Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.0 (Sorglospaket)

Du kannst deinen alten natürlich weiter führen, ich würde aber trotzdem einen Fake Account fürs Android nutzen.
Entweder Ausloggen und alle Daten des alten Accounts entfernen (Temporäre Dateien, Login-Daten nicht speichern) oder du nutzt einen anderen PC mit "frisch" installiertem Fresh Maps.

Hallo Leute!

ich wollte Navigon Select aus dem Sorglospaket installieren aber es kommt die Fehlermeldung Navigon select ist nur für teilnehmende Mobilfunkbetreibern.... Sie können aber im Android Market die software Navigon for Android erwerben.

es handelt sich um ein HTC Sensation von Vodafone
was kann ich tun?

AW: Sorglospaket v4 hinzugefügt (neue Anleitung von Hirter u. neueste Fresh-Software)

welche paswort?bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorglospaket v4 hinzugefügt (neue Anleitung von Hirter u. neueste Fresh-Software)

Danke super Thread und super aktuell

AW: Navigon Select Europa 3.6.1 (Sorglospaket)

Du kannst zu deinem "Erfolgreich installiert auf ..." das Galaxy Nexus adden.
Läuft bis jetzt sehr gut auf Ice Cream Sandwich, nur an der Auflösung muss noch etwas gedreht werden.
Allerdings musste ich einen Umweg über mein altes Galaxy S nehmen, da Fresh nicht mit dem MTP-Protokoll vom Nexus klar kommt.

Also für alle die ein Nexus haben, der Anleitung nach bis zum Punkt mit Fresh.
Den Navigon-Ordner auf den Desktop ziehen und auf sein altes Handy oder SD-Karte kopieren.
Fresh drüber laufen lassen, zurück aufs Nexus schieben und 4.0 drüber walzen.

Zuletzt bearbeitet:

Funktioniert einwandfrei auf HTC Desire S 2.3.5:emoticon-0142-happy
Installation klappte ohne Probleme, danke für die klasse Anleitung:thank_you:

Funktioniert auch auf dem HTC Sensation super. Ich hatte nur Probleme mit den neuen Karten. Trotz der richtigen Zwerge hatte ich immer einen Absturz nach der Adresseingabe. Die Karte wird richtig angezeigt. Wenn man die Q3 aus dem Market lädt läuft alles.

Grazie nochmal für den Up, Navigon ist einfach the best !

Grüße

habe das sorglospaket aber ich kann es nicht installieren. Es kommt bei beim installieren von Navigon_Fresh Setup ein Fenster mit der Überschrift run as und nun wird nach dem Administrator und einen Passwort gefragt das ich nicht habe?
Was nun, bin zu blöd.

.... Navigon_Fresh Setup ...... run as und nun wird nach dem Administrator und einen Passwort gefragt ......
Auf deinem PC/Notbook arbeitest du mit einem Benutzer ohne Admininstratorrechte. Du musst mit einem Administrator-Benutzer eingeloggt sein, oder dieses kennen.

Hat nichts mit Navigon, sondern mit deinem computer zu tun.

Vielen vielen Dank für die überragende Anleitung!!! :good:

Hat hervorragend auf Anhieb geklappt mit Desire HD und Android 2.3.5!

hi ich hab ne frage habe ebnfalls ein htc sensation , bin bei der anleitung bis zu punkt 14 gekommen also hab ein gerät regestriert, aber mir wird zu punkt 15 kein karten zum download angezeigt. komme irgendwie nicht weiter :-(

Hallo bin neu hier, habe ein Samsung Note mit D1-Telekom, Android 2.3.6 und einer vorinstallierten Navigon Select 4.0.1 Version mit 4 Ländern und Bonus-Paket. Möchte auf Europa erweitern was muß ich tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben