Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Soweit ich das weiß, muss man die nfs editieren.
Hat mit mal ein freundlicher User hier gemacht, seitdem hab ich das nicht mehr.

Gruß newbieneu

Habe mich dann im Netz auf die Suche nach der aktuellen "RealityView_High.nfs" gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die dort gefundene Datei mehr als doppelt so groß ist.
habe auch gesucht und leider nichts passendes gefunden. meine ist auch nur ca. 40 mb gross.
kann da evt jemand helfen ??.
danke und gruss

OK scheint ich habe es doch dank der suchfunktion gepackt. danke

ich habe ein samsung galaxy s 6 edge Installation Android Gerae„te mit Massenspeicher Installation Android Gerae„te ohne Massenspeicher Installation Android Gerae„te ohne Navigon Fresh welche mus ich da nehmen ich denke s6 hat kein sd nur intern

Du solltest mal die Datei "WICHTIG.txt" öffnen. Da steht wichtiges drin, v.A. wie du erkennst, welches der Pakete du nutzen musst.

ich habe ein samsung galaxy s 6 edge ............. Installation Android Gerae„te ohne Massenspeicher ................

Alles klar, aber bitte genau an die Anleitung halten, nichts überspringen dann funktioniert es beim ersten mal.
Wie viel mal willst du eigentlich noch nach so einfachen Dingen in deinen Beiträgen fragen?

@angola_prison
Ist die RealityView_High.nfs heute überhaupt noch relevant? Wenn ja, was bringt sie konkret? Bei mir ist sie jedenfalls nicht (mehr) vorhanden!
Wenn sie doch etwas verändert, gibt es denn noch eine Quelle, aus der sie entspringt?
(Ich mache Map-Updates über den Map Manager und ein bezahltes FreshMaps-Abo.)

Bei mir waren beim letzten Update beide Dateien dabei.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

@Ulibaer

Wenn du Reality View Pro gebucht hast, sollte die RealityView_High.nfs beim Map Update (über Fresh) ebenfalls aktualisiert werden.
Sofern dir die Darstellung von Autobahnkreuzen und Ausfahrten nicht passt (zu klein oder zu gross), lässt sich diese RealityView_High.nfs auch individuell anpassen.
Q2-2015 nfs-files (all high resolutions)

Ich habe jetzt mal eine Frage zum navigieren: Bei meiner letzten Navigation (mit aktuellen Karten) hatte ich mehrere GPS-Abbrüche (kein GPS-Signal vorhanden) - bei Alleen (ist mir klar) aber auch bei Autobahnabschnitten ohne Bäume. Er navigiert nach einer Unterbrechung ja dann auch weiter, aber es nervt. Ist das bei Euch auch so oder könnte das an meinem Moto G2 liegen. Eine weiterführende Navigation in Tunneln wird mit der aktuellen Version bis jetzt auch noch nicht unterstützt. Oder habe ich da was verpaßt?
Gruß

Hallo mecking,

die GPS-Abbrüche werden bestimmt von deinem Gerät verursacht!
Die weiterführende Navigation in Tunneln wird von der Software unterstützt, zu sehen im#1, 2. Bild!

@angola_prison
Die letzte Aktualisierung per FreshMaps auf Q2/2015 hat sicher keine RealityView_High.nfs gebracht. Allerdings ist die MapDrawer_High.nfs, wie schon immer, dabei.
Aber gut, ich kann auch ohne Highs leben und fahren.
Aber selbst wenn ich die Reality View Pro zusätzlich buchen möchte, habe ich dazu weder im Shop noch bei Google Play ein Angebot gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

@Ulibaer

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/URL][/IMG]

@angola_prison

Danke für den Hinweis.
Bei meiner Installation auf meinem Smartphone (Navigon select 5.4.1, Android) erscheinen im Shop mehrere Angebote, die auf deinem Bild sichtbar sind nicht!
Aber lass es gut sein, ich würde es eh nicht kaufen.
Oder reicht es, wenn ich die entsprechenden *.nfs in den Data-Ordner kopiere?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben