Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)

@ mustique
Das ist Android, das läuft anders als beim PNA!

@ luckycc
Bevor du die USA Daten lädst, musst du den Navigon Ordner umbenennen (z.B. in Navigon EU), sonst wird alles überschrieben, da alles im Navigon Ordner seinen Platz hat. Brauchst du dann wieder EU, nennst du den aktuellen Ordner "Navigon USA" und änderst das mit dem EU wieder ab. So kannst du beide Versionen auf deinem Gerät betreiben.

Hi, habe hier ein Samsung Tablet "GT-N8010" und habe Navigon 3.54 installiert. Jedesmal wenn ich es starten will bekomme ich die Fehlermeldung "Navigon anghalten"

Geht die Variante nicht für das Tablet ? Oder mache ich da was falsch ?

Hat das Tablet eine IMEI Nummer (Mobilfunk)?
Wenn nicht, ohne IMEI kein Select.

Hallo ich habe ein Problem
Ich sehe den Navigon Ordner auf der SDcard auf dem PC nicht-im Gerät ist er aber vorhanden mit der version.xml ???

Lade sie dir doch in eine Dropbox, auf einen Filehoster oder schick sie dir selbst per email.

i.O. per mail hat gefunzt--aber warum wird der Ordner nicht angezeigt ?? kA hab alles versucht
DANKE

Funzt Navigon Selekt nicht auf Handy mit Vodavon Branding?
wenn ich Selekt öffne kommt mitteilung das es nur für bestimmte Netzanbieter und Handygeräte gedacht ist (habe Xperia ray)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon Select Europa 4.5.0 (Sorglospaket)

Seit der Installation bekomme ich kein stabiles GPS Signal...der rote Balken verschwindet alle paar Sekunden nur ganz kurz...GPS Test 10-11 Satelliten. FasterFix hat auch nicht geholfen...irgendwelche Ideen ? Nutze Android 2.3.5...die vorinstallierte Telekom Version hat gut funktioniert...

Edit: Alles neu aufgesetzt, einschließlich der FW...nun funzt es wunderbar :-)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!
Danke für die Paket-Information "sorglos".
Ich habe ein Alcatel 997D ultra. Funzt auch hier? Wenn ja, welche Ausführung?
Danke.
LG
triorchido

Danke, vielleicht war ich nicht klar genug: Das Paket ist einzig, die Versionen sind aber 2.
Mein Alcatel 997D ist nicht in der Liste und wird nicht als Massenspeicher gesehen, daher habe ich die entsprechende Ausgabe (R7.2) gewählt. Bis dahin alles OK.
Navigon Fresh will nun das Gerät nicht erkennen, weil nicht als Massenspeicher erkannt.
Frage was tun?
TIA
LG
T.

Hallo!
Danke, denken, nachdenken und bessermachen <G>. Die Anleitung scheint mir etwas holprig, jetzt habe ich die Funktion des USB-Sticks zentriert und bin dabei die Karten zu laden.
LG

@hirter
Zunächst einmal danke für die installationsanleitung. Ich hatte probleme mit dem punkt 7. Vielleicht könnte man hier einen hinweis geben, daß der stick dann bei navigon als gerät gelesen wird. Den punkt 14. hatte ich zunächst übersehen. Die anleitung ist per se sehr gut
LG nach Schweden.
triorchido

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben