Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

Vielleicht hab ichs heute mittag nicht deutlich genug gesagt: Fragen zum Gemeinschafts-Account kommen ins Thema Gemeinschafts-Account.
--> Verschoben

Hallo und guten abend.
Bisher ging's alles gut. Ab heute findet das programm die vorhandene speicherkarte nicht mehr " es ist keine speicherkarte eingelegt". Programmfehler oder gerätefehler?
Was tun?
TIA.
LG

Hallo,
hast du mal versucht ob die Karte am PC funktioniert (Kartenleser) ???

LG

Vielleicht hattest du es vorher per USB am PC hängen und kurz nach dem abstöpseln Navigon gestartet?
Manche Geräte benötigen dann erstmal eine Zeit, um die SD wieder für die Apps bereit zu stellen.

Vielleicht hattest du es vorher per USB am PC hängen und kurz nach dem abstöpseln Navigon gestartet?
Manche Geräte benötigen dann erstmal eine Zeit, um die SD wieder für die Apps bereit zu stellen.
Hallo!
Das gerät war mindestens eine Nacht getrennt vom Ladegerät.
LG

Hallo Leute
Ich habe mir ein Touchlet X2G geönnt und versuche hier Navigon zu installieren. Bin jetzt bis zum Pkt 18 fertig. Jetzt steht beim Pkt. 19
19. Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.
Hmm, jetzt bin ich aber überfragt, denn wo finde ich dieses Google Play auf meinem Rechner? Oder geht es da um das Gerät selber? Da ist zwar ein Market drauf, aber Google Play???
Kann ich das jetzt sicher nicht nutzen, oder?

Ich bin dann erst mal weg für heute, Volleyballtraining :)

Vielleicht kann ja einer helfen

Zuletzt bearbeitet:

Ich kenn das Gerät jetzt nicht, aber normalerweise ist Google Play bereits vorinstalliert und sieht in etwa so aus:

Bild ist nicht mehr aktiv.
Normalerweise ist es eine App im Appdrawer.

Nachtrag:
Hab gesehen, das es sich um ein älteres Gerät handelt, da könnte es vom Werk aus noch Google/Abdroid Market heißen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Tja, das ist wahrscheinlich das Problem an der Sache :emoticon-0108-speec So was ist da nicht drauf installiert.
Ist halt ein PEARL Gerät :boredom: Hätte ich lieber nicht kaufen sollen

Danke, das werde ich heute Abend mal versuchen.

Dann wird das also auf dem Gerät installiert und nicht auf dem PC wie es in der Anleitung steht?
19. Auf dem PC im Google Play nach Navigon select suchen und über WiFi auf dem Gerät installieren lassen.
Gut dann versuche ich das heute Abend zu installieren, gehe dann da auf Suche nach Navigon select und installiere das auf dem Touchlet?

Habe jetzt mal noch mal genau den Hinweis von hirter gelesen. Es ist also diese APP: Link ist nicht mehr aktiv. die auf dem Touchlet installiert werden muß? Ist es das was spkahal auch hoch geladen hat?

Es gibt 2 Möglichkeiten, um Apps über Google Play (GP) zu installieren.
1. Du gehst über deinen Pc/Browser in GP und schickst dir von dort die App übers Internet an dein Gerät. Dafür musst du im Browser und auf dem Handy mit deinem Google Account angemeldet sein. Das wollte dir hirter in #1451 sagen.

2. Du gehst über die GP App auf deinem Handy in den GP Market und holst dir die Select von dort. Fall dir die GP App fehlt, kannst du versuchen, sie über den Link von spakhal zu installieren. Auch hier brauchst du einen Google Account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben