Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

:emoticon-0178-rock: Dann mach dir gleich eine Sicherung davon. :emoticon-0167-beer:

Hallo Rocketchef danke für deine Ausführliche erklärung, hab aber vergessen zu sagen das ich ein samsung galaxy tab p1000 habe welche softwear brauchte ich ????

und der links zum Navigon US Version
kann nicht gefunden werden

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Rocketchef, dank deiner Hilfe hab ich es heute geschafft, und der update auf 3.6.2 hat auf anhieb geklappt!:dance3:

Ich hätte aber noch Fragen hoffe du kannst mir beantworten

und zwar: bei Navigon--> Einstellungen--> Stauerkennung verbessern --> aktiveren oder deaktivieren

wo kann ich nach schauen oder bzw. sehen welche Karten ich habe? (3.2010 oder 01.2011)

und wenn ich zB.: meine Speicherkarte wechseln will da ich eine größere bestellt habe--> wie muss ich es dann machen? muss ich eine Sicherungskopie machen???

Danke in voraus

bei Navigon--> Einstellungen--> Stauerkennung verbessern --> aktiveren oder deaktivieren
Deaktivieren.
wo kann ich nach schauen oder bzw. sehen welche Karten ich habe? (3.2010 oder 01.2011)
Kannst du nur sehen, wenn du die Karten auf dem PC mit einem Editor öffnest.
und wenn ich zB.: meine Speicherkarte wechseln will da ich eine größere bestellt habe--> wie muss ich es dann machen? muss ich eine Sicherungskopie machen???
Alles von der einen Karte auf die andere kopieren.

Hallo,
ich benötige Hilfe, da ich leider noch sehr unerfahren bin.

Entsprechend der Anleitung habe ich es geschafft, bis zur Version 3.6.2 zu kommen. Ich habe alles in einen "Navigon"-Ordner gepackt mit den entsprechenden Unterverzeichnissen. Im map-Ordner habe ich durch Austausch alle Dummies bis auf Germany, alles in der Fassung von Mai 2011. Der Navigon-Ordner befindet sich in der obersten Ebene meines Galaxy S, wo auch Samsung, DCIM, Android etc etc vorhanden sind. Der Startbutton "Navigon select" ist auf der Home-Ebene.

Eine zusätzliche Karte habe ich nicht verfügbar, da mir der Speicher groß genug erscheint (1,7 GB verfügbar).

Beim Starten des Navigators erhalte ich die Meldung "Es ist keine Speicherkarte eingelegt". Warum können evtentuell noch notwendige Dateien nicht in den vorhandenen Speicher geschrieben werden? Welche Daten benötigen jetzt noch so viel Platz?.

Damit ich weiterkomme, bin ich für eine hilfreiche Antwort dankbar.

zerberus

Hallo, also hat alles wunderbar nach Anleitung funktioniert. Nur Navigon fresh erkennt mein gerät nicht (Samsung Galaxy S2 /Eplus) Habe auch schonmal wie hier beschrieben den Navigon Ordner (mit der version.xlm) von der SD Karte in den Internen Speicher geschoben. Funzt auch nicht. Aber ich denke mal das es nicht daran liegt sondern weil Navigon 3.5 seinen Ordner in einen anderen Bereich schreibt . Finde den auch nicht.

Nein, ich habe es ganau nach anleitung gemacht. Die 3,5 er installiert aber nicht gestartet und mein SG2 mit Navigon Fresh verbunden. Nur der findet das handy nicht!

Hallo an Alle. Hab mir das Galaxy s i9000 gekauft. Ist Medion GoPal drauf.Muß ja beim navigieren immer im Netz sein.Meine Frage-ist es mit Navigon auch so, oder kann ich offline navigieren? Muß ich mein Handy rooten? Danke im voraus.

Vielleicht solltest Du erst einmal den ersten Beitrag in diesem Threat lesen!
Dann würden hier nicht ständig solche Fragen auftauchen!
Root benötigt: Nein

Hallo an Alle. Hab mir das Galaxy s i9000 gekauft. Ist Medion GoPal drauf.Muß ja beim navigieren immer im Netz sein.Meine Frage-ist es mit Navigon auch so, oder kann ich offline navigieren? Muß ich mein Handy rooten? Danke im voraus.

Danke.Lade mir gerade die Softw.von Seite 1 runter.Falls ich nicht weiter komme,melde ich mich dann nochmals.

@piddiw
Könntest du die FileNummern der Einzeldownloads (Angabe welches Land) bitte mit in den Spoiler integrieren/auflisten ?
Danke, denn sowas macht die DL's einfacher ;)

Uploaded ist down...
kanns bitte jemand woanders hochladen, für free user ist uploaded echt nur mist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben