Hallo und Danke für die Antwort.
Mit einem geeigneten Editor kannst du das xml-File auch auf dem Androiden (nach)bearbeiten. Mit Android-Boardmitteln ist das in aller Regel nicht machbar.
Ich habe nichts davon geschrieben dass ich es mit Android-Bordmitteln gemacht habe. Ich habe mir extra dafür Notepad ++ (wie in der Anleitung aufgeführt) runtergeladen, ich kann XML-File öffnen, Inhalt sehen aber nichts verändern. Die Änderung auf dem Android hat nicht funktioniert, nur auf dem USB-Stick ging es natürlich.
Frage 1, was bedeutet der Ausdruck "
ex mit Notepad++", was ist "
ex"?
Frage 2, laut Anleitung muss man
Navigon-Ordner zurück auf das Gerät auf SD-Karte kopieren, aber der Ordner stammt aus dem Flash-Speicher, dort wurde er erstellt. Ist das egal?
Alle Aenderungen korrekt ausgefuehrt? Keine Schreibfehler; Buchstaben- und/oder Zahlendreher eingebaut?
Ja, es sind bloß 4 kleine Änderungen, da kann man keinen Zahlendreher machen.
Die Installation der alten Version 4.9.0 kann nicht ueber den Google Play erfolgen. Anleitung beachten!
Ich habe auch nicht geschrieben dass ich 4.9.0 über Google Play installiert habe. Ich habe geschrieben dass es nicht in Google Play angezeigt wird (zum Updaten).
PS: Kann es sein dass es auf manchen Telefonen einfach nicht funktioniert?
Gruß.