Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Habe mein honor fabrikneu resettet da nach ging navigon select nicht mehr.tot

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein neues Handy Samsung A5. Habe bisher schon immer Navigon select genutzt. Habe jetzt wieder alles gemacht wie immer. Anfangs hatte ich das Problem, dass er immer wieder Karten geladen hat und nicht aus dem Menü herausging in die eigentliche App. Ich habe mich dann erinnert, dass ich schon früher Probleme hatte, wenn ich Navigon auf der SD-karte haben wollte. Also habe ich alles gelöscht, den Navigon Ordner mit der XML-Datei auf das Handy geschoben, die alte select Datei installiert, dann das Update. Jetzt bekomme ich immer die Meldung Verbindungsfehler, bitte später versuchen. Kann es wirklich sein, dass Navigon nicht erreichbar ist oder liegt das an mir? Handy ist selbstverständlich im WLAN.

Ich denke es liegt an meiner Installation. Wenn ich eine gecrackte Anwendung installiere, läuft alles wunderbar. Mit selcect keine Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt an deiner Installation. Ich habe zum Glück ein Backup gefunden wo alle Dateien für Select dabei sind. Hatte auch diese ewige Verbinden Problem. Durch das Backup, weil ja alle Dateien da sind, gibt es keine Probleme. Das hat auch nichts mit der SD Karte zu tun. Navigon ist bei mir schon immer (seit es geht) ein SD Karten Programm, also map usw

Ich habe auch das A5
Da konnte man eine Weile die aktuellen Karten über My Maps laden.
Jetzt tut er so, sind aber nicht aktuell.
Ist das so, oder was ist zu tun?
manuell geht es ja trotzdem

Kann es ein, dass das Sorglospaket unter Oreo nicht mehr funktioniert? Bin jetzt auf das S9+ umgestiegen und die übliche Methode funzt bis zu einem gewissen Punkt, wo man im Play Store nach Navigon Select suchen soll! Es wird aktualisiert und man hat danach die Telekom Edition, ohne weitere Extra Funktionen und die Produktaktualisierung fehlt.

@Cybeth,

einfach mal 2 Seiten vorher mit lesen beginnen, da erfährst du etwas zu deinem Problem.

Auf manchen Geräten funktioniert die neue Version nicht mehr!

Auf meinem S5 (6.0.1) funktioniert das Sorglospaket immer noch ohne Probleme, inkl Playstore Update auf die neuste Telekom Select Edition!

Die gleiche Methode funktioniert auf dem S9+ nicht, wenn man danach im Play Store aktualisiert.

Die im Play Store erhältliche Navigon Select Telekom Edition funktioniert auch ohne Probleme, (ohne Sorglospaket) nur man hat kein Europa und man kann keine gekauften Future aktualisieren. (Gemeinschaftsaccount)

Also mit einem HTC U11 und Android 8 funktioniert alles incl. aller Shop Sachen über Gemeinschaftsaccount.

Wie bist du vorgegangen? Hast du die Aktualisierung über den Play Store gemacht und zwar die Telekom Edition? Auf etwas anderes konnte ich gar nicht aktualisieren!

Wie bist du vorgegangen? Hast du die Aktualisierung über den Play Store gemacht und zwar die Telekom Edition? Auf etwas anderes konnte ich gar nicht aktualisieren!
Ja über den Play Store und dann waren alle Shop Sachen weg. Danach hab ich mich in den Gemeinschaftsaccount eingeloggt und alles wurde nachgeladen/aktualisiert danach wieder zurück in mein Account und voilà, alles supi. (habe jetzt die 5.9.6. Navigon select Telekom Edition Version drauf)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Installation springt er nach dem Update auf die Telekom Select Edition auf die einfache Editionen, die kostenlos für Telekom Kunden zur Verfügung steht zurück! Also man kann nur 2-3 Länder auswählen und zum Aktualisieren ist da nichts mehr! Habe das jetzt schon 3 mal durchprobiert! Nur auf dem S5 hat das geklappt! Keine Ahnung was da läuft, warum das nicht auf dem S9 klappt.

Über den Gemeinschaftsaccount? vielleicht nochmal deinstallieren und das Sorglos Paket neu drauf hauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mache das wie im Sorglospaket beschrieben! Danach die Daten vom Gemeinschaftsaccount und alle Käufe sind dann frei geschaltet! Mache ich das Update im Playstore auf die aktuelle Version, stehen die Maps für Europa nicht mehr zur Verfügung und die Käufe sind ebenfalls weg! Es steht dann plötzlich nur noch die freie Telekom Select Edition zur Verfügung o_O

hast du das update mit dem Gemeinschaftsaccount erstellt ? Ich habe das update über mein Account erstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben