Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bin neu hier, daher verzeiht mir. daß ich die 372 Seiten in diesem Thread nicht gelesen habe, da ich nicht weiß, wo ich einsteigen soll (der Thread ist > 6 Jahre alt!).

Ich suche eine Navigon-Version, die man komplett offline installieren kann (Software, Karten), also ohne Google Play o.ä.
Außerdem hätte ich ungern, daß das Programm IMEI, Nutzernamen (aus e-mail-App o.ä) und andere Daten an Navigon verschickt, also eine speziell gepatchte/gecrackte Version.
Kann man die bescheuerten Werbungeinblendungen der neuen Navigon-Version(en?) irgendwie ausschalten?

Bin ich hier im richtigen Thread?

PS: Habe noch Andriod 4.2 auf dem Handy, k.A. welche Navigon-Version da überhaupt noch läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sorglos Paket bist du falsch. Hier gibt es die Freischaltung durch Überprüfung der IMEI. Schau dich bei den Cracks um. Das hier ist die offizielle Telekom Edition - für alle.

Im Bereich "Navigon für Android" (eine Ebene höher) ist ein angepinnter Thread mit dem Titel "Angebote für Navigon Navigator 5.x.x für Android Alle Angebote hier rein". Da solltest du dich umsehen.

Das sollte man strukturierter Suche auch finden...

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben noch das Problem mit dem Loop nach dem Update aus dem PlayStore.
Abhilfe hat folgendes geschafft:
Anleitung bis Punkt 21 durchgeführt.
Danach kein Update über den PlayStore gemacht sondern eine APK Version 5.7.1 als "Update" genutzt.
Und es geht.
Später mal im Store das Update auf 5.8.2 machen, melde mich dann ob es ohne Probleme ging.

mit V3.8.1 klappt der download jetzt auch über MyMyps oder war das einmalig?

Über share-links mss man wohl auf die Nacht warten....immer besetzt

Hallo
habe jetzt das htc 10 und android 7.0 drauf.

ich hab navigon installiert und alles nach der anleitung gemacht.
habe es schon auf meinen anderen handys gemacht.

nur jetzt komme ich nur bis zur map auswahl die ich runterladen möchte. ich wähle was aus und es kommt trotzdem immer wieder.

habt ihr das auch?
frage mich ob es an android 7.0 liegt. sonst hatte ich nie ein problem damit

Sieh dir Post #5505 an. Hier und davor wurde über das Problem gesprochen.
Der aktuell gültige Download steht aktuell in #5556.

Hi Leute,
hatte, bis ich aus Versehen einen reset gemacht habe, Navigon ohne Problem auf meinem HTC One Android 5.0 laufen.
Wollte es nach Sorglospaket wieder aufspielen. Geht auch bis zum Ende, er lädt auch alles runter, kommt dann aber immer wieder zum runterladen dr Karten zurück. Bei abbrechen beendet er Navigon.
Was könnte ich falsch gemacht haben?
Gruß

@Rustie

wenn das Sorglospaket schon einmal auf deinem Smartphone installiert war, wäre eine erneute Installation einfach über Google Play möglich gewesen und du hättest dir die ganze Prozedur sparen können!
Ansonsten hier mal lesen #5480, #5498, #5505 oder #5506 und versuchen!

hab heute mal versucht das sorglos Paket zu nutzen. bekomme aber immer den Hinweis das es nur für telekom ist. oder einen Code eingeben soll. hab nun wieder die europe crack Version drauf :-/

@Nemo17,

wenn diese Meldung bei dir erscheint dann hast du bei der Installation einen Fehler gemacht!
Alles nach Anleitung löschen, auch den Account neu einrichten und genau nach Anleitung noch einmal beginnen!

Ich habe das gleich Problem. Früher hat das schon öfter problemfrei funktioniert auf verschiedenen Telefonen. Aber aktuell klappts nicht. Ich habs auf einem Mi5s mit MiUI 8 versucht, es kommt immer die o.g. Meldung. Ich habs sowohl mit der 3.5.0 als auch mit der 4.9.0 versucht. Parallel auf einem älteren Jiayu gehts problemlos. Wo liegt der Fehler?!
Danke für hilfreiche Hinweise!

das problem habe ich auch auf meinen s4 value edition, da ist android 5.0.1 drauf. egal ob ich die version mit oder ohne fresh versuche. egal ob mit der 3.5.0 oder 4.9.0! auch bei mir erscheint immer die meldung, " die version ist nur für telekom kunden....."!

das ganze hatte ich mal auf meinen galaxy s4 mini, ist schon eine weile her, dort ging das ganze ohne probleme.

edit: ich habe gerade mal geschaut, für mein handy steht im playstore nun navigon select telekom edition drin, kann das also auch über den playstore installieren lassen. starte ich das dann auf mein s4 kommt die bekannte meldung.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Welche der Anleitungen habt ihr Schritt für Schritt durchgeführt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben