Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Danke mustique.
So wie ich verstanden habe liegts an den Dateien mapdrawer und poicasts (_High mit diversen X).
Was mich allerdings stutzig macht.. ich hatte vor dem Update auf 5.4.5 nie Probleme mit zu kleinen Schildern.. und das Update hab ich wieder zurückgespielt auf 5.4.1
Beide Dateien sind mit ..._HighXX.nfs auch auf dem Gerät vorhanden (Note3). Ich glaube weiterhin nicht, dass da früher mal eine _HighXXX.nfs war. Mich wundert nur woher die Probleme auf einmal kommen..

Nutzer hansstramm hat in dem Thread übrigens nach dem Ändern der Daten gepostet dass POIs und Straßennamen größer wurden, dass dies allerdings die Probleme mit den blauen Schildern nicht gelöst hat

P.S. Ich nutze kein Lollipop, sondern nach wie vor KitKat ohne Root auf dem Note3. Die Ordnerstruktur ist wie früher auf dem internen Speicher im Ordner "Navigon" zu finden. Im Verzeichnis Android/data/com.navigon.navigator_select welches im Link angesprochen wird befindet sich nur ein Ordner /cache/glympse.
(Auf dem S5 mini ist das Problem übrigens das gleiche wie beschrieben..)

Zuletzt bearbeitet:

Servus Andi,

Entweder einfach auf den spoiler klicken um ihn zu öffnen oder dich vorher in dem jeweiligen Beitrag bedanken und dann die I-net Seite neu laden.
Dann kannst du sehen, was versteckt wurde.

LG Hans

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

magnum siehe Beitrag #4393

es reicht die 5.4.5 sauber zu deinstallieren und die 5.4.0 (oder 5.4.1) zu installieren!
Dann arbeitest du alles ab was dir App nach dem Start über WLAN anbietet!

Danke für die prompte Antwort!

Aber habe ich dann nicht "nur" eine gecrackte Version anstatt einem Sorglospaket?
Gekaufte InApps dürften dann verloren sein?

Nachtrag: Habe es exakt so gemacht wie beschrieben, doch jetzt habe ich eine gecrackte!

Zuletzt bearbeitet:

Heyho!

Also hab jetzt schon länger versucht mein Navi zu aktualisieren aber irgendwie gehts nicht... hab derzeit immer 5.3.2 gecrackt benutzt. Heute wollte ich nochma updaten und hab es wie folgt gemacht:

Installation Android Gerae„te ohne Navigon Fresh
1. alte Navi deinstalliert
2. Ordner im internen Speicher gelöscht
3. Navigon-us 3.5.4 installiert
4. prog gestartet und bis 8% geruntergeladen
5. download abgebrochen
6. Navigon-us 3.5.4 deinstalliert
7. version.xml auf SD Karte kopiert und bearbeitet sowie alles ausm Ordner gelöscht bis auf version.xml
8. Navigon_4.9.0 installiert und version.xml reingepackt (überschrieben)

ab hier 2 varianten ausprobiert, Variante 1:

9. prog gestartet (Na_Sel_v3.6.2 ist ja nicht im Paket vorhanden) -> Fehlermeldung mit teilnehmenden Mobilfunkanbietern

Variante 2:

9. per PC auf aktuellste Version ausm Shop aktualisiert (Na_Sel_v3.6.2 ist ja nicht im Paket vorhanden) -> Fehlermeldung mit teilnehmenden Mobilfunkanbietern

Was geht ab?

Handy: Sony Z3C (D5803 nicht gerootet o.ä.) mit Android 4.4.4

LG

Komme leider bei der Installation in eine Loop. Er sagt das er via Mapmanager Maps herunterladen will, der letzte schritt. Dann kommt für den Bruchteil einer sekunde der Download bildschirm. Dann das selbe von vorne. Map manager bestätigen usw. Jemand da eine Lösung?

Samung G Note 4

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Will er Maps oder Daten runterladen? Bei mir wollte Navigon Freitag ca. 550 MB Daten ziehen. Habe ich machen lassen. Lief einwandfrei danach.

Komme leider bei der Installation in eine Loop. Jemand da eine Lösung?
Ja lese einige Seiten zurück oder benutze die Suchfunktion hier im Thema. Der Loop wurde hier bereits zig mal diskutiert.

@1234567....
Auch Dein Problem wurde hier bereits zig mal diskutiert. Einfach mal das Thema nach Deinen Fehlermeldungen durchsuchen.

Moin, ich hänge im Map Manager. Aber bevor ihr jetzt sagt ist schon besprochen worden, lest erstmal, habe mir die alten Posts alle durchgelesen.
Alles nach der Anleitung gemacht, 4.9.0 genommen. Navigon aktualisiert, alles runtergeladen. Navigon ist fertig. Habe die Navigon Oberfläche mit Adresse usw. offen, kann alles machen, alles super. Beende Navigon, starte wieder und schwupp Wieder der Map Manager Loop und im Map Ordner taucht Gibraltar auf. Jetzt komme ich nicht mehr weiter als bis zum Map Manager. Was ist da los? Irgendein Tip? Wäre für Hilfe dankbar, bin schon seit gestern dabei und kriege es einfach nicht hin, dachte eben schon ich hätte es geschafft.
Gerät ist Galaxy S6 Edge auf Version 5.1.1.

Edit: Habe mir selbst geholfen,
1. Die ANwendungsdatenwiederherstellung von Google deaktiviert.
2. Bevor ich von 4.9.0 auf die aktuellste geupdatet habe, habe ich 4.9.0 alle herunterladen lassen.

Was von den beiden tatsächlich geholfen hat, keine Ahnung geht auf jeden Fall bis jetzt
Tolles Forum, vielen Dank an alle

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…