Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 3.6.2 inkl. Maps 2. Quartal 2011 (Sorglospaket, POIs, uvm.)

hallo wie kann man andere stimmen in sound ordner aktivieren so das man die in navigon einstellungen sehen kann

AW: Navigon Select Europa 3.6.2 (Sorglospaket)

Ich glaube für heute hab ich erstmal die Nase voll.
Auch mit der Neuinstallation nach Anleitung bin ich jetzt wieder in dieser Endlosschleife.
Stundenlage Arbeit wieder für die Katz ... rrrrrrrrrrrrrr

Dazu hat sich auch noch meine 8GB-Karte verabschiedet, da sich manche Dateien nicht mal mehr zu Sicherungszwecken kopieren ließen.
Muß morgen erstmal für Nachschub sorgen. :emoticon-0106-cryin

Wie kommt nur diese Endlosschleife zustande ?

@BlackyP

Versuchs halt nochmal komplett von vorne.
Ich finde jetzt auch nicht, das es ewig dauert, downloaden kann das Teil auch ohne mich ;-). Die anderen Schritte sind Sachen von wenigen Minuten.

Du mußt bloß aufpassen:
Wenn du das Handy/ID mit zu vielen Fake Accounts registrierst, ist irgendwann Schluss und es geht gar nichts mehr.

[SPASS]
Du sollst dir Mühe geben, das es beim nächsten Versuch klappt :emoticon-0136-giggl
[/SPASS]

Jetzt mal für Dummys wie mich: sind die Karten, Zwerge, POIs etc. identisch mit denen für das normale Navi? D.h. kann ich es mir "leicht" machen und nach der SW-Installation auf dem Smartphone einfach die Karten, Zwerge, Pois... von meinem PL70 nehmen und durch simples Ordner kopieren den aktuellsten Stand des Navis auf das Handy übertragen?

Zuletzt bearbeitet:

Mal ne Frage zwischendurch,woran erkenne ich eigentlich,welchen Stand die Karten auf dem Gerät haben z.B. Q2/2011??? Installation hat wunderbar geklappt,wenn man alles nach der Anleitung macht.Nochmals großes Lob.:good:

Die map Datei auf dem PC mit einem Editor öffnen.
In der Software selbst, wurde wohl auf die Funktion verzichtet.

Na das nenn´ich ja mal fix,danke schön,ich werde es mal probieren.:emoticon-0168-drink

Hallo an euch alle ihr seit einfach Spitze,toll was ihr alles macht.
Ich mir heute auch so eine Anleitung heruntergeladen, hab auch alle Schritte befolgt bis zu dem Punkt root auf SD speichern. Ich tat weiter hab mir ein account erstellt und siehe da es zeigt den falschen Speicherort an und ich kann US karten laden!
Kann ich das alles noch irgendwie wiederholen oder so? Muss ich mein erstellten Account löschen oder so! Ich hoffe irgendwer kann mir helfen ich verzweifle total
Bitte um rat

Hallo und Willkommen im Forum!

Auch für dich gilt: :read: (Punkt: Installation)

Link Removed

Danke an deine schnelle Antwort,
aber ich verstehe den Punkt 6 Navigon Fresh neu installieren vorher so eingestellt das keine Benutzerdaten gespeichert werden WIE GEHT DAS?

und mit was soll ich genau die VERSION.xml ändern--> direkt an meinem Handy oder am PC und dan zurück kopieren ich hab am handy das Programm ThinkFree Office ist warscheinlich falsch--> hab mir drauf hin Notepad heruntergeladen aber wenn ich es ändern tu kann ich es leider nur auf Notepad abspeichern und nicht verschieben!
Sorry wenn welche fehler auftretten sind aber ich bin nicht so mächtig der deutschen sprache; verzeiht mir

Du musst bei Fresh in den Einstellungen so einstellen, das deine Anmeldedaten nicht gespeichert werden.
Den genauen Weg weiß ich jetzt vom Handy aus auch nicht.
Ebenfalls findest du in den Einstellungen den Pfad, wo temporäre Dateien gespeichert sind.
Dort sollte auch nichts mehr vorhanden sein.

Die version.xml kannst du auf deinen PC kopieren und dort mit einem Editor bearbeiten (und dann wieder zurückkopieren).

Ich glaube, jetzt funzt es. :ja
Hmmm ... morgen erstmal testen. :emoticon-0167-beer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben