?
Ich kann ja in den Einstellungen von Android einstellen, dass es als Massenspeicher verbinden soll. Dann nehme ich die Anleitung für Massenspeicher oder?

Danke
Grüße

Zuletzt bearbeitet:

guten abend,

nach dem Kopieren der neuen Karten (Q1/2013) und der neuen nfs usw., will navigon einen download über PC oder wlan starten??????????
Was könnte ich falsch gemacht haben?

Das hast du aber gelesen? Oder hast du nur die Karten erneuert ohne Softwareupdate?

Beim Update auf v4.8.0 folgendes beachten:
1. Navigon über Play-Store updaten
2. Navigon starten u. Daten per WLAN laden lassen
3. MAP Ordner auf dem Handy leeren und die neuen Q1/2013 Karten hineinkopieren
4. NFS Dateien von Q1/2013 hineinkopieren, bestehende ersetzen und die anderen beibehalten!!!
5. Datei "mist.txt" löschen
6. Die Blitzer von 03/2013 in den POI Ordner kopieren und vorhandene ersetzen

update habe ich über play store gefahren, danach die karten und nfs überschrieben. Alles nach Anleitung

mittlerweile habe ich über wlan den download beendet. Die deutschland karte ist auf meinem Handy kleiner als die hier aus dem sorglospaket. Das gleiche bei Dänemark, hier ist release Q01/2010 angezeigt und es sind ca. 4 MB weniger als im Sorglospaket???????????????

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ok, jetzt hab ich´s. Karten gelöscht und dann neu rein kopiert. Navigon startet ohne downloadversuch. Also doch mein Fehler, einfach nur überschreiben geht nicht. Allerding habe ich beim Download alle Europakarten auswählen können, und auch laden können. Es waren aber definitiv "alte Karten".

Danke für Deine Hilfe.
Schönen Abend noch.:emoticon-0150-hands

Ja, er lädt immer die alten Karten.
Ich lasse dann nur kurz Gibraltar oder irgend eine andere kleine Map laden und breche dann ab.
Beim Überschreiben besteht die Gefahr das noch alte Karten im Ordner verbleiben und somit hast du den Fehler.
Daher steht in der Anleitung "Map Ordner leeren".
Aber schön das es jetzt funktioniert, beim nächsten mal weißt du dann wie der Hase läuft.
(Ich hoffe du hast die NFS jetzt aber auch passend dazu)

Ebenso noch einen schönen Abend.

habe alles auf die neuste 4.8er version gebracht! Hat super geklappt... Toll finde ich auch die einzeldownloads der länder! Ich nutze nur germany warum also brauch ich turkey oder andorra map :p ;) Weiter so... !!

Auf meinem Handy SGS funtzt alles mit Massenspeicher - top!
Nun wollte ich das Ganze auf meinem Galaxy Tab 2 7.0 installieren. Alles klappt (auch nach Anleitung), nur Navigon erkennt das Gerät nicht. Obwohl ich auf die Ordner des Tabs auf dem PC öffnen kann, wenn ich es mittels USB verbinde, sagt mir Navigon, dass kein Gerät gefunden wird... Was läuft falsch? Hilfe...

Die alte Frage:
Mit oder ohne IMEI Nummer?

:emoticon-0145-shake
Hat dein Tablet mobiles Internet (= mit IMEI) oder nur Wlan (= ohne).

Achso... ;) Also momentan bin ich nur über Wlan drin - nutze kein mobiles Internet. Ich kann allerdings auch mobil ins internet. Was ist jetzt ratsam?

Es geht nicht drum, was ratsam ist, wenn dein Gerät keine IMEI Nummer hat, geht auch kein Select.
Wenn ich dich in Beitrag #1559 richtig verstehe, versuchst du mit der version.xml vom SGS dein Tablet freizuschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben