Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Nein nicht´s Offizielles, es ist eine CustomRom. Habe dies nicht mit TB gesichert und habe jetzt wohl ein Problem oder?

Mahlzeit

Ich versuch mich jetzt schon seit 3 Stunden am S3. Nach Anleitung funzt es nicht,jedesmal kommt die Meldung "nur Telekom ...blabla...". Wo könnte da mein Fehler liegen? Beim S2 ging es Problemlos nur hier net.

Danke für Super Anleitung! Installiert und läuft (Galaxy Note)

....nur was ist gemeint im Schritt 27??? ich habe keine .nfs files getauscht und im Sorglospaket sind auch keine vorhanden?
27. Dann die gewünschten neuen Karten (Im Forum danach suchen) in den map Ordner kopieren. Auch die .nfs files im data Ordner tauschen, gleiches Release wie die Karten.
(z.B: Karten Q4, .nfs für Q4)

nicht mit TB gesichert und habe jetzt wohl ein Problem oder?

Richtig.
Als würdest du nun bei null anfangen.
Immer vor dem flashen eine Sicherung anlegen.

Edit

Du kannst aber den Ordner Navigon durch umbenennen sichern.
Damit ersparst du dir ca. 50% Downloadzeit

Zuletzt bearbeitet:

@ hasski
Schau mal, ob du deine version.xml von der vorherigen Installation noch hast und ob der Navigon Ordner so im Speicher liegt, das er erkannt.
Hintergrund: Bei meinem Tablet hat sich beim Update auf 4.2 die Pfadstruktur (um Mehrfach-User zu ermöglichen) geändert.
Evtl. ja bei dir auch. Wenn die version.xml im Navigon Ordner liegt und sich die IMEI nicht geändert hat, sollte sich die Select eigentlich normal aus Play installieren lassen.

Ich hab den Ordner noch auf der Externen und auch die xml hab ich auf meinem Comp. gesichert. Nun hab ich so weit herumgespielt das ich Navigon starten kann, aber sobald ich eine Eingabe mach oder auf Karte geh kommt die Meldung Navigon Select wurde bendet und ich flieg raus.

Evtl. mal unter Einstellungen - Apps - Navigon Select die Daten löschen.
Also sozusagen auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Hab ich gemacht jetzt will er immer 531 mb runterladen??

Dann weißt du auch, warum er vorher abgestürzt ist. Irgendetwas in deinem Navigon Ordner ist falsch oder fehlt.
Entweder du brichst ab, kontrollierst und befüllst richtig oder du lässt laden und tauschst danach alles aus.

sorry aber was kann denn da noch falch sein? Habe über Handy alles nochmal geladen, ich kann starten Deutschland ist auch drin und ich kann Adressen eingeben, nur wenn start drück :select wurde beendet und weg?Liegt es an der xml datei oder was anderes.

Hast du nach dem laden schon selber Daten/maps usw. getauscht?

Alle Daten die ich damals von der ersten Seite geladen hatte hab ich ausgetauscht.

Du hättest erstmal nach dem neu laden der 531 mb schauen sollen, ob es funktioniert.
Das hätte die Fehlersuche leichter gemacht.

Glaub mir auch das hab ich gemacht. Ich steh vor einer Betonwand :337:Lade gerade von hier die neue Germany.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben