Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Okay, jetzt weiß ich Bescheid. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit im Downloadberech nach den neuen Karten geguckt, aber ich finde nur die Länder zum einzeln runterladen, das dauert aber ewig. Gibt es auch eine Datei wo alle Maps drin sind? Habe das MN7_Android Select wie ich schon rausgefunden habe. Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin halt nicht so versiert in diesen Sachen - bin schon froh das es überhaupt läuft :emoticon-0122-itwas
Ach ja, als kleine Info dann noch: Wenn das Kartenmaterial aus 3/2012 ist, dann hat er die neuen Karten über WLAN wohl doch nicht runtergeladen, obwohl da stand das die Änderungen erst nach einem Neustart übernommen werden würden, was ich aber gemacht habe.

LG, LORD_Noobie

Kartenmaterial ist identisch denen für MN7 und MN8 (diese Info fehlte bisher noch)
Q4-2012 sind die aktuellsten Karten
Link Removed

Noch ein kleiner Hinweis zur Hosterbettelei sei mir gegönnt: Es gibt bei fast jeden Hoster auch Kurzaccounts zu kaufen für 5,-€, meistens 48 Stunden. Dazu dann JDL oder Cryptload oder Load! nutzen und der DL geht in gewohnter, bzw. gewünschter Höchtgeschwindigkeit.
Es gibt schon alles im Board umsonst, daher kann man ja auch mal nen 5er ausgeben wenn es einem eilig ist oder man komfortabel laden möchte :emoticon-0122-itwas

@LORD_Noobie
Dann hat wahrscheinlich etwas mit FreshMaps frei Schaltung nicht geklappt.
Bei mir wurde die Q4_2012 Karte geladen.

@LORD_Noobie
Und weitere Diskussion zu einer Funktion durch den Gemeinschaftsaccount wird in dem entsprechenden Thread geführt oder hier zumindest gelassen!
Mit dem Sorglospaket hat die FreshMaps Freischaltung nämlich nichts zu tun.

Hallo,

ich habe seit Monaten das Sorglos drauf und es hat immer funktioniert. Seit neustem habe ich aber nur noch eine Dach Version, habe schon von meinem zweiten handy (auf dem funzt es einwandfrei weiterhin als EUROPA) den DATA und MAP Ordner rüberkopiert - ohne erfolg. Dann habe ich das navigon komplett deinstalliert und einfach neu installiert (Sorglos V6 mit dem ich es damals gemacht hatte) wieder nur DACH möglich. Wieder deinstalliert und diesesmal SorglosV9 genommen - selbes ergebnis, nur noch DACH möglich alles andere ignoriert er.

Irgendwelche Ideen was hier schief läuft ?

Gruß Mario

Habe eine Frage über Navigon Select in ein SGS3, so weit ich weiss checkt Select nur das IMEI Nummer von der Samsung. Select lauft einwandfrei auf mein SGS3, was passiert wenn ich ein andere SIM-Karte in der Phone stecke nachdem Select erfolgreich installiert ist, funktioniert Select dann noch immer oder braucht Select die Originelle SIM-Karte?

Versuchs doch einfach. Aber vom Prinzip hast du Recht, normalerweise ist die installierte Version an die IMEI gebunden.

Problem ist das ich kein andere mini-SIM Karte habe zum testen, nur ein SIM Karte mit "standard-Grösse". Und wenn ich die auf SGS3 mini-Grösse schneide passt der Karte nicht mehr in der Handy, darum ist meiner Hoffnung das jemand es schon versucht hat und Antwort weisst.

Spkahal hat Recht.

Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2

Ich hab dieses Paket schon drauf gehabt, nun hab ich eine neue rom draufgespielt und bekomm jetzt keine verbindung zu NavigonFresh mehr. Wie gesagt hatte schon einen account angelegt. Meine Frage was könnten die Ursachen sein. Kann ich meine email von damals nutzen oder muss mann einen neuen anlegen, oder wie gesagt weiss nicht mehr weiter.

Neue Rom?

Offizielles Update oder CustomRom?

Wenn du deine Daten mit TB sicherst, kannst du diese auf fast jeder Rom wiederherstellen inkl. GemAcc

bei offiziellen Updates bleiben die Daten erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben