Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 5.4.x (Sorglospaket)

Hallo angola prison,

danke für die Aufklärung.
War ja auch nur so eine Idee von mir weil in meiner .xml Copyright (C) 2011 geschrieben steht.
Der User UnimatrixSiro behauptet aber er hat alles richtig in seiner .xml stehen und sich auch an die Anleitung gehalten.
Ich persönlich vermute ja, wie so meist, es wurde an einer Stelle die Anleitung nicht richtig abgearbeitet!

das ist alles so kompliziert was heist removable disk im beschreibung steht da wie man es mit ein usb stick ertellen mus und als externen festplatte zeigen wie soll es gehen bitte Hitachi Microdrive x64 cfadisk.inf bischen rum gespielt aber kein erfolg
##############
bekomme es wird kein navigon gerät erkennt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

habe das Sorglospaket zum Laufen bekommen (Navigon select).
Die Software wurde über Google Play aktualisiert.
Die Karten sind aktuell.
Mein Problem ist, dass "Reality View[SUP]®[/SUP] Pro" nicht läuft.
Die installierte Datei "RealityView_High.nfs" hat eine Größe von 40MB.
Habe diese durch eine mit 100MB aus dem Netz ersetzt.
--> Reality View funktioniert jetzt.
Mache ich dann ein Kartenupdate, wird die Datei wieder gegen die 40MB große Datei ersetzt.
--> RealityView funktioniert nicht mehr.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
Platinum66

Ich wäre froh wenn es nicht funktionieren würde.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Hallo Platinum66,

ich werde aus deinem geschriebenen nicht schlau!

Du schreibst oben Die Karten sind aktuell und weiter unten Mache ich dann ein Kartenupdate.

Warum denn das wenn die Karten schon aktuell sind?

Im übrigen werden die für dein Smartphone benötigen/ passenden .nfs-Dateien automatisch über Google Play herunterladen, ein Austausch ist dann nicht mehr erforderlich!

das ist alles so kompliziert was heist removable disk im beschreibung steht da wie man es mit ein usb stick ertellen mus und als externen festplatte zeigen wie soll es gehen bitte Hitachi Microdrive x64 cfadisk.inf bischen rum gespielt aber kein erfolg
##############
bekomme es wird kein navigon gerät erkennt

Bitte nutze zukünftig den Bearbeiten / Editier Button rechts unter jedem Deiner Beiträge um nachträglich ggf. etwas zu ergänzen/ändern und schreibe nicht mehrere Beiträge direkt nacheinandern. Danke.

Damit hier jemand Dein Problem versteht, wäre es hilfreich mindestens Satzzeichen zu verwenden.

Kann mir jemand erklären wie mit memory stick umgehe also als extern einhängen wie geht das was muss ich machen

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hallo ARDA 24,

steht alles in der Anleitung genau beschrieben, also erst mal alles lesen und dann Schritt für Schritt abarbeiten!

Hallo Platinum66,

ich werde aus deinem geschriebenen nicht schlau!

Du schreibst oben Die Karten sind aktuell und weiter unten Mache ich dann ein Kartenupdate.

Warum denn das wenn die Karten schon aktuell sind?

Im übrigen werden die für dein Smartphone benötigen/ passenden .nfs-Dateien automatisch über Google Play herunterladen, ein Austausch ist dann nicht mehr erforderlich!

Hallo kurzer,

mal anders herum.
Ausgeführt: Installation und hinein kopieren der aktuellen Karten und Softwareupdate auf Version 5.4.1,
Bei der Prüfung auf Karten wurde mir angezeigt, dass alle Dateien aktuell sind.
Reality View[SUP]®[/SUP] Pro geht jedoch nicht.
Habe mich dann im Netz auf die Suche nach der aktuellen "RealityView_High.nfs" gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die dort gefundene Datei mehr als doppelt so groß ist.
Habe dann die neue Datei auf's Handy kopiert und siehe da, es funktioniert.
Wenn ich über das Programm MyMaps aufrufe, wird mir ganz oben bei Benötigte Systemdatei ein Update angezeigt.
Wird es ausgeführt, die "RealityView_High.nfs" wieder durch die 40MB große Datei ausgetauscht und Reality View geht nicht mehr.

Mich würde interessieren ob RV Pro bei Dir funktioniert und wie groß bei Dir die Datei ist.

Gruß
Platinum66

Hallo,

bei mir funktioniert RealtyView schon immer und die Datei RealityView_High.nfs ist ~103 MB groß!
Im übrigen vermute ich die eine Datei von etwa 40 MB ist nur eine RealityView.nfs.

Hallo kurzer,

ich hatte bevor ich nur noch aktuelle Karten manuell hineinkopiert hatte
immer den Effekt, das immer beim Aufruf von MyMAps eine alte Karte geladen worden ist (Gibraltar).
Dabei wurden alle neueren Karten gelöscht.
Erst mit der Verwendung von außschließlich neuster Karten funzt alles bis eben auf RV.
Kannst Du Dir einen Reim darauf machen, was ich noch falsch gemacht haben könnte.

Gruß
Platinum66

Vermutlich hast du die falsche RealityView_High.nfs erwischt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MD5: 3a61769009b61195c531a7b5eab5c76f

Zuletzt bearbeitet:

Vermutlich hast du die falsche RealityView_High.nfs erwischt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
MD5: 3a61769009b61195c531a7b5eab5c76f

Hallo,

ich glaube das ganze Problem liegt daran,
das ich über MyMaps immer nur alte Karten und Systemdateien beziehen kann.
Ich versehe nur nicht warum.

Gruß
Platinum66

Das wurde doch hier schon mehr ais genügend diskutiert.
Finger weg vom Map Manager und alle alten Maps durch die aktuellen ersetzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben