Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Proble bei dem ich Eure Hilfe gebrauchen könnte. Also ich hatte das Navigon auf meinem Handy fehlerfrei installiert inkl. der InApp Käufe, also das volle Programm. Aus irgendeinem Grund (weiß auch immer wer welchen) hat er das Progi auf die interne Speicherkarte vom Handy installiert. Naja, hab dann mal alle Dateien auf die externe Speicherkarte geschmissen, lief alles ohne Probleme. Jetzt hab ich mir ne 32Gb SDHC Karte gekauft und den Navigon Ordner auf diese neue Karte geschmissen. So weit so gut, Karte wird vom Handy akzeptiert und auch alle Dateien angezeigt.

Habe dann das Navigon gestartet und jetzt tauchen folgende Probleme auf: Ich mache Navi wie gesagt an und er kommt mir damit, das ich Karten runterladen soll. Ich habe dann wie gewohnt die Auswahl ob per PC oder WLAN. Egal was ich nun anklicke, er startet mit dem Herunterladen, bleibt dann aber sofort hängen und nix geht mehr. Kann dann nur beenden und die gleiche Prozedur von vorn starten, mit immer dem gleichen Ergebnis.

Was habe ich denn nun fasch gemacht? Kann es damit zusammenliegen das es eine SDHC und nicht SD Karte ist? Oder ist das im Grunde egal? Oder muß ich die SDHC Karte vorher in ein bestimmtes Format bringen? Wie Ihr seht, viele Fragen aber meinerseits keine Antworten :-(

Lieben Gruß, LORD_Noobie

Ich würde die SD-Card erst mal mit Panasonic SD-Formatter formatieren, dann noch mal neu beschreiben. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert

@ruderbernd
In welches Format soll ich die denn formatieren?

LG, LORD_Noobie

Brauch nochmal Hilfe bitte. Hab alles nochmal neu aufgesetzt hat geklappt , nur das ich jetzt die andora karte gelöscht und die germany rein getan habe. Nun beim starten will er schon wieder neu laden, was ist da denn jetzt verkehrt?

Sorry hat sich erledigt, andere Map genommen, alles gut.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
also es sieht so aus als ob mein Handy die große Speicherkarte nicht erkennt. Scheint wohl doch daran zu liegen das es eine SDHC Karte ist. Schade, er fing nämlich an die Karten zu aktualisieren, blieb dann allerdings stehen mit der Fehlermeldung: Installation kann nicht fortgesetzt werden. Legen Sie bitte eine Speicherkarte ein (sinngemäß). Diese war aber im Gerät. Egal, muß ich mir ne andere zulegen (micro SD, nicht SDHC)

Lieben Gruß, LORD_Noobie

Das halte ich für unwahrscheinlich.
Alle aktuellen Telefone verlangen eine SDHC
Evtl. kann dein Gerät nicht mit den 32GB umgehen oder die Karte ist teilweise defekt

Also ich hab das Galaxy S3. Die Karte wird ja auch vom Handy erkannt, wenn ich sie einlege, nur halt vom Navigon nicht,
das ist ja das komische. Und teilweise defekt? Wie kann ich das denn rausbekommen ob das der Fall ist?

LG, LORD_Noobie

Hi Leute,
eine Frage, ich habe das Packet installiert und geht auch, aber gibt es auch USA Karten? Fahre in 3 Monten für 6 Wochen dort hin deshalb meine Frage ;)
Woher bekomme ich sie und muss ich was spezielles beachten?

Auf meinem S2 plus hab ich zum schluss immer nur DACH, egal was ich auch versuche.
Hat jemadn nen Tipp?

SChon bei der inst von Navigon_US kommt ein Fehler ( Prozess com.navigon.navigator_checkout_us) wurde unerwartet beendet

Zuletzt bearbeitet:

Also ich kann nur allen Usern ans Herz legen.....bitte lest euch genau die Beschreibungen durch .....dies ist hier super bis ins kleinste Detail beschrieben ....nehmt euch Zeit. 1 kleiner Fehler und dann kommen zig Fehlermeldung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben