Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Post 5608 versteh ich nicht so richtig. Muss ich jetzt alles nochmal neu machen. Wo find ich denn jetzt die alten Dateien aus dem Ordner Data?
------------------------------------------
Ich nehm alles zurück Asche auf mein Haupt. Der Tip mit allen Karten bringt die Lösung.
Nochmals Danke Danke Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönen guten Abend,

Ich besitze ein Asteroid Tablet von Parrot mit der Android Version 2.3.8. Möchte dort gerne (in diesem Fall wohl eher ältere) Navigon Version installieren. Auf welches Sorglospaket kann ich zurückgreifen? Viele sind einfach nicht mehr Online, für meine Android 2.3.
Vielen Dank im Voraus, komme echt nicht weiter.

Gruß Nail

@nail,

da wirst du kein Glück mehr haben!

Die meisten User verwenden aktuelle Softwareversionen, das ist auch normal, die Entwicklung und der Komfort geht weiter!
Du könntest nur einen Anbieter einer alten Version von Navigon per PN anschreiben ob er dieses Angebot noch einmal erneuert.
Wenn dein Tablet keine SIM-Karte nutzt läuft das Sorglospaket sowieso nicht auf deinem Gerät!

Welche der Anleitungen habt ihr Schritt für Schritt durchgeführt?
R7.3, R7.4, R4.3... Ich habs erst mit 4.3 versucht, weil ich das bisher immer ohne PC erfolgreich durchführen konnte. Da gabs dann den TelekomFehler. Dann mit 7.3 & 7.4 war der TelekomFehler übersprungen, aber ich hing im "loop". Davon stand da aber nichts. Habe dann einfach eine gecrackte Version genommen, lief sofort. Habs dann gestern doch noch mal probiert mit dem Datenpaket aus #5556, dann liefs. Danke!
Kann das bitte demnächst mit in eine Anleitung mit eingearbeitet werden? Ansonsten ist so eine Anleitung ja nicht soo "sorglos"...

Kann gelöscht werden...

das passiert wenn man versucht die alte navigon.db in die neue Version zu implementieren, um eingestellte Favoriten zu erhalten...

Absturz / Neustart der Navi Software bei Auswahl der Menupunkte 'Online-Suche' sowie 'Sonderziel'

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wirklich ein Problem. Hab ich nämlich auch gehabt.
Ich verstehe auch nicht, dass man die Favoriten nicht exportieren kann,
wenn es ohne Root Rechte nicht möglich ist, sie zu sichern.

Hallo Jungs, hab auch 'ne frage. Bei mir werden die feste Blitzer zwar angezeigt, aber nicht davor gewarnt. Egal ob ich eine ältere Blitzer-Datei-Paar oder die neuesten vom Dezember auf der SD kopiere, immer das gleiche Ergebnis: kein Ton. Lässt sich da was ändern? Danke schon mal im Voraus.

Übrigens das mit den Favoriten liegt wahrscheinlich an den geänderten Koordinaten einzelnen Sonderzielen. Löscht die Sonderziele aus den alten Favoriten und ihr werdet sie auch importieren können.

Was auch nicht schlecht wäre ein extra Thema für die Installation auf allen Geräten ab Android 6.

Danke Kurzer, ich hatte nur ein Kästchen mit Häckchen Radarwarner ja oder nein, keine weitere Einstellungen.
Bin jetzt gerade auf der Suche von der neueste Version von Sorglos, weil ich hatte irgendeine 4.x.x Version die gerade geupdatet hat und jetzt geht nichts mehr. FAlls jemand mir sagen könnte wo die neueste Installationsdatei ist...
Ich habe alles vom Handy Huawei 5.1 Lollipops gelöscht.

hi

Bin heute auf meinem op3 von Android 6 auf 7 nugat umgestiegen mit full wipe.
Nach dem ich das Handy komplett neu eingerichtet habe startete ich Navigon und siehe da schon wider bootloop ????
Anscheinend lädt Navigon die zwei zwerge nicht MapDrawer2016.nfs und Poicats2016.nfs zumindest fehlten die bei mir??? Habe die zwei files in den ordner com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data kopier und siehe da Navigon startet ohne bootloop.
Hier sind die zwei files. (4.17mb)

Zuletzt bearbeitet:
...... FAlls jemand mir sagen könnte wo die neueste Installationsdatei ist....
Siehe Seite 1!!!

Im übrigen, wenn dein Smartphone im Google Play Store registriert war kannst du die Neuinstallation von dort aus durchführen!
Solltest du nach der Neuinstallation im Loop hängen bleiben, beachte #5623 oder #5506.
Einen kompletten Ordner data findest du im #5556!

Vielen Dank euch beiden. Das Paket von der erste Seite habe ich schon gehabt, damit habe ich mein Gerät auch registriert. Ich dachte es gebe noch was zwischen den Posts was frischer wäre. Nach der Update gestern kam ich plötzlich ins Loop und wusste nicht was ich tun sollte.
Alles was Navigon hieß habe ich abradiert vom Gerät. Hat nicht viel geholfen. Dann habe ich über Google Play das Select installiert und versucht die Dateien herunterzuladen. Loop loop und wieder Loop. Die Idee mit den zwei Dateien ins Data Ordner ist einfach genial. Jetzt habe ich Version 5.8.2 build 38 NK 606.
Mal sehen wie lange es hält.
Bis auf Live-Blitzer scheint alles zu funktionieren.
Die Posts #5480, #5498, #5505 #5506 #5556 habe ich schon gestern mir angeguckt und in eine Word Datei gespeichert.

hi

Habe die zwei files in den ordner com.navigon.navigator_select/files/Navigon/data

Ich hab da auch mal ne Frage, wo verstecken sich eigentlich die Favoriten und die normal eingegebenen Touren.
Habe alles abgesucht -hoffentlich :oops:- aber nichts gefunden :mad:

Hallo. Habe jetzt die neue Germany Map ins Verzeichnis kopiert und zuvor alles was noch drinnen war gelöscht. Jetzt wollte ich über den Map Manager noch weitete Karten laden, geht aber nicht. Steht bei jeder außer Germany 0B groß. An was hängt das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben